|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BK 4 Saison 08/09
Naja, die spielen ja auch nicht gerade gegen den Abstiegskandidaten Nr. 1 ...:-)
|
|
||||
|
||||
Also zur Zeit ist die Liga echt überraschend
Jetzt nicht unbedingt von den Meisterschaftskandidaten (ich denke da wir Hettenhausen den Durchmarsch machen) eher von den Mannschaften von Platz 4 - 12 an. Also ganz ehrlich Bronnzell hätte ich nicht so eingeschätzt, aber anscheinend haben sie eine relativ konstante Mannschaft. Die größte Überraschung für mich ist Büchenberg ... obwohl man sagen muss das die Spiele gegen Johannesberg und Bronzell etwas unglücklich verlaufen sind. In den nächsten Wochen wird hier aber auch Aufwärtstrend zu sehen sein. Für die aktuelle Saison ist das aber nicht unbedingt schlecht ... vielleicht erleben wir noch weitere Überraschungen ?! |
|
|||
|
|||
Die Meisterfrage ist in der Tat imo entschieden, die kann Hettenhausen unmöglich verfehlen , lediglich vs Flieden könnte es spannender werden..:-)
Der Abstiegskampf ist da viel spannender, hier sehe ich jedoch Germania aufstellungsmäßig am schlechtesten an, zumal Müller wie hier schon erwähnt wurde mit einem Wechsel spekuliert! Bei Künzell läuft der Saisonstart ja auch äußerst holprig an: nur ein Spielgewinn in zwei Matches, trotz starker Leute wie Erb oder Löber, Schneider... man darf auf das Spiel gegen Johannisberg morgen gespannt sein! Da gehts um sehr, sehr viel! Tipps TTG Margretenhaun-Künzell II SG Johannesberg 1926 9-5 (wenn Kü komplett) TTC GW 1954 Mittelkalbach SV Buchonia 1912 Flieden IV 4-9 |
|
||||
|
||||
Also ich Tippe mal auf ein 8:8 oder ein 9:7 Sieg für Johannesberg.
Auch wenn Ma/Kü vollzählig spielt dürfte was zu holen sein. Warten wirs mal ab |
|
|||
|
|||
Hallo Bigbross,
ist das jetzt ein Bild von Dir ? Was bist´n Du ? junge oder Mädchen , so klar ist das nicht zu erkennen,leider |
|
||||
|
||||
9:3 für Johannesberg ... da lag ich ja wenigstens von der Tendenz her richtig :-) So langsam mausert sich Johannesberg zu einem Meisterschaftskandidaten *lach*
@ Sackbrüller : Eine Brille wäre von Vorteil :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Möchte aber an dieser Stelle an letzte Saison Haunedorf erinnern. Als Abstiegskandidat Nr. 1 gehandelt. Dann haben die sich mit einem 4:0 Punkte-Start erstmal gehörig Respeckt verschafft und sind dann doch mit nur 7 Punkten abgestiegen. Nach jetzigem Stand traue ich Johannesberg den Klassenerhalt ohne Weiteres zu, da die Konkurrenz wohl auch nicht so stark zu sein scheint. Dennoch sollte man sich noch nicht in Sicherheit wiegen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimme Dir da zu Waldi! ; Ich sehe das auch so. Fakt ist, das man mit 4 Punkten absteigt. Die Saison hat gerade erst angefangen (Gruß nach Schlüchtern-7Spiele, Horas erst 1, Marbach-2 in Bezirksliga) - da kann noch viel passieren. Wenn erst mal jede Mannschaft 6-7 Spiele gemacht hat, dann kann man erste Prognosen abgeben. Aber auch von mir ein an die Johannesberger! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine kleine Tendenz ist bei M´haun-Kü. zu sehen. 3:9 zu Hause gegen einen Mitkonkurenten... . 4:27 Spiele, das sieht nicht gerade gut aus. Johannesberg mit 4:2 Punkten sicher ne Überraschung, aber wie Kachelwald Waldner schon festgestellt hat, Haunedorf letzte Saison mit 4:0 gestartet und dann...
|
|||
|
|||
Zitat:
Bezüglich Carsten Müller: Du hast doch das Gerücht selbst hier verbreitet. Wie kommt es das da doch nichts dran war? Was missverstanden oder wollte da einer nur mal einer eine Ente in die Welt setzen? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.