|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Halle 2008/09......
post....wir kommen!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine Ulrike Jennert hatte von 2 Vereinen das Angebot Regionalliga dieses Jahr zu spielen. Also entweder haben dort die zuständigen Cheftrainer keine Ahnung vom Tischtennis oder du. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon machen viele Ausrufezeichen die Aussage nicht ausrufender, sondern nur ausufernder... Das hoffen wir, denn schließlich freuen sich bei uns alle, dass es endlich wieder losgeht. Außerdem wäre es schon ziemlich blöd, am zweiten Spieltag die zweite kampflose Niederlage hinzunehmen... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es ist schon enttäuschend, was in der Landesliga los ist. Am ersten Spieltag tritt Merseburg nicht an. Am zweiten SV Hohenmölsen. Wenn das in der dritten Kreisklasse passiert...ok. Aber auf diesem Niveau ist das nicht zu verstehen!flop:
|
|
|||
|
|||
Würde mich auch mal interessieren warum Hohenmölsen nicht in Quedlinburg war.
Sporthalle nicht gefunden??
|
||||
|
||||
Hohenmölsen muss wohl am !!Donnerstag!! (also 2 Tage vor dem Spiel) bei QLB wegen einer Verlegung nachgefragt haben. QLB hat verständlicherweise abgelehnt, da es ja wirklich sehr kurzfristig war. Wir haben ja parallel gegen QLB II gespielt. QLB war anwesend, von Hohenmölsen keine Spur.
|
|||
|
|||
Zitat:
Über Lesen und Schreiben wollen wir uns bei dieser Beitragszeit nicht unterhalten. Ich hab Dir schon einmal geschrieben nenne Name und Adresse des Vereines von den Ulrike ein Angebot erhalten hat!!! Beatle
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Haben sich die Sportfreunde aus Röblingen und Wernigerode gestern tatsächlich 5 1/2 Stunden duelliert? Kann ich irgendwie nicht so recht glauben...
Für mich persönlich auch ein bisschen überraschend, dass Wernigerode verloren hat und bisher auch "nur" 3:3 steht. |
|
|||
|
|||
Aber Herr Morgenstern hat sich auch ziemlich laut darüber gefreut, dass er seine Gegner im 4. und 5. Satz besiegt hat
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.