|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
So dann gib ich auch mal mein Senf dazu...
TTC Bensberg - TV Refrath 9:5 (beide Teams sind schwer einzuschätzen. Doch Bensberg mit leichten Vorteilen) TTC Lövenich - 1. FC Köln IV 6:9 (ein echtes Spitzenspiel. Sicherlich Tagesformabhängig) TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:2 (für Heiligenhauser wiedermal nichts zu holen. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung) TTC GW Brauweiler - TTC Dormagen 8:8 (wird mit Sicherheit eine sehr enge Partie. Ein Punkt für uns wäre schon ein gutes Ergebnis) SC Germania Reusrath - DJK Unitas Langenfeld 5:9 (Reusrath noch nicht ganz in Form, Langenfeld hingegen in guter Verfassung) TTC Köln-Stammheim - 1. TTC Köln 3:9 (für Stammheim wird hier nicht viel zu holen sein) mal gucken was wird...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schon vergessen?
|
|||
|
|||
|
Hallo,
meine Tipps: TTC Bensberg - TV Refrath 9:5 TTC Lövenich - 1. FC Köln IV 9:5 TV Dellbrück II - Heiligenhauser SV 9:3 TTC GW Brauweiler - TTC Dormagen 9:7 SC Germania Reusrath - DJK Unitas Langenfeld 4:9 TTC Köln-Stammheim - 1. TTC Köln 3:9 @Dude: in der Saison 06/07 hat Gonzo aber noch nicht in Lövenich gespielt
Geändert von esel (24.10.2008 um 15:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In einem sehr guten LL-Spiel trennen sich Brauweiler und Dormagen 8-8. Hallo Herr Marauder, dass mit Dormagen einfach besser war wohl nichts. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass letztes Jahr das Spiel in Brauweiler gegen Langenfeld auch sehr eng war. Also ganz so schlecht sind wir dann auch nicht. Bis demnächst. Freuen uns schonGruß Noppensympathisant Geändert von Noppensympathisant (25.10.2008 um 23:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
nach einem sehr spannenden, fairen, und zugleich hochklassigen Spitzenspiel( ), trennen sich Lövenich und der 1.FC Köln 8-8.Gute Nacht! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Folks,
da kann ich nur beipflichten. Das Spitzenspiel war klasse und sehr fair, aber das habe ich auch nicht anders erwartet!!! Die Punkteteilung geht völlig in Ordnung!!!Im Einzelnen: von Norsinski 2:0 Lohmar 1:1 (verliert gegen Broermann) Balthes 1:1 (verliert gegen Rautenberg) Hecken 0:2 (hat einen schlechten Tag und Belagwechsel erwischt) Imgrund 2:0 Riedel 1:1 (verliert gegen Beisheim) Doppel 1:3 (nur Hecken/Lohmar gewinnen das erste Doppel) War wohl ein Abend der Unentschieden und somit bleibt es spannend. Ich denke wir werden nun zumindest bis zum Ende der Hinrunde oben mitspielen und das ist mehr als erwartet!!! @Jörg, war schön dich mal wieder zusehen!!! Bis bald hang loose Jim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() War gestern größtenteils ein Klassespiel zwischen zwei ausgeglichenen Teams. 8:8 geht voll in Ordnung, wobei wir bei 8:6-Führung und zweimal fünfter Satz auch gerne gewonnen hätten. Aus unsrer Sicht: Doppel 1:3 Oben 3:1 Mitte 1:3 Unten 3:1 Gruß nach Brauweiler und Gratulation an Reusrath zum Punktgewinn im Lokalduell |
|
|
||||
|
||||
|
Morgen miteinander!
Schorschi hat natürlich Recht - ich schätze Dormagen alleine deshalb schon stark ein, weil ich in deren Halle immer Haue kriege ![]() Zu dem Sportkameraden Noppensympathisant kann ich mir jedoch auch 2-3 Anmerkungen (oh Gott) nicht verkneifen: 1.) das Tippspiel ist Spaß und die rein subjektive Meinung der Tipper 2.) ich habe lediglich geschrieben, dass ich Dormagen für besser halte und dazu stehe ich (Bilanzen und Tabelle unterstützen diese Vermutung durchaus) - dass Ihr einen Punkt geholt habt, freut mich für Euch (und uns )3.) unser Rückspiel letztes Jahr war in der Tat knapp - allerdings hab ich bei meinem Tipp nicht uns sondern die Dormagener stärker als Euch eingeschätzt Mein persönlicher Tipp an Dich: wenn Du schon nicht mitmachst beim Tippspiel, dann ignorier es doch einfach - nachträglich kommentieren ist irgendwie nicht dasselbe wie vorher tippen! ![]() Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Sonntag und ein angenehmes spielfreies Wochenende! Marauder ps: das Spiel Reusrath gegen Unitas war ein echter Hingucker - enge Spiele, ständig wechselnde Führungen und ein geiles Publikum - so eine Stimmung hab ich selten erlebt - das sind die Momente, für die ich TT spiele ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann sollen sie die ganze Zeit so antreten, oder immer mit Vieren. Total arm sowas. Die Aufstellung von denen ist im Übrigen auch ein Witz. Wie das der Staffelleiter mitmachen konnte, keine Ahnung. Muss man sich nur mal die Bilanzen anschauen. Aber die gehen sowieso wieder runter ![]() In diesem Sinne: Unitas kämpft und bleibt oben dran. Ist noch alles drin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für mich bestätigen so Kommentare immer nur, dass es im Tischtennis viel zu viele Nörgler gibt. So wird aus unseem Sport nie was. Wer eine MAnnschaft schlagen will und besser sein will, der muss sie einfach weghauen, egal in welcher Aufstellung. Entweder man ist besser oder nicht. Außerdem gibt es in der Landesliga keine Profis. Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Menschen arbeiten in unserem Lande und deshlab nicht können? Oder das Geburten / Hochzeiten oder sonst was wichtiger sein könnten? Ich seh schon den Spieler mit gutem Gewissen zu seiner Frau sagen: "Nee, lass ma, heut hab ich keine Zeit für ne Geburt. Werf unseren Sohn doch mal morgen, ich hab nen Spiel." *Kopf schüttel* Geändert von Verbandsgraupenliga (28.10.2008 um 18:08 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Bis demnächst. Freuen uns schon
Die Punkteteilung geht völlig in Ordnung!!!