|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 08/09
Zitat:
Geändert von Turboblock (02.06.2008 um 21:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde schon, dass ich mich darüber aufregen kann!
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich haben die wohl darauf spekuliert, möglicherweise aufsteigen zu dürfen und so verpflichtet. Aber was solls! Liebe Freiburger, wenn ihr jetzt Meister macht, habt ihr es auch verdient! Alles andere wäre doch auch wieder uninteressant gewesen. Zudem Herr Siegele, freuen Sie sich doch. So dürfen Sie diese UND nächste Saison wohl noch in der ersten Mannschaft spielen. Spätestens in der Oberliga hätten Sie ohnehin die Flügel ausbreiten müssen um den Abflug zu machen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wer die Frau (Zicke) in der Beziehung ist, habe ich auch schon ausgemacht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis 31. Mai hättest Du ja auch noch versuchen können, Deine Mannschaft zu verstärken. Bad Rappenau hat es getan, hat alle Formalitäten -wie immer - korrekt erledigt, und jetzt werden wir sehen, wer den längeren Atem in der Saison hat. Natürlich darfst Du Dich aufregen, allerdings hier leider zu Unrecht In der abgelaufenen Saison gab es auch Übermannschaften in einigen Ligen, das wirst Du und auch ich leider nicht verhindern können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber kleine Zwischenfrage: Auf was sollte man neidisch sein? |
|
|||
|
|||
Spielklasseneinteilung 2008/2009 (vorbehaltlich der Meldung der Mannschaften in click-tt bis 10. Juni 2008):
Herren: TTC Singen TV Bad Rappenau TTG Neckarbischofsheim TTG Furtwangen-Schönenbach TTC Mühlhausen SV Ottenau II DJK Offenburg II FT 1844 Freiburg TTV Ettlingen TTSF Hohberg TTG Kleinsteinbach/Singen (3 Absteiger) |
|
|||
|
|||
wie sieht es bei den Damen aus, gibt es da auch schon eine (vorläufige) Einteilung?
|
|
|||
|
|||
Spielklasseneinteilung 2008/2009 (vorbehaltlich der Meldung der Mannschaften in click-tt bis 10. Juni 2008):
Damen: TTF Ispringen TTF Rastatt TTC Ketsch TTG Furtwangen-Schönenbach DJK Rüppurr TB Wilferdingen TSV Sandhofen TV Britzingen SV Allensbach TV Sinsheim (2 Absteiger) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.