|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Bezirksliga Würm 08/09
Zitat:
Würsteln zeigt man am besten, dass sie ein Würstel sind und bleiben, indem man sie einfach ignoriert ... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß. Ich konnte mich nicht zurückhalten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen 3 hat am Samstag geschlossen das 2er Mannschaftsturnier in Moosburg gespielt. Leider (oder zum Glück
) waren keine "alten Bekannten" aus unserem Kreis/Bezirk da. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen Doppel trainieren...Das Ergebnis: 1. Platz Herren I: Ritter/Mascher 2. Platz Herren II: Kläß / Schwindt Und auch Possmann/Poppenwimmer haben sich gut geschlagen. Auch sie haben Herren I mitgespielt (offen für 1. und 2. Bezirksliga) und haben sich über ihre 4er Gruppe fürs Viertelfinale qualifiziert. Dort war dann allerdings gegen Riedering (Vorderes Paarkreuz 1. Bezirksliga Ost) - dem späteren Zweiten - schluß. Geändert von kleber adé (15.09.2008 um 08:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch nicht unglücklich, dass Thalkirchen III diese Saison in der 3. BL spielt - da sie bestimmt auch bei uns (2. BL) eine gute Rolle gespielt hätten und ein schwerer Gegner gewesen wären.
Gehe mal davon aus, dass wir uns - so oder so - dann wieder nächste Saison in der Reutbergerstraße sehen!
|
|||
|
|||
|
Auch ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass Thalkirchen III klar den Aufstieg schafft. Vorne bärenstark, und auch in der Mitte und hinten topp besetzt!!
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
So,
das erste Spiel ist Geschichte. Thalkirchen war der erwartet starke Gegner, noch dazu in Bestbesetzung angetreten. In den Doppeln haben sie uns überrollt, allerdings ist das auch nicht wirklich unsere Stärke. Bis zum 0:6 ging gar nichts, dann hat der Mäxx gezeigt, dass wir ihn zu Recht in die Mitte gestellt haben. Dank einer Klasseleistung konnte er das Match gegen Christian P. (Ex-Langweid-LL-Spieler) noch drehen. Leider hat dann der Jürgen gegen Noppen-Anti-Schwindt trotz 2:1 und 9:7-Führung noch verloren. Dafür konnte der Matty ein 3:1 über Wolfi Kläß verbuchen. Für das Highlight aus SVS-Sicht sorgte aber Jochen, der gegen kleber adé 3:1 gewinnen konnte. Anschließend machten die Thalkirchener aber wieder ernst und gewannen 9:3. Fazit: Die SpVgg war eine Nummer zu groß für uns, trotzdem hat es Spaß gemacht. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von uns eine kurze Stellungnahme zu dem Spiel gegen Söcking. Das Ergebnis hätte deutlicher ausfallen können, aber auch knapper, geht also so wie es ist in Ordnung, würde ich sagen.
Die Söckinger sind auf alle Fälle eine nette Truppe und haben sich nicht schlecht verkauft. Hat Spaß gemacht in Söcking zu spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich genauso, es hätte noch schlimmer für uns kommen können!
Das Kompliment in Sachen "Netter Mannschaft und Spaß" kann ich nur zurückgeben. Eigentlich wollten wir uns ja nach dem Spiel noch treffen, aber leider haben der Wolfi und ich aneinander vorbeigeredet und ich wusste nicht, wo Ihr hingefahren seid. Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Thalkirchen III gegen Thalkirchen IV: 9:4
Aber das Ergebnis täuscht. War eine sehr enge Kiste. 5 ganz enge Fünfsatz-Spiele. Nach den Doppeln sogar 2:1 für Thalkirchen IV. Dann konnten wir uns allerdings vorne und in der Mitte ein kleines Polster rausspielen. Das Problem ist, dass wir uns einfach alle viel zu gut kennen, so dass fast jeder jeden schlagen kann. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht. Mit dem glücklicheren Ende für Thalkirchen III. Bin mir jetzt aber sicher, dass Thalkirchen IV dieses Jahr vielleicht sogar ein Wörtchen mitreden wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

) waren keine "alten Bekannten" aus unserem Kreis/Bezirk da. Eigentlich wollten wir nur ein bisschen Doppel trainieren...
- dann wieder nächste Saison in der Reutbergerstraße sehen!