|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Ich denke nicht, dass wir der Gruppenfavorit sind, aber hoffen natürlich, dass wir oben mitspielen können. Wie gesagt, werden wir wohl seltenst mit der Aufstellung 1-6 spielen können, aufgrund der Tatasache, das viele von uns keinen Job haben, der zu den üblichen Bürozeiten bewältigt werden kann.
Aber wir werden sehen. Meine Tips: ASV Einigkeit Süchteln IV SC Bayer 05 Uerdingen III 6:9 DJK Teutonia St. Tönis II TuS Jahn Mönchengladbach 9:5 Anrather TK RW IV 1. TTC BW Breyell 5:9 DJK VfL Tönisberg VfL Borussia Mönchengladbach II 8:8 VfL Rheinhausen II TTV St. Hubert 9:4 TV Boisheim Anrather TK RW III 7:9 |
|
||||
|
||||
ach komm', dann tippe ich auch mal:
ASV Einigkeit Süchteln IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:4 Anrather TK RW IV - 1. TTC BW Breyell 4:9 DJK VfL Tönisberg - VfL Borussia Mönchengladbach II 6:9 VfL Rheinhausen II - TTV St. Hubert 9:4 TV Boisheim - Anrather TK RW III 4:9 Vielleicht macht ja doch noch irgendwer eine Auswertung... (NEIN, ich mache es nicht, ich spiele ja nicht einmal in der Klasse)
|
|||
|
|||
Da jetzt sogar zwei Anrather Teams dabei sind, misch ich auch wieder mit (sorry)
ASV Einigkeit Süchteln IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 5:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:5 Anrather TK RW IV - 1. TTC BW Breyell 6:9 DJK VfL Tönisberg - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:7 VfL Rheinhausen II - TTV St. Hubert 8:8 TV Boisheim - Anrather TK RW III 6:9 Allen viel Spaß in der neuen Saison. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Allen Mannschaften viel Glück in der neuen Saison! Wir sind ja diesmal in der Gruppe 6 gelandet!! Mal sehen, was uns da erwartet!
Die Nr.1 aus Breyell habe ich am Samstag beim Turnier schon mal bezwingen können! Da ich nur die Nr. 6 bei uns bin, schätze ich die BKL 6 mal deutlich stärker ein!!!!!!!!!!!! (Sorry Stephan, konnte ich mir nicht verkneifen!) Ein besonderer Gruß auch an Daniel Leupold, meinen Ex-Mannschaftskameraden!! Gib alles!!! Gruß, Scholle TTC Waldniel |
|
|||
|
|||
Hey Scholle,
ich seh das ein wenig anders: Da ich am gleichen Tag die Waldnieler Nr. 1 klar mit 3:0 geschlagen habe, würde ich die Bezirksklasse 6 nicht wirklich als stärker ansehen, sondern Du gehörst einfach in die Erste und da mindestens in die Mitte! Aber es freut mich doch, dass dieses Erfolgserlebnis bei Dir immer noch anhält! Grüß mir Simon und Kollegen!
|
|||
|
|||
Bevor es anfängt will ich auch nochmal schnell tippen, obwohl ich fast gar keine Mannschaft kennen.
ASV Einigkeit Süchteln IV - SC Bayer 05 Uerdingen III 4:9 DJK Teutonia St. Tönis II - TuS Jahn Mönchengladbach 9:7 Anrather TK RW IV - 1. TTC BW Breyell 8:8 DJK VfL Tönisberg - VfL Borussia Mönchengladbach II 9:5 VfL Rheinhausen II - TTV St. Hubert 8:8 TV Boisheim - Anrather TK RW III 5:9 Wir spielen jetzt doch nur ohne 1 und 4, da der Georg vorzeitig aus dem Urlaub zurückgekehrt ist. Das kann für uns enorm wichtig sein. Gruß und viel Spass heute und morgen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Glück heute!! |
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
tippen ist für mich unmöglich, da ich bis auf Boisheim, Süchteln und Borussia wirklich gar keinen kenne...aber ich tue es trotzdem: ASV Süchteln - Bayer Uerdingen 4:9 Teutonia St. Tönis - Tus Jahn MG 6:9 Anrather TK 4 - TTC Breyell 3:9 Tönisberg - Borussia MG 2 9:6 Rheinhausen 2 - St. Hubert 9:5 TV Boisheim - Anrather TK 3 4:9 Gruß, Martin
|
||||
|
||||
Glückwunsch an die Breyeller Sportsfreunde zum 9:5-Auswärtserfolg bei Anrather TK RW IV, uns das sogar ohne Stephan. Klasse, dass auch Martin gepunktet hat.
|
|||
|
|||
St. Hubert verliert in Rheinhausen 5:9.
Verdienter Sieg von unangenehmen Duisburgern (5 von 6 mit Material). Punkte für St. Hubert Gehlen/Molowitz Hinckers, W. (gegen John 19:17 im fünften) Violonchi (gegen Kalff und Kolominski) Milch (gegen Kolominski). Wir kamen nicht wirklich mit dem Material zurecht und bei 2:8 sah es böse aus. Dann nochmal drei in Folge für uns und das wars. Hoffentlich läuft es nächste Woche gegen Borussia besser, aber auch da werden mindestens zwei bei uns fehlen |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.