|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Spieler der EM spielt am attraktivsten | |||
| Timo Boll |
|
21 | 9,91% |
| Vladimir Samsonov |
|
12 | 5,66% |
| Jan Ove Waldner |
|
40 | 18,87% |
| Lucian Blaszyk |
|
1 | 0,47% |
| Christophe Legout |
|
2 | 0,94% |
| Jean-Philippe Gatien |
|
3 | 1,42% |
| Jörgen Persson |
|
3 | 1,42% |
| Kalinikos Kreanga |
|
63 | 29,72% |
| Patrick Chila |
|
0 | 0% |
| Peter Karlsson |
|
2 | 0,94% |
| Damien Eloi |
|
1 | 0,47% |
| Zoran Primorac |
|
2 | 0,94% |
| J-M Saive |
|
6 | 2,83% |
| Philippe Saive |
|
3 | 1,42% |
| Danny Heister |
|
1 | 0,47% |
| Torben Wosik |
|
7 | 3,30% |
| Zoltan Feyer Konnerth |
|
0 | 0% |
| Bastian Steger |
|
3 | 1,42% |
| Mathew Syed |
|
18 | 8,49% |
| Evgeni Shetinin |
|
24 | 11,32% |
| Teilnehmer: 212. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt so viele geile Spieler......
Von den bekannten finde ich das Genie Waldner und Kreanga am geilsten, weil Waldi einfach genial ist und Kreanga immer schön aus der Halbdistanz gegenschwingt. Aber es gibt noch so viele andere Spieler mit sehr attraktivem Spiel, die nicht in der Wltspitze spielen... Ich denke da an die Regionalligaspiele, die ich gesehen habe die mindestens die gleiche Attraktivität geboten haben wie Spiele der Weltspitze. Ich denke da an Spieler wie Jochen Lang ( den erfinder des Downspin) , Adam Robertson und Görsch (ich glaube so heisst er), die alle ein sehr attraktives und mitreissendes Spiel haben.... Bis denne Strahler |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe für Kreanga getippt,der hat die übelsten Rohre auf Lager und aus aus "fast" jeder Lage!!! Aber die Spiele von Shetinin sind auch sehr gut anzusehen!!!
Der Schwinger
|
||||
|
||||
|
eine Schande!!!!!
wo ist Koji Matsushita in der Liste???????
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
@Strahler
Wo hat den Görsch bitte ein attraktives Spiel, ausser einer guten Klebung hat der wenig... Ciao |
|
|
||||
|
||||
|
@ Schorsch
Ist wohl eher ne innereuropäische Liste, wurde meines Wissens nach auch zum Ende der EM erstellt.
Schreib doch einfach Koji hin.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
oops
![]() LOL ROFL ich meinte es doch sowieso nur als scherz ich hätte es nur besser zeigen sollen natürlich is da koji net dabei sorry hab ich voll verpeilt also tschuldigung...
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
jungs net gleich so aufregen.Matshuhita hat sowieso nichts drauf.Der beste Spieler ist immer noch red.kennt ihr den?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Fisch
Ich find das Spiel von Görsch auch sehr schon anzusehen. Er spielt unglaublich variabel, aber natürlich auf nicht so hohem Niveau wie die anderen hier genannten. Aber sein Händchen und seine Kreativität im Spiel spricht mich an.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
es gibt viele Spieler die sehr attraktiv spielen. Meine Favoriten sind Werner Schager, Kreanga und Timo!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|