Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 21:04
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09

[QUOTE=d.L.m.d.K.;1187451]Die Mannschaften sind genehmigt, Crille. So ganz unrecht hat Christinho ja nicht. Wenn ich bedenke, dass Du in einer Generation mit Jens Faber und Timo Hengstermann groß geworden bist, dann habe ich bei dir wohl versagt. Dabei brauchtest Du dich technisch vor denen gar nicht zu verstecken. Hmmmm, liegt wohl an deiner heutigen Beinarbeit.

Jo danke Blumi, habe auch grad gesehen das die Teams durch sind.
Hehe stimmt wohl mit dem Vergleich, aber so andere aus dem Jahrgang haben ihre Karriere auch schon beendet glaube ich und im Gegensatz zu früher sehe ich in puncto Beinarbeit gar nicht mal den riesen Rückschritt, weil laufen war noch nie mein Hobby wenn man ehrlich ist

Gruß vom Stehgeiger
Alt 08.07.2008, 21:18
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schaffst Du denn diese Saison mal verletzungsfrei durchzuspielen? Das letzte Mal, wo ich mich bei dir daran erinnern kann, warst Du, glaube ich zwölf Jahre jung, und enorm explosiv und dynamisch
Alt 09.07.2008, 08:42
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soweit ich weiss spielt Faber noch aber frag mich jetzt nicht wo ^^

Borth ohne Neumärker aber war irgendwie klar jedenfalls kein Wiederaufstiegskandidat.

Kleve mit Gramser in der Mitte Wie haben die das denn hinbekommen

Sonst keine überraschungen für mich bin mal gespannt, freu mich shcon am 30.8 ist der erste Spieltag also nicht mehr lang

Gruß Daniel
Alt 09.07.2008, 08:52
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christinho Beitrag anzeigen
Soweit ich weiss spielt Faber noch aber frag mich jetzt nicht wo ^^

Borth ohne Neumärker aber war irgendwie klar jedenfalls kein Wiederaufstiegskandidat.

Sonst keine überraschungen für mich bin mal gespannt, freu mich shcon am 30.8 ist der erste Spieltag also nicht mehr lang

Gruß Daniel
Jens spielt für Wattenscheid in der Oberliga 1

Ansonsten teile ich deine Einschätzungen, obwohl ich mich mit genauen Prognosen zurückhalten mag
Alt 09.07.2008, 14:10
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also nach den Aufstellungen zu urteilen, hat für mich Rhenania Kleve ein ganz großes Wörtchen um den Aufstieg mitzureden!!! Kenne den großteil der Jungs noch aus meiner Landesliga und Verbandsliga Zeit!! Eine super Truppe wie ich finde!!

Also von mir aus kann der 30.08.08 schon jetzt am WE sein!!
Alt 09.07.2008, 14:45
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da is der Möllener Neuzugang aber heisser als Frittenfett

Aber mir gehts genauso ^^ kann ruhig los gehen.....

Bin mal auf Kleve gespannt ob Erkis noch so gut ist wie er mal war?? Martin Blume kenn ich noch aus meiner Jugend Verbandsligazeit und ob Schlesinger sich da oben behaupten kann bleibt auch abzuwarten aber Gramser in der Mitte ist natürlich schon ein Kaliber den bekomm ich ja als erstes
Alt 09.07.2008, 15:05
Benutzerbild von Vorhandrohr09
Vorhandrohr09 Vorhandrohr09 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vorhandrohr09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Da is der Möllener Neuzugang aber heisser als Frittenfett

Aber mir gehts genauso ^^ kann ruhig los gehen.....

Bin mal auf Kleve gespannt ob Erkis noch so gut ist wie er mal war?? Martin Blume kenn ich noch aus meiner Jugend Verbandsligazeit und ob Schlesinger sich da oben behaupten kann bleibt auch abzuwarten aber Gramser in der Mitte ist natürlich schon ein Kaliber den bekomm ich ja als erstes
Bin immer heiß wie Frittenfett...

Und nicht zu vergessen Andre oben ist auch ne Hausnummer!!

Lasse mich gegen Kamp Lintfort überraschen...da kenne ich ja niemanden!!
Alt 09.07.2008, 18:42
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Vorhandrohr09 Beitrag anzeigen
Bin immer heiß wie Frittenfett...

Und nicht zu vergessen Andre oben ist auch ne Hausnummer!!

Lasse mich gegen Kamp Lintfort überraschen...da kenne ich ja niemanden!!
Beide Gramser sind ne Hausnummer aber da steht unser 1er denen in nichts nach genauso wie ein Spickenreuther ^^

zu Lintfort kann ich sagen(hab selber Jahrelang dort gespielt) oben Stark besetzt bleibt aber abzuwarten wie Röhmann jetzt ohne GLN klar kommt König an dürfte ne Bank werden!Ret ist alles ausgeglichen ausser Michi Eichhoff spielt nochmal so ne Starke Bilanz unten 17:1 ^^ mals ehen aber wie ja schon angekündigt wurde werden sie wohl öfters nicht komplett spielen aus Beruflichen und Gesundheitlichen gründen schade eigentlich.....

Gruß aus Weeze(naja eig wohn ich ja in Kamp-LintfortxD)
Daniel
Alt 09.07.2008, 21:05
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Schaffst Du denn diese Saison mal verletzungsfrei durchzuspielen? Das letzte Mal, wo ich mich bei dir daran erinnern kann, warst Du, glaube ich zwölf Jahre jung, und enorm explosiv und dynamisch
Tja liebe Jung wenn ich das mal wüsste ob ich es mal schaffe.....irgendwas ist immer....naja seit ich in Möllen spiele falle ich wenigstens nur mal 1-2 Spielchen wegen Verletzung aus und nicht monatelang wie beim TVB. Ich werde ja nun auch nicht jünger und wenn es so bleibt, dann muß ich wohl zufrieden sein. Irgendein Zipperlein schleppt ja wahrscheinlich jeder mit sich rum .....

@ Benny: Wenn es danach geht wie heiss wir alle sind wieder mal in einem Meisterschftsspiel an den Tisch zu gehen könnten wir auch (bis auf 2 Ausnahmen) eine Frittenbude aufmachen soviel heisses Fett läuft da rum ....
Alt 09.07.2008, 22:06
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gramser, Ronnie G5

G5 = trägt nicht zur Sollstärke bei = spielt gar nicht???

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »