|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Yasaka Pryde
Also ich spiel Tenergy aufm Keyshot light. Der X trend wär vll ne überlegung, da billiger
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@ _w_W Was ist los, heute so kurz angebunden? Davon abgesehen, habe ich deinen Beitrag nicht so richtig verstanden. Das Yasaka beim Schwamm von ESN abhängig ist kann ich nachvollziehen aber worauf hast du das bezogen? Die Haltbarkeit vom HS würde mich auch mal interessieren (möglichst in Stunden). |
|
|||
|
|||
Ja klar. Ich geb auch gern 5€ mehr aus, aber wenn sich der X trend gleich spielt mit bisschen mehr tempo, dann lohnts sich zu wechseln.
|
|
|||
|
|||
Ich würde an deiner Stelle eher das Holz wechseln. Das Keyshot Light spielt sich für mich irgendwie gefühllos. Ich treffe zwar viele Bälle damit, aber ich weiß nicht warum. Es hat eine ganz komische Rückmeldung beim Schlag. Wobei ich sagen muss, dass ich eher stärker schwingende Hölzer gewöhnt bin (Stiga OFF Classic).
|
|
|||
|
|||
Das is nix für mich. Hab vorher Primo gespielt. War mir dann zu langsam und hat zuviel vibriert. OC hab ich mir erst auch überlegt, da es aber stark schwingen soll hab ichs sein gelassen. Bin soweit ganz zufrieden mit dem Keyshot.
|
|
|||
|
|||
OK, wenn dir das Holz gefällt...
Ich habe zwar beide Beläge nicht auf dem Keyshot Light gespielt, aber aus meiner Erfahrung heraus würde ich dir eher zum weicheren X-Tend HS raten. Er spielt sich spinniger wie der Tenergy und passt eher zu einem fast steifem Holz. |
|
|||
|
|||
@ w_W_
Ich habe den Donic JO Gold auch getestet und musste feststellen, dass er sich eher wie ein "dynamischer Chinese" spielt. Er hat null Katapult und spielt sich einfach nur hart. Kann es sein, dass ich ein Vorserienmodell erwischt habe? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und, wenn er "nur hart" ist bettelt er um nochmaliges Aufkleben. Naja... und er kann ein wenig zickig sein... spielt sich auf vielen Hölzern unterschiedlich. Ich habe hier gerade erstmalig ein Exemplar erwischt, das mir zu weich ist. Das ist neben 30 (40, 50?) guten Exemplaren die zweite Ausnahme. Die Rate ist eigentlich ok. Ich würde also vermuten, daß Du nicht unbedingt ein Montagsmodell bekommen hast, also: Geduld und noch einmal aufkleben... mit einer Schicht Normalkleber, die vor der Montage nahezu komplett abgetrocknet ist und somit der Belag wieder glatt und eben da liegt. Ein sich ohne Katapult spielender Coppa Gold könnte nicht ausreichend gut aufgeklebt sein... Er sollte fast genau so schnell sein wie ein normaler Nimbus, aber mehr Spin entwickeln.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (15.06.2008 um 21:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der X-TEND war nicht schlecht. Trotzdem er so weich war... (erfühlte sich fast matschig an) schnell. Aber eben nicht viele Reserven. Empfindliches Obergummi. Der X-TEND Hs ist ganz anders. Kam spät raus. Da waren wir schon mit der Testphase durch. der Coppa Gold hat gewonnen.... kann ja eigentlich auch alles besser als der Hs. Nun kam parallel zu den Roxxons, Sinus, Coppa Platins der Yasaka Pryde raus. Ergo hat auch der Pryde wohl nix mit dem X-TEND Hs und auch nix mit dem alten X-TEND zu tun.
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann muss ich aber sagen, dass in meinen Augen der Tenergy nochmal besser is als der Coppa Gold. |
Lesezeichen |
|
|