|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Mitte 2008/09
Ich denke mal 9:6 für Horas wird auf jeden Fall ein sehr enges ding.....
|
|
|||
|
|||
denke auch, dass horas gewinnen wird.
|
|
|||
|
|||
wenn Watzenborn in der gleichen Aufstellung wie bisher spielt sehe ich Horas knapp im Vorteil. Sollte Weimer mitspielen, könnte es für ein Remis reichen. Die anderen Spiele: Heuchelheim - Uttrichshausen 5-9 Uttrichshausen - Mücke 9-3 Höchst - Bernbach 8-8 Mittelbuchen - Büdingen 8-8 (N. Burkard u. Heyn haben zuletzt nicht gespielt. Sind die beiden krank o. verletzt ?) |
|
|||
|
|||
Sie spielen wohl nicht in der gleichen Aufstellung, aber Weimer wird sicher auch nicht auflaufen...
|
|
|||
|
|||
war ja richtig eng beim spitzenspiel Watzenborn vorallem Hinten gut wieauchimmer Mittelbuchen gewinnt gegen Büdingen in Bestbesetzung mit 9:5
vorne 3:1(Christian 2:0) Mitte 2:2(kreuscher beide) hinten 3:1(Arndt verliert gegen Burkhard) doppel 2:1(Doppel 3 an die Gäste) war auf jeden Fall ein gutes Spiel gute Stimmung enge Spiele |
|
|||
|
|||
Höchst - Bernbach 9:5
bernbach ohne karl,aber dafür mit einem gut spielenden pfahler höchst mit schima für stoll doppel 1:2 (glaube war ok so) vorne 3:1 (motzi beide) mitte 3:1 (frischholz beide) hinten 2:1 (beide gegen weidner) freuen uns über die ersten punkte und haben lust auf mehr |
|
|||
|
|||
@ Motzi: Was hast du eigentlich getrunken, dass du am WE so stark aufspielst? Oder war es doch meine Belagempfehlung?
|
|||
|
|||
Zitat:
du hast in watzenb. zu mir gesagt das ich ne gute bilanz vorne spiele und wenn du mir das zutraust muß doch was dran sein spiele halt wie die eintracht (nicht schön aber schwer zu schlagen) aber gegen die topp teams reicht es nicht dein belag tipp war klasse habe ihn volle 10 minuten gespielt und mich dank der hilfe von kh sommer für meinen alten guten big slam entschieden seitdem läuft es wieder normal und hoffendlich bleibt das so gruß aus höchst PS:du weißt ja das ich immer mein vorhand und rückhand bier vorm spiel trinkeund manchmal eins zwichendurch für die beinarbeit |
|
|||
|
|||
Mittelbuchen verliert zu Hause 5:9 gegen Bernbach wobei man 5 fünfsatzspiele verliert^^
doppel 1:2(kreuscher satttler gewinnen) vorne 3:1(christian gegen könig 2:3) mitte 0:4(sattler und kreuscher verlieren jeweils einmal 2:3 und 1:3) hinten 1:2(robin gewinnt gegen den 6er) |
|
|||
|
|||
Flieden - mittelbuchen 3:9
der sportsfreund thk darf ruhig wieder beide gewinnen er bleibt eh in der mitte höchst - mücke 9:0 leider etwas zu hoch für die sehr sympathische truppe aus flieden freuen uns auf die rückrunde gib bestimmt ein enges ding |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.