|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: DSDS - Deutschland sucht den Superstar ... | |||
... schaue ich gerne und oft |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
... schaue ich ab und zu |
0 | 0% |
... schaue ich selten |
3 | 60,00% |
... schaue ich nie |
2 | 40,00% |
... kenne ich nicht |
0 | 0% |
Teilnehmer: 5. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dsds
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin übrigens mit der größte Abba-Fan auf der Welt. Bei "the day before you came" bin ich immer ganz fertich...
![]() Schade, der Daniel wird wohl gewinnen, weil mehr kleine Mädchen als kleine Jungs anrufen. Hoffentlich gewinnt die Sarah. Die war besser. Fand' ich. Bitte, bitte, bitte! ![]() Das wäre eine kleine Wiedergutmachung für die HSV-Niederlage... ![]() |
|
||||
|
||||
Spülen ist in der Tat gar nicht so schlecht (gab ja mal (gar nicht sooo lang' zurück liegende) Zeiten, da hatte ich noch keine Spülmaschine...)
Bügeln lass' ich allerdings 'andere' für mich. Würd' ich aber dann nicht mehr machen, wenn die Flatrate bedroht wär'. Isse aber nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Warum guckt ihr eigentlich DSDS?
Aktuelles Sportstudio läuft doch. Ich vote für Kerstin Müller-Hohenstein! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 50,47 % Daniel, läuft ![]() |
|
||||
|
||||
Daniel ist Weltmei...äh der neue "Superstar"
|
|
|||
|
|||
Ich bin ja ganz ergriffen......
Würde ich natürlich niiiiiiieeee zugeben.... ![]() Dirk, ich bin kein Zipfel. Ich bin schon seit geraumer Zeit der größte "Fan" von Vic. Bin nur zu schüchtern, ihr das zu mitzuteilen.. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weiß eigentlich jemand was Neues über Monika Lierhaus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutschland, Deutschland über alles? | Max | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 20 | 10.05.2007 12:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.