|
Umfrageergebnis anzeigen: Waldner oder Boll? | |||
Waldner | 34 | 32,38% | |
Boll | 71 | 67,62% | |
Teilnehmer: 105. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Waldner oder Boll, helft mir mal ^^
Bump!
Jetzt wo die neuen Beläge verfügbar sind, wie siehts aus, hat sich noch jemand für das Spirit mit Tenergy entschieden? |
|
|||
|
|||
Ne!
Manche kaufen nicht Müll nur weil Butterfly draufsteht. (Wobei das Material nicht automatisch Müll ist, aber die Umfrage und vor allem Der Testbericht von Dir ^^)! Ich bin auch einer der vielen, der die dritte Option "nix von dem Zeug" vermisst. Und ich gehöre auch zu den Leuten die diese Umfrage und den ganzen Thread völlig sinnlos finden. Wobei das noch gar nix ist im Vergleich zu Deinem Testbericht von dem Tenergy in dem anderen Thread. Da "wo die Bälle mehr Spin haben aber nicht über dem Tisch wegrutschen" usw ^^ Ich spreche von dem Beitrag, wo Du geschrieben hast, dass man automatisch besser spielt wenn man Tenergy auflegt. Diese Beiträge sind einfach nur Unsinn. Überhaupt sieht es so aus, als ob du das Werbeprospekt von Butterfly versucht hast in eigene Worte zu fassen. Das scheint leider nicht ganz gelungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Überhaupt redest ziemlich viel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht wird's ja was... |
|
||||
|
||||
Wenn er schon gegen Oberliga-Asiaten Probleme hat - dann wirds gegen Wang Hao und Co erst recht nix .
|
|
||||
|
||||
Boll täuscht nur Schwäche vor um dann bei Olympia voll durchzustarten. Die Asiaten sind dann alle total verwirrt und Timo macht den Durchmarsch.
Mach ich auch immer so... Geändert von Obachecka (09.05.2008 um 13:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boll wird nie Olympiasieger?
So wie Schlager nie Weltmeister wird? ^^ Aber ihr habt natürlich völlig recht. Die nummer 6 in der Weltrangliste ist absolut chancenlos. Und überhaupt ist Boll völlig talentfrei. Ihr seid mir so Spezialisten ^^ |
|
||||
|
||||
In letzter Zeit war er gegen die Top Chinesen nunmal leider absolut chancenlos, da muss er schon ordentlich trainiert haben um wieder an seine "Staatsfeind Nummer 1" Rolle ranzukommen. Die Chinesen haben sich einfach zu gut auf Bolls Spiel eingestellt. Chancenlos ist er definitiv nicht, aber trotzdem wäre es eine RIESEN Überraschung , wenn er eine Einzel-Medaille bei Olympia gewinnen würde.
Das ist nunmal leider so, da brauch' man auch nichts schönreden. Natürlich würde es mich aber riesig freuen, wenn er eine Medaille erreichen würde. |
|
|||
|
|||
Und weiter?
Was willst du uns sagen was wir noch nicht wissen? Ich sagte, ich zitiere "er (Boll) hat das Zeug dazu Olympiasieger zu werden". Fragen? Nein? Keks? |
|
||||
|
||||
Du bist noch nichtmal 3 Monate hier und stenkerst schon wie die großen nur ohne Benehmen. Wir aktzeptieren doch deine Meinung aber du brauchst sie uns nicht regelrecht aufzudrängen auch wenn manche anderer Ansicht sind.
|
Lesezeichen |
|
|