|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Genau
![]() sag mal, wenn Du mal wieder trainierst, würde gerne mal wieder das ein oder andere Getränk verlieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir spielten zusammen RLG und 2.BL ist allerdings schon mehr als 16 Jahre her. Damals mit 0 minuspunkten klar in die 2.Liga aufgestiegen. ( Cecava, Tobias Beck, Peter Noha, Markus Neeb, Sven Hollitzer, Uwe Roßman. ) Markus war damals ein guter Spieler für RLG mitte/vorne und 2.Buli hinten. Damals hat er aber auch sehr viel unter Hampl trainiert. Und Training braucht er bei seinem Spiel um gute Leistung zu bringen. Ich weiß nicht was er die letzten 10 Jahre gemacht hat. Ich könnte mir verstellen, dass er lange ausgesetzt hat. Ansonnsten sicher ein Verstärkung... bin mal gespannt was mein alter Kumpel noch drauf hat! S. Hollitzer |
|
|
|||
|
|||
|
Hier wird Salmünster komplett abgeschrieben......
man weiß nicht genau.... Salmünster soll angeblich ein Trainingslager in China geplant habe mit Top Coaches. Eventuel lassen die 6 ihren Geldbeutel weit offen und nehmen einen Chinesen mit mal sehen was da noch so kommt bei den Jungs aus Salmünster. eventuel Yübo Wang??? man weiß es nicht mal schauen was sich da noch tut aber ich vermute mal die Hessenliga wird spannend bleiben auch wenn in Mittelbuchen und Langenselbold mehr stärke steckt..... Salmünster wird Kommen... zum Abstieg hmm naja Künzell wohl schon jetzt abgestiegen sollte da niemand mehr kommen aber vll Sehen wir ja auch DORHEIM nächstes Jahr in der Verbandsliga.. Löffler wird das wohl schaffen.... liebe grüße an dich Chris
|
|
|
|||
|
|||
|
Thüringer Wolle warst du besoffen wie du das verfasst hast???
|
|
|
|||
|
|||
|
schrei ganz laut vor lachen nach den letzten beiden nachrichten und ......loooooooooooooool ich krieg mich kaum noch ein..... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
hmm wieso das war VÖLLIG ernst gemeint wer weiß denn schon was da noch passiert^^
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr.