|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09
Die meisten fahren aber nach Hause oder nutzen die Zeit für den Urlaub!
|
|
|||
|
|||
och nu hört ma auf das thema so auszulatschen und euch anzupflaumen....dazu hat jeder seine individuelle ansicht,welche aus eigenen prioritäten,lebensumständen,erfahrungen etc. heraus resultiert.einen königsweg gibt es nicht.hier wird man immer mit anderen meinungen leben müssen.fertig.themenwechsel.
|
||||
|
||||
wieso will ich nicht wechseln ? wohin soll ich denn wechseln und mit welchem Argument ?
Ich meinte in erster Linie andere Vereine und Spieler, z.B. aus der Verbandsliga (H.O.T.) ... Für die ist es entscheidend ob LL oder VL ! |
|
||||
|
||||
....von der 2. in de 3. Mannschaft aufgrund der fehlenden parallelen Rückhand-Flips ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem wenn die Pressemitteilung rechtzeitig genug rauskommt (Vormittags), der kann Nachmittags immer noch wechseln (bis 24Uhr)... also entweder einfach abwarten oder man hat Beziehungen... |
|
||||
|
||||
Seit gestern Abend ist offiziell:
Ileburg 3 verbleibt in der Regionalliga ...d.h. Mickten verbleibt in der Oberliga, Hohenstein in der Verbandsliga, und das Relegationsspiel in der Landesliga (Rotation-LE-2 - DD-Mitte-3) findet statt und der Sieger hält sich! |
|
||||
|
||||
Und Penig hat sich schon Rotation-Fan TSirts drucken lassen!
|
|
|||
|
|||
Das ist eine Lüge! Rein sportlich ist beiden Teams der Klassenerhalt in der Landesliga zu wünschen. Dass uns ein Start in der Staffel 1 lieber wäre ist wohl dennoch verständlich.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Am kommenden Samstag, den 07.06.08 in Wilsdruff um welche Uhrzeit? |
|
||||
|
||||
Wäre nett wenn dann mal jemand das Ergebnis des Reli Spiels Mitte3-Rotation2 postet. Wenn möglich mit kleinem Bericht!
An so einem geilen Tag noch Tischtennis spielen ist schon hart, zumal heute noch die EM geginnt und eigentlich (fast) jeder nur mit Grillwürstchen, Bier- einkauf und Spielplan lesen beschäftigt ist. Wie kann man sich denn da überhaupt noch auf Tischtennis konzentrieren? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.