|
Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann heisst es jetzt trainieren und auch mal Zeitspiel üben, es gibt ja noch die Rückrunde.
Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
AW: 1. Kreisklasse Gr.B
Zitat:
Empfehle Dir n Dominastudio. ![]()
|
|||
|
|||
Ja gibs mir !!! :-) ne nee keine Angst so lange werde ich nie spielen. Aber die Regel mal ansehen.
Haben heute 9:2 gegen Bayer Uerdingen gewonnen. 2 Doppel weg. @ Homberg wie sieht es mit der evtl. Verlegung am 13.12 aus ? Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Einfach nen guten Tag haben und alles treffen wird reichen ..
![]() |
|
|||
|
|||
Naja, so langsam habe ich echt Bedenken, dass der Udo mehr als mal einen Satz abgibt (ist ja erst einmal vorgekommen...).
Aber solange wir als Mannschaft dafür ohne Niederlage bleiben, ist mir das recht ![]() Aber jetzt steht uns ja das wohl schwerste Spiel der Saison ins Haus, Sonntag um 10 in Bayer...Naja, immerhin sind wir in sehr starker Besetzung, selbiges darf von der Verfassung her bezweifelt werden ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber ehrlich gesagt, er hatte ja außer vielleicht gegen Jörg, in keinem Spiel auch nur nennenswerte Probleme, bzw. einen Satzverlust, was die Leistung für mich umso überragender macht ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ach ja........ der Udo.
So einen Udo würde jeder Mannschaft gut tun. ![]() Aber Vorsicht!! Zu Nebenwirkungen und Risiken fragen Sie ihren Verein oder Mannschaftskollegen. ![]() Gruß Joschi
|
|||
|
|||
![]()
So dann mal heute gegen Tönisberg. Mal schauen was da rauskommt. Leider mal wieder nicht komplett. Aber egal hauptsache Spass am Spiel und kein zweites Anrath für uns
![]() ![]() Gruß Jörg @ No Name wette einen Kasten Hefegetränk gegen Dich auf U.Z. würde dann auch gerne zahlen :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() War nicht auf mich bezogen ^^ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:16 Uhr.