|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
[QUOTE=d.L.m.d.K.;1187451]Die Mannschaften sind genehmigt, Crille. So ganz unrecht hat Christinho ja nicht. Wenn ich bedenke, dass Du in einer Generation mit Jens Faber und Timo Hengstermann groß geworden bist, dann habe ich bei dir wohl versagt. Dabei brauchtest Du dich technisch vor denen gar nicht zu verstecken. Hmmmm, liegt wohl an deiner heutigen Beinarbeit.
![]() Jo danke Blumi, habe auch grad gesehen das die Teams durch sind. Hehe stimmt wohl mit dem Vergleich, aber so andere aus dem Jahrgang haben ihre Karriere auch schon beendet glaube ich und im Gegensatz zu früher sehe ich in puncto Beinarbeit gar nicht mal den riesen Rückschritt, weil laufen war noch nie mein Hobby wenn man ehrlich ist ![]() Gruß vom Stehgeiger |
|
|
|||
|
|||
|
Schaffst Du denn diese Saison mal verletzungsfrei durchzuspielen? Das letzte Mal, wo ich mich bei dir daran erinnern kann, warst Du, glaube ich zwölf Jahre jung, und enorm explosiv und dynamisch
|
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss spielt Faber noch aber frag mich jetzt nicht wo ^^
Borth ohne Neumärker aber war irgendwie klar jedenfalls kein Wiederaufstiegskandidat. Kleve mit Gramser in der Mitte ![]() Wie haben die das denn hinbekommen ![]() Sonst keine überraschungen für mich bin mal gespannt, freu mich shcon am 30.8 ist der erste Spieltag also nicht mehr lang ![]() Gruß Daniel
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten teile ich deine Einschätzungen, obwohl ich mich mit genauen Prognosen zurückhalten mag |
|
|
||||
|
||||
|
Also nach den Aufstellungen zu urteilen, hat für mich Rhenania Kleve ein ganz großes Wörtchen um den Aufstieg mitzureden!!! Kenne den großteil der Jungs noch aus meiner Landesliga und Verbandsliga Zeit!! Eine super Truppe wie ich finde!!
Also von mir aus kann der 30.08.08 schon jetzt am WE sein!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da is der Möllener Neuzugang aber heisser als Frittenfett
![]() ![]() ![]() Aber mir gehts genauso ^^ kann ruhig los gehen..... Bin mal auf Kleve gespannt ob Erkis noch so gut ist wie er mal war ?? Martin Blume kenn ich noch aus meiner Jugend Verbandsligazeit und ob Schlesinger sich da oben behaupten kann bleibt auch abzuwarten aber Gramser in der Mitte ist natürlich schon ein Kaliber den bekomm ich ja als erstes
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Und nicht zu vergessen Andre oben ist auch ne Hausnummer!! ![]() Lasse mich gegen Kamp Lintfort überraschen...da kenne ich ja niemanden!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genauso wie ein Spickenreuther ^^ zu Lintfort kann ich sagen(hab selber Jahrelang dort gespielt) oben Stark besetzt bleibt aber abzuwarten wie Röhmann jetzt ohne GLN klar kommt König an dürfte ne Bank werden!Ret ist alles ausgeglichen ausser Michi Eichhoff spielt nochmal so ne Starke Bilanz unten 17:1 ^^ mals ehen aber wie ja schon angekündigt wurde werden sie wohl öfters nicht komplett spielen aus Beruflichen und Gesundheitlichen gründen schade eigentlich..... Gruß aus Weeze(naja eig wohn ich ja in Kamp-LintfortxD) Daniel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Benny: Wenn es danach geht wie heiss wir alle sind wieder mal in einem Meisterschftsspiel an den Tisch zu gehen könnten wir auch (bis auf 2 Ausnahmen) eine Frittenbude aufmachen soviel heisses Fett läuft da rum ....
|
|
|
|||
|
|||
|
Gramser, Ronnie G5
G5 = trägt nicht zur Sollstärke bei = spielt gar nicht???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.