|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren-Regionalliga Nord 2008/2009
Kurz eine kurze Erinnerung, dass der BW Langförden am Sa. seinen 1. Langfördener 2er-Mannschafts-TT-Cup ausrichtet zur Saisonvorbereitung ausrichtet. Dies ist DIE Gelegenheit zum Saisonstart nochmal unter Wettkampfbedingungen seine Form zu testen. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung sind hier zu finden.
|
|||
|
|||
|
Die erste Überraschung in der neuen Saison: Schwarzenbek gewinnte beim Meisterschaftsfavoriten Hattorf mit 9:7.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nach den Ergebnissen vom Wochenende kann man jedenfalls sagen, dass die Youngsters die Liga gut aufmischen bzw. weiter aufmischen werden. Matthias mit zwei deutlichen Erfolgen gegen Borssum (Stang ja völlig chancenlos), Flörke auch ungeschlagen, Hölter gewinnt auch zweimal, Khazaeli gewinnt inner mitte ein Einzel deutlich, sowie Hölter mit einem Erfolg gegen Stang!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und für Legionäre. Pass' ich in dieses Raster? "Jung" bin ich ja nicht unbedingt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Peter, du weisst doch: "Man ist so alt wie man sich fühlt"
|
|
|
|||
|
|||
|
......so viel (mal wieder) zu deiner Kompetenz....wer lesen (schreiben) kann, ist klar im Vorteil, nicht Peter?
Ich habe mir das Spiel der TT-Freunde gegen den HSV angeguckt und muss sagen, dass ein paar gute Spiele dabei waren. Das Endergebnis ein wenig zu klar. Door mit 2:0 und Matchball gegen Alke. Und Ihde vergibt ein 1:0 und 6:1 (?) gegen Alke. Aber insgesamt ein verdienter Sieg für B/M-Lande, die für mich Meisterschaftsfavorit neben Schwarzenbek sind. Gute Nacht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein letztes Mal.....um die Zugriffszahlen zu steigern...nicht wegen dir.......
Zitat:
Zitat:
TT auf jeden Fall. Da merken sogar die Leute in deinem eigenen Verein, dass du planlos bist....aber mach´ doch gerne weiter mit deiner effektiven Arbeit. Es finden sich im Bezirk Weser Ems sicher noch einige Leute, die sich von deinem Halbwissen beeindrucken lassen. Kleiner Tipp: Bei Pawel wird´s nicht klappen ![]() Ansonsten nenn´ doch ruhig auch die anderen Bereiche; falls das denken nicht zu schwer fällt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
2. Mache ich Jugendarbeit ehrenamtlich und ich selber finde sehr engagiert und gut. Ich mache Sie wenigstens und bin kein "Schlauschnacker"! 3. Ist mir egal was andere denken und mir auch egal ob ich damit bei bestimmten "Anderen" Leuten landen kann. Was sollte ich davon haben? 4. Freut es mich, dass du es nötig hast auf einen kleinen Namensfehler so abzugehen. Scheinst ja sonst keine Sorgen zu haben. 5. Braucht man für Leute wie dich keinen Mut, eher was anderes.... Gruß vom Weser-Ems Bezirk.... |
|
|
|||
|
|||
|
Nun reagiert euch mal wieder ab und macht eine Plauschrunde per PN auf.
|
|