|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 5 08/09
TTC Wuppertal II - Solingen Wald I = 1:9
Alle knappen Spiele zu Gunsten von Wald. So kann´s weitergehen ;-) |
|
|||
|
|||
Fortuna gegen Post 3
Wir sind sensationell in die Saison gestartet!
9-3 ist schon klasse, vor allem die beiden Siege von unserem Youngster Felix Liebhold in der Mitte haben mich beeindruckt. Einen Maksimovic muss man erstmal schlagen! Ansonsten bestand die Mannschaft eigentlich nur aus Marter/Maksimovic, die für 3 Punkte verantwortlich waren. Allerdings waren sie stark ersatzgeschwächt, was unsere Leistung aber nicht schmählern soll! Der Auftritt war gelungen, die Form stimmte bei allen! Das müssen wir jetzt bestätigen! Hat Spaß gemacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
einen vernünftigen SPielbericht einzugeben oder mir den Spielbericht zu mailen
|
||||
|
||||
Hallo Bernie. kleine Info: Ich persönlich spiele bei Fortuna Wuppertal, nicht bei Champions.
@ Aufschlagmeister Hey Dennis, was war denn mit Dir los??? Verletzt??? |
|
||||
|
||||
oder einfach zu schwach für oben
|
|||
|
|||
Weiß ich doch, aber Champions reagiert ja nicht auf meine eMails, daher versuche ich es mal im Forum.
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin miteinander, als guter Mannschaftsführer stellt man sich vor sein Team und lädt alle Schuld der Welt auf sich. Stimmt in diesem Fall sogar, da ich einen sehr nervösen Saisonstart hingelegt habe. Im Doppel am Ende noch o.k., im Einzel nicht mehr. Dennis ging angeschlagen ins Spiel, da war nicht viel zu machen. Ansonsten waren wir bis auf Jochen Götte aber alle eher "grottig" und mit viel Luft nach oben ausgestattet. Nach 4:7 kann man froh sein, immerhin noch einen Punkt gerettet zu haben, auch wenn wir uns schon ein bißchen mehr im Vorfeld versprochen hatten. Naja, die Saison ist ja noch lang....(5 € ins Phrasenschwein...) Schauen wir mal, wie es weiter geht. Gruß vom Magickanzler |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi Berni, dass wundert mich aber, Andre Scheiberle ist da sehr zuverlaessig..!!?? Gruesse Thorsten Dubowy
|
|||
|
|||
Ganz schnelles 9:2 geg Wald II.
Beide Teams nicht annährend komplett |
|
||||
|
||||
Was war denn mit TTC Solingen los??? Wo war den euer oberres Paarkreuz und Brinsa???
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.