|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Richtig, Peter! Zweimal der Doc und unten beide für Zeven!
Ich mit dickem Fuß, Bänderdehnung und unfassbar schlechter Leistung, dafür ohne Bewegung! Ersatzmann Mulder gewinnt zwar das Doppel mit mir, das Einzel allerdings verliert auch er! Unerwartet deutlicher Sieg, den wir morgen (heute) wiederholen möchten! Aufsteigen werden wir aber eher nicht! @Uwe: Erwartet? Finde ich absolut nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Rest von Zeven eher weniger. Ihr werdet Euch gegen den Aufstieg nicht wehren können. |
|
||||
|
||||
Ich tue aber alles dafür! Unsere Mitte ist einfach zu gut!
Zeven habe ich stärker erwartet! Wir stehen allerdings auch echt gut gegen die Jungs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg! Opa Runge macht 2:0! Unglaublich! Aber die Midlumer Truppe muß eigentlich auch von jedem halbwegs ambitionierten LL-Team geschlagen werden! Absteiger!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
@Peter Hi Peter für mich steht aber Celle II ganz oben, wenn Sie immer komplett spielen sollten. Aber so schlecht finde ich Simon Winter nicht, das eine oder andere Spiel kann der auch gewinnen. O.K das der gegen den Absorber das erste mal keine chance hat war mir ziemlich klar. @Muchte Glückwunsch zum Sieg mit einem so deutlichem Ergebnis hätte ich nicht gerechnet. |
|
||||
|
||||
Aber sagt man das nicht jedes Jahr wieder??? Ich denke daher, dass sie sich auch dieses Jahr wieder halten werden und dafür einer (mehr) der drei Aufsteiger in den sauren Apfel beißen muss - und auch Lunestedt "mutiert" zum fleißigen Punktesammler Es wird also wohl so spannend wie vorher vermutet und man braucht am Ende bestimmt drei Hand voll Punkte....
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer oder was ist denn der "Absorber"? ...hab' das Wort gegoogelt und keine verwertbaren Ergebnisse erhalten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei jedem jüngeren Verfasser dieses Beitrags hätte man wohl Folgendes geantwortet: Dieses Modell ist ja auch schon vor einigen Jahren ausgelaufen ist und muss daher nicht mehr von Dir gekannt werden.. Aber bei Dir??? Da hätte ich etwas mehr MAterialkenntnis erwartet
|
||||
|
||||
Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass jemand zugucken möchte:
Tostedt - Buchholz findet heute erst um 18Uhr in der Poststr. statt! Das Vorspiel bestreiten um 15Uhr dann die Damen in der 2.Bundesliga! Bin mir ziemlich sicher, dass jetzt Wortspiele mit dem Ausdruck "Vorspiel" gestartet werden! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr seid zwölf und die nur sechs. Läuft das unter "Gangbang"? @Monro "Absorber" ist mir durchaus ein Begriff. Man muß mich nicht immer ernst nehmen... Tu' ich selbst nämlich auch nicht... Steht das Ding eigentlich noch auf der aktuellen Belag-Zulassungsliste? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:31 Uhr.