Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2008, 21:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Badenliga 08/09

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Lieber Daniel,

Vereine, welche zum Saisonende auf dem zweiten Platz in der Tabelle stehen, wissen bereits zum Saisonstart, dass dieser Platz in der Regel nicht zum Aufstieg reicht.

Vereine, welche die Saison auf einem Abstiegsplatz beenden, müssen nun einmal damit rechnen, dass sie nicht in der Klasse bleiben.

Entscheidungen in Gremien wie dem Sportausschuss des Süddeutschen TT-Verbandes, auch wenn sie nur knapp ausfallen, sind zu akzeptieren, ich akzeptiere sie auch, verhehle aber nicht, dass ich anderer Meinung war und auch heute noch bin.
volle zustimmung.man sollte schon auf sportlichen weg versuchen sich zu qualfizieren,alles andere kann man nicht einfordern,geschweige denn sich beschweren,das ist doch groteskwas die runde betrifft wird es wohl ein zweikampf zwischen bad rappenau und freiburg werden.wenn bad rappenau komplett mit den ausländern durchspielen sollte,müssen sie allerdings freilich als leichter favorit gelten.

Geändert von Turboblock (02.06.2008 um 21:30 Uhr)
Alt 02.06.2008, 21:37
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
volle zustimmung.man sollte schon auf sportlichen weg versuchen sich zu qualfizieren,alles andere kann man nicht einfordern,geschweige denn sich beschweren,das ist doch groteskwas die runde betrifft wird es wohl ein zweikampf zwischen bad rappenau und freiburg werden.wenn bad rappenau komplett mit den ausländern durchspielen sollte,müssen sie allerdings freilich als leichter favorit gelten.
Was mir am meisten stinkt, ist die Tatsache, dass Noppengummi und Co. Bad Rappenau sehr große Aufstiegshoffnungen gemacht haben - das hat jetzt dazu geführt, dass Bad Rappenau mit einer Oberligamannschaft in der Badenliga antritt... Hätten sie nicht so sicher mit dem Aufstieg gerechnet, hätten sie sich wahrscheinlich auch nicht so extrem verstärkt.

Ich finde schon, dass ich mich darüber aufregen kann!
Alt 02.06.2008, 21:46
easy target easy target ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

easy target ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FT 1844 Freiburg Beitrag anzeigen
Was mir am meisten stinkt, ist die Tatsache, dass Noppengummi und Co. Bad Rappenau sehr große Aufstiegshoffnungen gemacht haben - das hat jetzt dazu geführt, dass Bad Rappenau mit einer Oberligamannschaft in der Badenliga antritt... Hätten sie nicht so sicher mit dem Aufstieg gerechnet, hätten sie sich wahrscheinlich auch nicht so extrem verstärkt.

Genau, die Bad Rappenauer haben natürlich nur auf Noppengummi und Co. gehört, weil die ja selbst keine Ahnung von Tischtennis und den Regeln haben.
Natürlich haben die wohl darauf spekuliert, möglicherweise aufsteigen zu dürfen und so verpflichtet. Aber was solls!
Liebe Freiburger, wenn ihr jetzt Meister macht, habt ihr es auch verdient! Alles andere wäre doch auch wieder uninteressant gewesen.
Zudem Herr Siegele, freuen Sie sich doch. So dürfen Sie diese UND nächste Saison wohl noch in der ersten Mannschaft spielen. Spätestens in der Oberliga hätten Sie ohnehin die Flügel ausbreiten müssen um den Abflug zu machen
Alt 02.06.2008, 22:03
Kleiner Fisch Kleiner Fisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kleiner Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy target Beitrag anzeigen
Genau, die Bad Rappenauer haben natürlich nur auf Noppengummi und Co. gehört, weil die ja selbst keine Ahnung von Tischtennis und den Regeln haben.
Natürlich haben die wohl darauf spekuliert, möglicherweise aufsteigen zu dürfen und so verpflichtet. Aber was solls!
Liebe Freiburger, wenn ihr jetzt Meister macht, habt ihr es auch verdient! Alles andere wäre doch auch wieder uninteressant gewesen.
Zudem Herr Siegele, freuen Sie sich doch. So dürfen Sie diese UND nächste Saison wohl noch in der ersten Mannschaft spielen. Spätestens in der Oberliga hätten Sie ohnehin die Flügel ausbreiten müssen um den Abflug zu machen
Hier scheinen sich ja zwei gesucht, gefunden und lieb gewonnen zu haben
Und wer die Frau (Zicke) in der Beziehung ist, habe ich auch schon ausgemacht....
Alt 03.06.2008, 11:14
FT 1844 Freiburg FT 1844 Freiburg ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FT 1844 Freiburg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy target Beitrag anzeigen
mehr zu easy_target , der scheinbar nur provozieren will/kann. Neider gibt es überall, damit kann ich leben
Alt 03.06.2008, 12:29
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich bin nur froh, dass Du über gewisse Versprechungen mehr weist, als die Betroffenen selber.
Bis 31. Mai hättest Du ja auch noch versuchen können, Deine Mannschaft zu verstärken. Bad Rappenau hat es getan, hat alle Formalitäten -wie immer - korrekt erledigt, und jetzt werden wir sehen, wer den längeren Atem in der Saison hat.

Natürlich darfst Du Dich aufregen, allerdings hier leider zu Unrecht

In der abgelaufenen Saison gab es auch Übermannschaften in einigen Ligen, das wirst Du und auch ich leider nicht verhindern können.
Alt 03.06.2008, 16:33
Kleiner Fisch Kleiner Fisch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Kleiner Fisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
mehr zu easy_target , der scheinbar nur provozieren will/kann. Neider gibt es überall, damit kann ich leben
Dafür regst du dich aber ganz schön auf

Aber kleine Zwischenfrage: Auf was sollte man neidisch sein?
Alt 04.06.2008, 12:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spielklasseneinteilung 2008/2009 (vorbehaltlich der Meldung der Mannschaften in click-tt bis 10. Juni 2008):

Herren:

TTC Singen
TV Bad Rappenau
TTG Neckarbischofsheim
TTG Furtwangen-Schönenbach
TTC Mühlhausen
SV Ottenau II
DJK Offenburg II
FT 1844 Freiburg
TTV Ettlingen
TTSF Hohberg
TTG Kleinsteinbach/Singen

(3 Absteiger)
Alt 04.06.2008, 12:52
RenateB2006 RenateB2006 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RenateB2006 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie sieht es bei den Damen aus, gibt es da auch schon eine (vorläufige) Einteilung?
Alt 04.06.2008, 12:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Spielklasseneinteilung 2008/2009 (vorbehaltlich der Meldung der Mannschaften in click-tt bis 10. Juni 2008):

Damen:

TTF Ispringen
TTF Rastatt
TTC Ketsch
TTG Furtwangen-Schönenbach
DJK Rüppurr
TB Wilferdingen
TSV Sandhofen
TV Britzingen
SV Allensbach
TV Sinsheim

(2 Absteiger)