|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2008/2009
Moinsen,
erstmal herzlichen Glückwunsch an Warsingsfehn und dabei besonders an Arno und Thomas. Toller Start ![]() Des Weiteren Respekt an Collinghorst. Egal wie gut Potshausen wirklich ist; ein 9-2 ist ein ziemlicher Kracher. Hab díe Jungs scheinbar nicht umsonst auf Platz 1 gesehen... Was uns als eventuellen Meisterschaftsanwärter angeht, sage ich nur, die Wahrheit liegt an der Platte. Man frage nur mal in Oldersum nach. Mit einem 9-5 am Freitag könnte ich mich auf jeden Fall anfreunden, Arno. Das hieße, ich schlage Udo und hol den Siegpunkt. Wo kann ich das unterschreiben? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Bei uns läuft es momentan optimal. Wir können endlich einmal passende Doppel aufstellen und Tommi hat zu alter Spielstärke zurückgefunden. Aber die Saison ist noch lang und denke weiterhin, dass es Punkte gegen den Abstieg sind. |
|
||||
|
||||
Ja stimmt schon. Aber bei den Punkten sind doch schon 2 völlig unerwartete dabei. Ausserdem kommen noch weitere Mannschaften, gegen die ihr berechtigte Chancen habt. Einen Thomas in alter Form schlagen nicht viele, nur Schade, dass ihr die Jugendlichen nur 3 mal einsetzen dürft. Ich möchte mich mal als Abstiegskandidaten Nummer eins auf Remels festlegen, wenn sie noch ein paar Spiele ohne Gattermeyer machen.
Morituri nolumus mori! Geändert von EgonB (16.09.2008 um 14:34 Uhr) Grund: Völligen Blödsinn geschrieben |
|
|||
|
|||
Muss auch sagen, dass es mich allmählich richtig stolz macht, dass ich Thomas vor einigen Monaten noch besiegen konnte...
Denke auch, dass es für euch in Richtung Klassenerhalt wirklich gut aussieht. Die Punkte, die ihr habt, müssen die anderen Teams erstmal holen. Auch sehr beeindruckend, dass ihr selbst ohne die "Waffe" Saadthoff und Pedi in guter Form unten zwei Punkte holen konntet. So schlecht ist der Meyer ja nun wirklich nicht... Persönlich freue ich mich sehr auf Freitag gegen NüMo. Endlich gehts los und das Warten hat ein Ende. |
|
|||
|
|||
unser zweit Mannschaft gewinnt gegen Weener, die nur zu fünft angetreten sind.
Ich glaube Ergebnis 9:5, aber nicht hauen wenn es nicht stimmt, gewonnen haben Sie auf alle Fälle Gruß max.2003 |
|
|||
|
|||
Ergebnis stimmt
|
|
|||
|
|||
Hallo, Schollinho,
dieses Mal musstet Ihr im Gegensatz zur letzten Saison aber etwas mehr gegen Nüttermoor zittern. Die letzten 3 Einzel alle im 5. gewonnen (da habt Ihr ja was aus dem Freundschaftsspiel gegen uns gelernt:-) ). Und wie weit die Sätze teilweise in die Verlängerung gingen - unglaublich |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Weener wieder mit dem alten Problem, dass man die Mannschaft nicht voll bekommt. Anschließend wird in der Rückserie das Feld wieder von hinten aufgerollt. Schöner Erfolg für Potshausen. Geändert von Deepthought (22.09.2008 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
ne Glanzleistung war das für uns am Freitag sicher nicht. Aber gerade nachdem es bereits den ein oder anderen Favoritensturz gab, sind wir natürlich erstmal froh, gewonnen zu haben. Das Glück in den engen Situationen der letzten drei Einzel haben wir uns auch redlich verdient. Das Doppel Engelbert/ Thorsten und Thorsten im ersten Einzel lagen jeweils 10-7 im Entscheidungssatz vorne und hatten dann etwas Pech. Getrübt wurde der ordentliche Saisonauftakt lediglich durch ein paar hitzige Situationen, nachdem ein Nüttermoorer einen Kantenball zur 11-10 Führung seines Mitspielers im Fünften sehr frenetisch beklatscht hat, obwohl er wusste, dass es sich um einen Kantenball handelt. Gut, will auch nicht viel mehr dazu sagen. Hauptsache gewonnen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Zusammen!
Der TuS Collinghorst schlägt trotz ersatz (ohne Frank) Eintracht Nüttermoor Deutlich mit 9:3! Hübner 2:0 Hebig 1:1 Körte 2:0 Knoblauch 0:1 Hillbrants Hilli 1:0 Hillbrants Hans Ludwig 1:0 Doppel 2:1 Knappe spiele aber am ende klar! Gruß Hübi |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:05 Uhr.