Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2024, 19:18
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fußball EM 2024 Deutschland

Die Antwort auf diese Frage steht im letzten Teil der Antwortmöglichkeit a)
Alt 13.06.2024, 03:33
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

#61 Antonio Rüdigers Erfolge als WM-Verteidiger:

Antonio Rüdiger ist ein äußerst erfolgreicher Club-Spieler.

Mit der (DFB) Nationalmannschaft kam er leider 2018 (Gruppenletzter) und 2022 (Gruppendritter) nicht über die WM-Vorrunde hinaus.

2017 allerdings war er in der erfolgreichen deutschen Confed-Cup-Siegermannschaft (u.a. mit ter Stegen, Kimmich, Goretzka, Draxler und Werner), die Chile im Finale in Sankt Petersburg mit 1 : 0 bezwang.

Geändert von Neuanfang (13.06.2024 um 03:43 Uhr) Grund: EM kann nur besser werden
Alt 14.06.2024, 00:31
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Fußball EM 2024 Deutschland

Traditionell bieten wir auch zu allen Fußball Europa- und Weltmeisterschaften ein Tippspiel an.

Natürlich auch zur UEFA EURO 2024, die von Freitag 14.06. bis Sonntag 14.07.2024 stattfindet.

Hier gibt es das TT-NEWS Fußball-EM Tippspiel 2024.

Welche Fußball-Spezialisten und -Interessierten trauen sich dieses Mal mitzuspielen?

Deutschland spielt in der Gruppe A zusammen mit Schottland, Ungarn und Schweiz.

Der Gruppensieger spielt im Achtelfinale gegen den Zweiten der Gruppe C (England, Dänemark, Serbien, Slowenien) und der Zweite der Gruppe A dann gegen den Zweiten der Gruppe B (Spanien, Italien, Kroatien, Albanien).

Außer den jeweils 6 Gruppenersten und Gruppenzweiten kommen noch die 4 besten Gruppendritten ins Achtelfinale. Als Dritter der Gruppe A würde man im Achtelfinale gegen den Gruppensieger der Gruppen B (Spanien, Italien, Kroatien, Albanien), E (Belgien, Ukraine, Slowakei, Rumänien) oder F (Portugal, Tschechien, Türkei, Georgien) spielen.

Und hier im Thread kann man natürlich auch wie immer über die Fußball-EM und die Spiele diskutieren.

Abschließend noch einige Hinweise:

Es zählt immer das Ergebnis nach Ende der regulären Spielzeit (90 Minuten), bzw. nach Verlängerung!

Wenn also jemand denkt, dass im Viertel- oder Halbfinale oder im Endspiel die reguläre Spielzeit mit einem Unentschieden endet und er tippt z.B. auf 0:0 oder 1:1 und das Spiel endet im Elfmeterschießen 4:3, dann hat er mit seinem Unentschieden-Tipp gewonnen.

Für alle Späteinsteiger oder diejenigen, die ab und zu vergessen, Spiele zu tippen: Kein Problem! Es gibt zwei Ranglisten, einmal mit den meisten Gesamtpunkten und dann auch eine mit dem besten Punkteschnitt.

Jetzt aber direkt anmelden zum Tippspiel zur UEFA EM 2024 und testet, ob Ihr Euch bei der Fußball-EM ähnlich gut auskennt wie beim Tischtennis.

Viel Spaß wünscht das Team von TT-NEWS
Alt 14.06.2024, 09:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
b) sein Auftreten missfällt mir massiv, allerdings sind wir hier beim Sport
Ich würde übrigens für b) stimmen.
Ich auch, wenn es nur diese Möglichkeiten im Moment gibt.
Denn müsste ich es wie einen Gruß verstehen alla Gruß aus den dunkelsten Zeiten Deutschlands, dann müsste ich glasklar c wählen.

Aber spielt jetzt für heute Abend keine Rolle.
Mein Tipp für heute, 3-0 für Deutschland schwarzrotgold!
Alt 14.06.2024, 09:31
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich hab auch noch schnell meine Tipps abgegeben. Wir haben auf Arbeit auch ne Tipprunde. Also nehme ich an zwei Tipprunden teil diesmal.
Ich bin zuversichtlich dass Deutschland heute gewinnt. Mein Tipp ist 2:0.

Geändert von jimih1981 (14.06.2024 um 09:33 Uhr)
Alt 14.06.2024, 15:25
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Neuanfang ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Passend zum Eröffnungsspiel diesen

Ausblick

Thomas Müller, vierunddreißig,
Keine Ahnung, wie das geht.
Ewig jung. Doch eines weiß ich:
Dass er lieber läuft als steht.

Die WM 2070.
Dichte Haare, mählich grau,
Doch als Dauerläufer gibt sich
Wer die Ehre? Ja, genau.

Später zieht der Mensch auf einen
Zweitplaneten, allwo häuft
Einer auf bizarren Beinen
Tor auf Tor. Und läuft und läuft ...

(von Thomas Gsella
*stern/ 13.6.24
Seite 104)

P.S. Überall schießen die Tipprunden wie Pilze aus dem Boden
(Nachbarschaft, Arbeit, Familie, Verein, Ehrenämter, Nebenbeschäftigungen)

Es wird wahrscheinlich ein etwas holpriges 2:1 für den Gastgeber.

Geändert von Neuanfang (14.06.2024 um 15:27 Uhr) Grund: Manch fürchterlicher Start bringt ein furioses Finale.
Alt 14.06.2024, 15:56
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Denn müsste ich es wie einen Gruß verstehen alla Gruß aus den dunkelsten Zeiten Deutschlands, dann müsste ich glasklar c wählen.
Eigentlich war das sein Bruder, der diesen "Gruß" zeigen wollte. Aber er hat sich damit sozusagen schützend vor ihn gestellt.

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Aber spielt jetzt für heute Abend keine Rolle.
Mein Tipp für heute, 3-0 für Deutschland schwarzrotgold!
Deutschland zu Null? Das wäre ja mal was.
Alt 14.06.2024, 16:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Falls Neuer (der Fußball-Boll) im Tor steht, geht es 2-2 aus.
Alt 14.06.2024, 16:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Etz hört auf! Hab 2:0 getippt…
Alt 14.06.2024, 20:00
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Fußball EM 2024

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich sag nur "Rüdiģer"

Geht mir genauso. Wenn er sich aber die Beine bricht und die SPD-Riege beim DFB zurücktritt, dann vielleicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »