|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 2008-2009
Wir haben uns dann jetzt auch endlich zu folgender Aufstellung durchgerungen:
Rechtsupweg 1 spielt mit 1. Hook 2. Dreier 3. Schmidt 4. Eisenhauer 5. Meyer 6. Garthoff Das sollte so für Platz 7 oder 8 reichen, wobei der Reli-Platz diesmal sicher erneut kein Freilos sein dürfte.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Süderneuland 2, Ardorf und TTC Norden sind auch gefährlich als Reli Gegner...
|
||||
|
||||
|
Stimmt, ganz besonders die Landesliga-Reserve hat ja ordentlich aufgerüstet... Aber die werden doch sicher Meister, oder liege ich da falsch...?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Spiele zwischen dem SSV und TTC werden sicher ganz schön spannend ![]() Und Ardorf ist sicher auch nicht zu verachten ![]() Aber jetzt schon von Reli zu sprechen, wo die Saison noch nicht mal begonnen hat ist doch etwas verfrüht oder ![]() ![]() ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Genau . Es kann einiges passieren in einer Saison , da sollte man nicht schon vorher die Preise verteilen . Denke aber , dass sich die drei genannten schöne Kämpfe liefern werden . Es gibt aber nicht nur die drei , sondern die Klasse besteht natürlich noch aus mehr Mannschaften und die muß man auch erstmal schlagen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich so nicht bestätigen. Euch erwartet im ersten Bezirk eher eine sportlich nicht fordernde Serie mit ganz wenigen Highlights.
Deshalb gilt es für uns den 7. Platz anzustreben, um nicht in die Reli und damit vielleicht erneut wieder in den ersten Bezirk zu rutschen. Das wird allerdings schwer genug. Wir sind natürlich auch ein Kandidat für den direkten Abstieg.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
damit hier mal wieder etwas Leben in die Bude kommt, gebe ich bereits meinen Tip für das erste Punktspiel am WE ab: BSV Kickers Emden - TTC Wiesmoor 4:9 Aber nur wenn wir wissen, in welcher Halle gespielt wird;-) Bei click-tt ist leider kein Spiellokal eingetragen...Weiterhin am Treckfahrtstief? Gruß, ERS Geändert von Eurasian Red Squirrel (25.08.2008 um 07:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
moin moin,
ja unsere spielstätte befindet sich weiterhin beim treckfahrtstief =)... mein tipp 2:9 ... lg Geändert von Dirks (25.08.2008 um 14:49 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.