|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 08/09
Zitat:
Falls Axel Koch wieder zu alter Form findet sehe ich Heidelberg auch ganz weit vorne |
|
|||
|
|||
Also Mühlhausen wird bestimmt nicht ganz vorne mitspielen. Die sehe ich eher weiter unten so Platz 7-9.
Karlsdorf wenn Sie die ganze Runde komplett spielen und manch einer auch nüchtern zum Spiel erscheint, haben sie die besten Karten meiner Meinung nach. |
|
|||
|
|||
Mike lass doch bitte so einen schwachsinnigen Kommentar
|
|||
|
|||
Andreas, hab ich etwa die Unwahrheit gesagt ? Habs schon live miterlebt und auch schon von einigen berichtet bekommen. Habe ja auch Dich nicht persönlich damit angegriffen.
|
|
|||
|
|||
interessante aufstellungen.. auf den ersten blick sehen einige etwas merkwürdig aus..
|
|||
|
|||
Warum fehlt Michael Steidel in eurer Aufstellung? Gewechselt ist er doch nicht, oder?
|
|
|||
|
|||
karriereende aufgrund der gemessen an seinem leistungvermögen sehr schwachen rückrunde. wir hoffen allerdings, dass es ihn irgendwann wieder packt..
|
|||
|
|||
Lustig ist wirklich die Aufstellung von Karlsdorf, wenn ich richtig gelesen habe ist sie sogar genemigt.
Müller jun. Vorne (VLiga hinten RR 1:1 BezKl vorne 8:6) Schlindwein Mitte(VKl vorne 13:4) Bin ja auch dafür, das man Jugendspieler fördern soll, aber ein klein wenig nach Spielstärke sollte man doch aufstellen. In vor 2 Riesen wie Schlindwein und Zimmerer (spielt jetzt hinten, lol) zu setzten, dazu fällt mir nichts mehr ein, weiß auch nicht wie das genemigt werden konnte............................. Langensteinbach kann Vos vorne melden ( RR kein einziges Spiel gewonnen) Auch hier muß ich sagen, Jugendbonus ok aber das hat mit Aufstellung nach Spielstärke wirklich nichts mehr zu tun oder geht man davon aus das er so und so nicht spielt und daher die Reihenfolge eh egal ist, das könnte man ja noch verstehen.............................. |
|
|||
|
|||
jopp das ist schon ein wenig merkwürd.
Da wurde dann doch einiges gemogelt^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
hier mal ein Kommentar von mir: Es gibt viele Meldungen, über die man diskutieren kann. Zudem kann man vor der Runde fast melden wie es der Verein will. Stellt sich heraus, dass der Spieler zu hoch eingestuft wurde, wird er automatisch zur Rückrunde zurückversetzt. Also alles halb so wild oder? |
Lesezeichen |
|
|