|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Gruppe 2
Psst, das ist geheim
![]()
|
|||
|
|||
VERDAMMT.....ich bin aufgeflogen
![]() egal ,jetzt ist es raus.Ich hoffe ich darf gegen euch spielen Goldi.Wäre ja mal wieder Zeit ![]() |
|
||||
|
||||
So noch knapp zwei Wochen bis zum ersten Spieltag,
wollen wir alson ein bißchen Leben in den Thread bringen. Meine Tips Spvgg. Meiderich 06/95 V - TTC Olympia Hamborn II 4:9 TTC Union Mülheim IV - Eintracht Duisburg 7:9 MTV Rheinwacht Dinslaken III - Fortuna Oberhausen 6:9 DJK SW Duisburg - PSV Oberhausen II 6:9 ETuS Bissingheim - Sportfreunde Walsum 09 5:9 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 5:9 Ich hoffe ich bin keinem zu Nahe getretten, da ich noch nicht alle Mannschaften kenne. |
|
|||
|
|||
Dann mach ich auch mal mit....
Spvgg. Meiderich 06/95 V - TTC Olympia Hamborn II 9:7 TTC Union Mülheim IV - Eintracht Duisburg 4:9 MTV Rheinwacht Dinslaken III - Fortuna Oberhausen 3:9 DJK SW Duisburg - PSV Oberhausen II 8:8 ETuS Bissingheim - Sportfreunde Walsum 09 4:9 SV Schermbeck II - Meidericher TTC 47 III 9:4 Möchte auch keinem zu nahe treten.... |
|
||||
|
||||
möchte keiner mit tippen
![]() ![]() ![]() bereits am kommenden Donnerstag startet die Partie SW Duisburg - Walsum09 vorgezogen vom 3 Spieletag. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Spielst du denn jetzt mit Mike? Wenn ja dann tippe ich SW Duisburg- Walsum 09 2:9
Wenn nein dann tippe ich 4:9 natürlich für Walsum ![]()
|
||||
|
||||
Moin Moin,
so das erste Spiel ist für sehr gut verlaufen, wir gewinnen bei Schwarz Weiß 9:1 Der Sieg ist etwas zu hoch ausgefallen bei 13 gewonnen Sätze für SW. Allein in Doppeln hätten wir gut und gern auch 1:2 hinten liegen können. Und ja Martin ich hab mitgespielt aber nur Einzel. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mächtig verhauen worden von Olympia und Fourfinger Hansi hat sich auch noch verletzt.Könnte sogar länger ausfallen.Dann haben wir noch mit Urlaubszeit zu kämpfen,Platz 12 ist erstmal unser.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:41 Uhr.