|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga A 2008/2009
ich mach auch mal mit:
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 8:8 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 6:9 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 9:5 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:6 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 8:8 und die Abschlußtabelle: DJK VfL Willich TTC Schiefbahn TTC Straelen/Wachtendonk TTC Homberg ASV Lank TTF Neukirchen II SC Bayer 05 Uerdingen IV TTF Rhenania Königshof III TTV Falken Rheinkamp II TSV Krefeld-Bockum IV TTF Linn GSV Moers II Gruß Niersblume |
|
|||
|
|||
Also Tippen werde ich nicht, aber ich bin überzeugt das Linn nicht absteigt!!!!!
|
|
|||
|
|||
Der Abstiegkampf wird bestimmt sehr interessant. Sehe einige Mannschaften mit Problmen die Klasse zu halten. Neben Bockum, Uerdingen, Rheinkamp, Linn, und GSV sehe ich auch, je nach Rundenverlauf, den geheimen Geheimfavoriten
![]() |
|
|||
|
|||
Nach welchen Erkenntnissen denn????
|
|
||||
|
||||
ich halte euch auch nicht für so schwach, wie Ihr immer hingestellt werdet. Den Aufstieg könnt Ihr vergessen, wenn Ihr komplett spielt, habt Ihr allerdings auch nichts mit dem Abstieg zu tun!
|
|
|||
|
|||
Also ich denke wenn wir die Saison gut spielen und wenig mit Verletzungen zu tun haben, können wir 5-6 Mannschaften hinter uns lassen.
Aber, ich meinte nach welchen Erkenntnissen man erst Lank 8:8 tippt und dann 3:9?????? |
|
|||
|
|||
Nun ich.
TSV Krefeld-Bockum IV - TTF Rhenania Königshof III 9:6 TTF Linn - TTV Falken Rheinkamp 9:6 TTC Homberg - TTF Neukirchen II 7:9 SC Bayer 05 Uerdingen IV - GSV Moers II 9:5 TTC Schiefbahn - ASV Lank 9:5 TTC Straelen/Wachtendonk- DJK VfL Willich 1:9 |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Rückhandpeitsche,
Du hast doch noch beste Kontakte nach Lank, ein Tipp von mir, erkundige Dich doch vorher dort ein wenig ![]() Ich hoffe, es geht Dir gut. Würden uns freuen, wenn Du Dich mal wieder sehen lassen würdest. Bis dann mal. Grüße aus den noch schöneren Krefeld ![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Tipp wäre richtig, wenn nicht 1. + 3. + 4. fehlen und Ersatz aus der Dritten kommt. So wird das Spiel TTC Schiefbahn - ASV Lank 9 : 3 ![]() ![]() ![]() ausgehen. Na, wann spielst Du mal wieder in Lank?? Wir haben noch eine Platte frei ![]() ![]() Viele Grüße Norbert |
|
||||
|
||||
TABELLENFÜHRER!!!!!
9:4 Sieg in Bockum!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.