|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 2 Saison 2008/2009
Eine bodenlose Frechheit und ein klarer Fall von Wettbewerbsverzerrung
![]() Zitat:
Viel Erfolg in Frankfurt, wünsche ich.
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Wird Champions wohl nicht soooo hart treffen. Das Spiel ging ja auch so ziemlich klar an Millrath.
Ist vielleicht wegen dem Strafgeld ein wenig ärgerlich.
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen!
Leider haben wir Benrather heute Abend in Baumberg 9:1 verloren. Einmal mehr stark Ersatzgeschwächt angetreten, haben uns die Baumberger keine Chance gelassen. Nun gleicht unsere Mannschaft leider einem Lazarett. Ich selbst habe mich vor Beginn des Spieles verletzt. Unsere Nummer 2 hat sich während des Spiels verletzt und 2 weitere Spieler unserer Mannschaft fallen ebenso verletzt für längere Zeit aus. Somit wird es als sehr wahrscheinlich gelten, dass wir am nächsten Spieltag nicht bei Unterbach antreten werden, es sei denn es geschehen irgendwelche sonderbaren Wunderheilungen, was ich nicht glaube. Hoffe zum übernächsten Spieltag können wir dann wieder antreten. |
|
|
||||
|
||||
|
Gute Besserung an Benrath!
|
|||
|
|||
|
Danke das können wir brauchen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eine Frage an die Benrather.
Habt ihr irgendwas mit dem früheren Benrather TT-Club SG Radschläger zu tun? Meine Frage ist rein interessehalber, da ich da mal früher gespielt habe.
|
|||
|
|||
|
Hallo Talentfrei!
Nein mit den Radschlägern haben wir nichts zu tun! Und so wie es ausschaut können wir tatsächlich nicht gegen Unterbach antreten. Eventuell klappt es wieder beim Heimspiel gegen Millrath. Grüßken |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das versteh ich nicht.
|
|||
|
|||
|
Garath kassierte heute Abend eine schöne Klatsche in Wersten
Garath 2:9 Wersten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:10 Uhr.

=> da ich seit mitte August beruflich in Frankfurt tätig bin weiss ich echt auch nicht bei welchem spiel ich dabei sein bzw. gegen wen ich spielen werde. lasst Euch überraschen 

Das versteh ich nicht.