|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2008/09
Sorry, aber ich muss mich mal kurz einklinken. 3:23 ist sicher eine miserable Bilanz. Das sind die Fakten und 23 andere waren besser.
Ich bin aber weder Hauptsponsor noch der "Müller der Oberliga", der hier seinen Platz erkauft. Fakt ist, daß ich den TV Mosbach finanziell nicht unterstütze. Daher unterscheidet mich so einiges von Frank Müller. Unter anderem die Tatsache, daß ich seit 13 Jahren als Hobbyspieler in Mosbach spiele und mit dem Verein dreimal aufgestiegen bin. Und in der Oberliga bin ich eben an meine sportlichen Grenzen gestossen. Leider hat sich bei uns bisher noch kein Spieler angeboten, der (kostenlos) besser als 3:23 spielt und deshalb stehe ich weiterhin in der Oberliga-Mannschaft. Mit "Kohle hinlegen" hat das also rein gar nichts zu tun. Falls bessere Spieler kommen möchten, räume ich meinen Platz sehr gerne... |
|
||||
|
||||
wenn die spieler in den untersten klassen schon wegen jedem cent rummachen,wird es halt schwer werden jemanden zu finden,der in der oberliga für lau spielt,wenn man es mal ganz nüchtern betrachtet...auch wenn es natürlich die sache des vereins ist,kann man sich schon fragen wie man einen sauteuren mann wie wirkner verpflichten kann,aber andererseits kein 6 er bezahlen kann,der halbwegs spielt,und freilich für vergleichsweise peanuts spieltlogik=?=?
Geändert von Turboblock (05.06.2008 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Buchenbach und Rastatt treten anscheinend unverändert an, Birkmannsweiler ist durch Bojic stärker und zu Frickenhausen kann ja der "Verräter" was sagen, oder? (Tippe mal auf Qiu, Namesztovszki, Krumtünger, Mehne, Qiu, Qiu)
weiss es ehrlich noch nicht, aber denke: Qiu Namesz Stellwag Krumtünger Mehne Qiu Qiu und Edelreservist Heiko Lapp Saisonziel: Liga halten wieder mal anfangen zu trainieren und besser spielen wie letzte Saison!!!!!!!
|
|||
|
|||
Die genauen Positionen müssen wir noch austrinken [/QUOTE]
Das hört sich doch mal gut an, wollte ich schon immer mal machen Gruss vom ungeschlagenen SnookergottO`Sullivan
|
|||
|
|||
Zitat:
Hey Bilanzen-Freak. Schau dir mal die Bilanzen von unseren Spielern von letzter Saison im hinteren Paarkreuz an. War ja insgesamt positiv. Warum sollen wir dann nächstes Jahr klar unter dem Oberligadurchschnitt sein? Und bei uns können sich alle (bis auf mich natürlich) noch deutlich verbessern, da sie noch jung sind. Ich finde die Oberliga nicht schlecht. Wenn ich mir mal das vordere Paarkreuz anschaue, ist das nicht schlechter geworden. Lei, Robertson, Ionescu sind zwar gegangen, dafür sind Qiu, Gao, Bojic, Aranyosi und Wirkner gekommen. Ansonsten spielen in etwa die gleichen Leute wie letztes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab gerade die Ergebnisse vom Schwerpunkt gesehen. Der Nguyen hat den gewonnen mit gerade mal 6 satzverlusten Ist der so gut geworden? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das selbe gilt sicherlich auch für Bernd Griesinger (Badenliga 33:3)
|
|
|||
|
|||
Das ist natürlich eine bombige Bilanz. Man sollte aber berücksichtigen, dass die Badenliga sehr schwach war. Eggenstein spielt seit Jahren ungefähr mit den gleichen Spielern und ist nicht mal annähernd an die Aufstiegsplätze gekommen. Zumindest in den letzten 4-5 Jahren.
Trotzdem Hut ab in diesem fortgeschrittenen Alter Doch der Sprung von Badenliga in die Oberliga ist enorm. |
|
||||
|
||||
Ich bin mal gespannt welche Bilanz der Spieler Peng Gao von Gnadental spielt.
Meiner Meinung nach wird er auch in der Oberliga zu den besten Spielern gehören. Was meint ihr |
Lesezeichen |
|
|