Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.09.2008, 11:20
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1

tja, was soll ich sagen?
irgendwie haben wir uns selbst überrascht und gegen dinslaken 9-5 gewonnen.

nachdem wir also letzte woche mehr oder weniger einen punkt verloren haben, haben wir diese woche 2 "bonuspunkte" geholt, die uns auf dem weg zum sicheren klassenerhalt keiner mehr nehmen kann.

anscheind scheint 9-5 unser standardergebnis gegen dinslakener mannschaften zu sein. letztes jahr haben wir auch 2 x 9-5 gewonnen

wie dem auch sei, dinslaken war ohne den einser, wir ohne unseren sechser.
die fünfsatzbilanz spricht mit 4-1 auch für uns, wobei wir bei 3 der 5 spiele bereits 2:0 geführt haben und trotzdem über 5 sätze mussten.

also ich denke über den saisonstart können wir uns erstmal nicht beschweren, jetzt ist ja erstmal ein wochenende pause, vielleicht lernen patrick und ich in der zeit auch wieder, wie man doppel spielt

Gruß aus Voerde
Marco
Alt 07.09.2008, 12:43
Benutzerbild von DeBe
DeBe DeBe ist offline
Chen Bing - Fan
Foren-Stammgast 500

DeBe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glueckwunsch nach Voerde, ihr seid stark genug die Klasse zu halten.

Angermund sicher gegen nette Oberhausener gewonnen.
PSV Oberhausen mit starken Dieckmann, dafür ohne Konzer, wird so auch die Klasse halten können.

Angermund gegen Buschhausen lautet das nächste Spiel nach den KM's.
Alt 07.09.2008, 21:01
Winkelterror Winkelterror ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Winkelterror ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na Glückwunsch auch aus Walsum nach Voerde.Läuft ja ganz gut.Starkes Ergebnis gegen MTV.
Fetten Respekt
Alt 08.09.2008, 16:23
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir Glückwunsch zum Sieg !!!
Alt 19.09.2008, 10:13
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Buschhausen-Angermund 9:5
Alt 19.09.2008, 16:31
Marco_A Marco_A ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marco_A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SC1912 Beitrag anzeigen
Buschhausen-Angermund 9:5
warum so bescheiden? glückwunsch an unsere mitaufsteiger zum ersten saisonerfolg.

scheint so als wird osterfeld am ende der "lachende dritte". das ist ja nun schon die zweite überraschung in der noch sehr jungen saison.
erst wir gegen dinslaken, nun ihr gegen angermund.

unsere gruppe vom letzten jahr war wohl doch schon ziemlich nah am kreisliganiveau oder aber die aufstiegsfavoriten haben einfach keine frühform und kommen erst später in fahrt warten wir es ab, sind ja gerade einmal 2,5 spieltage um, aber schon zu sehen, dass man als aufsteiger doch einige ärgern kann.

zu unserem spiel gestern:

tja, 9:2 und das in der woche.
irgendwie lief das alles viel runder, als wir das von uns selbst an wochenspieltagen gewohnt sind. auch diese punkte nehmen wir gerne mit und werden uns nicht beschweren.

nächste woche müssen wir nochmal auswärts ran, bei TTS. mal sehen, wie wir uns da schlagen werden, immerhin nur zu 1/4 n wochenspieltag, denn den freitag zähl ich schon eher zum wochenende

vielleicht schaffen wir da ja auch noch einen sieg, dann könnten wir jedenfalls ganz entspannt in die 3-wöchige pause gehen.

bis dann
Gruß aus Voerde
Marco
Alt 20.09.2008, 22:54
tt_master - Fan tt_master - Fan ist offline
*Gelbes Schlangenauge*
erfahrenes Forenmitglied

tt_master - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Spellen - TT-SG Königshardt 6:9
Beide Mannschaften komplett angetreten.
31:31 Sätze !!!
Von 7 Fünf-Sätze-Spielen konnten wir nur eins für uns entscheiden

Doppel: 1:2
Oben: 0:4
Mitte: 4:0 :
Unten: 1:3

Jetzt kommt nächste Woche Angermund...und das ohne Nr.4.
Alt 21.09.2008, 12:05
SC1912 SC1912 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SC1912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Marco_A;1237978]warum so bescheiden? glückwunsch an unsere mitaufsteiger zum ersten saisonerfolg.

scheint so als wird osterfeld am ende der "lachende dritte". das ist ja nun schon die zweite überraschung in der noch sehr jungen saison.
erst wir gegen dinslaken, nun ihr gegen angermund.

unsere gruppe vom letzten jahr war wohl doch schon ziemlich nah am kreisliganiveau oder aber die aufstiegsfavoriten haben einfach keine frühform und kommen erst später in fahrt warten wir es ab, sind ja gerade einmal 2,5 spieltage um, aber schon zu sehen, dass man als aufsteiger doch einige ärgern kann.

zu unserem spiel gestern:

tja, 9:2 und das in der woche.
irgendwie lief das alles viel runder, als wir das von uns selbst an wochenspieltagen gewohnt sind. auch diese punkte nehmen wir gerne mit und werden uns nicht beschweren.

nächste woche müssen wir nochmal auswärts ran, bei TTS. mal sehen, wie wir uns da schlagen werden, immerhin nur zu 1/4 n wochenspieltag, denn den freitag zähl ich schon eher zum wochenende

vielleicht schaffen wir da ja auch noch einen sieg, dann könnten wir jedenfalls ganz entspannt in die 3-wöchige pause gehen.

bis dann
Gruß aus Voerde
Marco[/QUOTE

Danke Marco für die Glückwünsche,wir haben garnicht damit gerechnet, da Angermund ja zu den Aufsteigern gerechnet wird, aber das war für uns das erste gute Spiel in dieser Saison, die Schlappe gegen Königshardt, hat schon etwas an unserem Selbstvertrauen genagt.Montag geht's schon gegen PSV-Oberhausen, mal schauen ob wir an diese gute Leistung anknöpfen können,Ich hoffe es wenigstens denn wir haben ja noch eine kleine Rechnung aus der alten Serie zu begleichen und wenn wir so weiter Spielen werden, können wir uns sicher auch in der Kreisliga halten und den ein oder anderen ärgern.;-)
PSV-SC1912 Tipp 7:9

weiterhin allen viel Erfolg
Alt 21.09.2008, 17:39
klenki35 klenki35 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klenki35 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Liebeleins,
also:

1. Glückwunsch an alle, die Erfolge feiern konnten.
2. Wir (Königshardt) haben sehr glücklich in Spellen 9 : 6 gewonnen. Wie schon tt_master geschrieben hat, gingen 6 von 7 "5-Satz-Matches" an uns. Also hätte es auch anders herum ausgehen können. Aber solche Spiele sind in der letzten Saison noch an uns vorbei gegangen und liefen anders herum ab. Nennen wir es einfach Glück gepaart mit der Erfahrung der 2. Kreisliga-Saison! (grins)
3. Hey 1912er, ich glaube nicht, das ihr wirklich über die Niederlage lange nachdenken musstest. Bei Euch fehlten 2 Stammleute und das Rückspiel in eigener Halle gegen uns, wird bestimmt anders verlaufen, da ich Euch komplett mannschaftlich stärker als uns einschätze. Sorry nochmal, das wir nicht verlegen konnten.
4. Ich denke, das diese Saison fast genauso laufen wird, wie die letzte. Viele Überraschungen, Mannschaften nehmen sich gegenseitig Punkte weg und viele Tabellenplätze aus den ersten 3-4 Spieltagen werden zur Rückrunde korrigiert sein.

Wünsche allen den Erfolg, den sie sich vorstellen und denkt daran:
Wir machen das alles aus Hobby, verdienen keine Geld damit (zumindestens nicht bei uns) und wenn wir uns schon die Abende (grad am WE) um die Ohren hauen, dann sollten wir fair, freundschaftlich miteinander umgehen und viel Spaß haben.

Zumindestens für mich hat sich an diesem WE die 670 km-Fahrerei nach Oberhausen und zurück gelohnt. Da ich nach langer, langer, langer, langer, langer Zeit mal wieder 2:0 oben gespielt habe. Wenn auch glücklich in einem Spiel.

So das war's mal von mir.

Bis dahin,

Carsten

-----------------------------------------
Fair geht vor!
Alt 21.09.2008, 19:03
Nöppenspieler Nöppenspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nöppenspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Morgen ist es wieder soweit die Glücksritter PSV Oberhausen 3 spielen gegen Buschhausen 4 und beide Manschaften haben sich vorgenommen zu gewinnen. Laut Tabelle steht PSV besser als Buschhausen. Naja es wird ein Spannendes Match und mein Tip ist ein Klares 6:9 Für PSV

Der Nöppenspieler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »