Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2008, 16:10
Jojo2008 Jojo2008 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: "Glückwunsch", Udo!

Wenn ich jetzt lese, dass Udo Bade auch als Vorsitzender des Bezirks zurückgetreten ist, dann sollten alle, die seine Wahl im Sommer zugelassen haben bzw. ihn gewählt haben, selber sofort zurück treten.
Diese Wahl fand mit Sicherheit nicht im Interesse des Sports statt!!!
Alt 15.11.2008, 21:07
BV LG - Insider BV LG - Insider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV LG - Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass da noch mehr "Köpfe rollen" sollten und werden.
Es gibt ja auch noch drei weitere Bezirksvorsitzende, die diese ganze Aktion initiiert haben (sollen).
Aber nicht nur die Bezirks-Vorsitzenden müssen in Frage gestellt werden: Auch auf TTVN-Ebene gibt es den einen oder anderen "Würdenträger", der maßgeblich im Hintergrund die Fäden gezogen haben soll. Auch dieser muss in Frage gestellt werden (dürfen).

Interessant ist auch, wie die Wiederinthronisierung von Heinz Böhne laufen soll: Die Kreis-/Stadtverbände haben ihn schließlich mehrheitlich abgewählt. Fallen die jetzt alle um und wählen ihn doch wieder, "weil einer muss es ja machen"?
Das wäre die Krone der Erbärmlichkeit.

Wie auch immer, es bleibt "spannend".

Geändert von BV LG - Insider (16.11.2008 um 00:03 Uhr)
Alt 16.11.2008, 19:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jojo2008 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dass kann man auch anders sehen. Wahrscheinlich haben die grundsätzlich so wenig Plan, dass sie sich von den anderen haben beeinflussen lassen. Soweit wie ich gehört habe, hat Heinz Böhne einen guten Job gemacht. Es gab nur einige Leute, die eine persönliche Geschichte gefahren haben und die haben jetzt das Chaos verursacht und sollten selber schnellstens zurücktreten.
Aber wie gesagt - es bleibt spannend!!
Ging es hier wirklich um Fakten??????????
Alt 16.11.2008, 21:42
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BV LG - Insider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ob es sich um eine (ausschließlich) persönliche Geschichte handelte, kann ich nicht sagen.
Dafür stecke ich dann doch nicht tief genug in der Materie.

Hinsichtlich der Frage, ob die Bezirksvorsitzenden noch weiter im Amt bleiben können, habe ich eine ebenso kritische Position wie Du.
Sollte Heinz Böhne wirklich zurückkehren, denke auch ich, dass die verbliebenen drei (aber auch andere "Würdenträger") nicht mehr tragbar sind.

Zu den "Fakten":
Was man so hört, ist, dass Heinz Böhne zu wenig mit den tieferen Ebenen kommuniziert und/oder zusammen gearbeitet hat.
Ist natürlich blöde, dass gerade die Ebenen den Präsidenten wählen.
Im sonstigen Tagesgeschäft konnte man ihm wohl eher wenig vorwerfen.

Deswegen finde ich es ja spannend, welche Argumente kommen, sollten gerade die unzufriedenen Ebenen ihn jetzt doch wieder inthronisieren.
Alt 17.11.2008, 10:36
h.wertheim h.wertheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

h.wertheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Moin Hartmut!

Würdest du mich - ein gutes Konzept vorausgesetzt - denn wählen?
Und - viel wichtiger - hätte ich mit deiner einen Stimme schon die Mehrheit? (dh. dann sowohl die einfache als auch die absolute?)
...wobei ihr mir irgendwie ein "merkwürdiger" Verband zu scheinen seid...

Gruß...
Hallo Langer,
was scheert es die Eiche,wenn sich eine Sau dran kratzt?Nach diesen Zitat hat der "alte Vorstand" gehandelt.Also warum brauchst du die absplute Mehrheit?? das ist Luxus!
Für den "Böhne-Vorstand" war es kein Problem,einen mit 2/3 Mehrheit abgelehnten Antrag,auf die Tagesordnung des Verbandstages zu setzen!
Soviel zum Thema,Demokratie im Verband.Für Demokratie-Neueinsteiger,mit einer 2/3 Mehrheit kann das Grundgesetz geändert werden.Beim TTVN reichte das nicht!Es ist wirklich Schade,dass einige Autoren,jetzt auf die Bezirksvorsitzenden,losgehen.Zur Info: Die Bz-Vors. stehen schützend vor den Kreisen und Vereinen!Wir haben schon oft die Vereine vor Schaden bewahrt!
Viele Grüße
HW
Alt 17.11.2008, 14:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Da muss ich doch meinem zukünftigen "1. Mann" im Bezirk mal widersprechen.
Zum Glück bekomme ich noch andere Infos als die, die der Bezirk verkündet.
Zitat:
Zitat von h.wertheim Beitrag anzeigen
Für den "Böhne-Vorstand" war es kein Problem,einen mit 2/3 Mehrheit abgelehnten Antrag,auf die Tagesordnung des Verbandstages zu setzen!
Das mag nicht ganz i.O. gewesen sein, der WAHRE Grund der Abwahl von Heinz Böhne war das sicher nicht (nur).
Zitat:
Zitat von h.wertheim Beitrag anzeigen
Schade,dass einige Autoren,jetzt auf die Bezirksvorsitzenden,losgehen.Zur Info: Die Bz-Vors. stehen schützend vor den Kreisen und Vereinen!Wir haben schon oft die Vereine vor Schaden bewahrt!
Das ist doch aber verständlich.
Die Vorsitzenden haben das momentane Chaos (mit) zu verantworten.
Sie haben planlos einen Gegenkandidaten aufgestellt, der u.a. scheinbar den Aufgaben eines Präsidenten nicht nachkommen konnte.
Anmerkung: HW schimpft auf den "Böhne-Vorstand". Warum gab es dann keine weiteren Kandidaten für den Restvorstand? Alles fadenscheinig.

Das die Bezirksvorsitzenden schützend vor den Vereinen / Kreisen stehen ist lachhaft. Ich wurde noch nie (vor wem auch?) beschützt.
Aber ggf. können mir die Schäden, vor denen ich unwissentlich bewahrt wurde mal genannt werden.

Es wird immer spanender!

Geändert von BV LG - Insider (17.11.2008 um 14:58 Uhr)
Alt 20.11.2008, 17:15
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Was'n los hier?

Gibt's zu dem Thema nichts mehr zu sagen? Selbst von Dir (Hartmut) keine weiteren Kommentare?!

Komisch, scheint ja doch den meisten am A**** vorbei zu gehen.
Alt 21.11.2008, 09:19
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lesen werden das hier wohl viele!
Schreiben dagegen doch nur wenige! Mag wohl daran liegen, dass da eine gewisse "Angst" mitspielt: wer was sagt bzw. kritisiert, könnte aufgefordert werden, selbst aktiv zu werden. Auch denkbar ist die Tatsache, dass das ein Thema ist, mit dem sich die wenigsten beschäftigen! Ist ja auch nicht ganz einfach "über den berühmt berüchtigten Tellerrand" zu gucken.
Alt 22.11.2008, 15:24
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ich warte allerdings immer noch darauf zu erfahren, welchen Schaden der TTVN - Vorstand den Vereinen zugefügt hat. Wovor musste der Bezirk seine Vereine schützen?
Wenn ich mir die Seite von Tostedt ansehe, dann lese ich von einem nachweislichen Schaden, den Bade dem Verein zugefügt hat. Und dieser wird dann zum TTVN - Präsidenten gewählt!!!Und die ihn wählten, wollen nicht zur verantwortung gezogen werden und bleiben weiter im Bezirk tätig.
Also ich warte - und es bleibt weiter spannend!!!!!!!
Alt 23.11.2008, 12:34
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jojo2008 Beitrag anzeigen
Ich warte allerdings immer noch darauf zu erfahren, welchen Schaden der TTVN - Vorstand den Vereinen zugefügt hat. Wovor musste der Bezirk seine Vereine schützen?
Ich auch!

Zitat:
Wenn ich mir die Seite von Tostedt ansehe, dann lese ich von einem nachweislichen Schaden, den Bade dem Verein zugefügt hat.
Exakter Link?

Zitat:
Und dieser wird dann zum TTVN - Präsidenten gewählt!!!Und die ihn wählten, wollen nicht zur verantwortung gezogen werden und bleiben weiter im Bezirk tätig.
Mein Reden! Da muss der ein oder andere die Koffer packen.

Zitat:
Also ich warte - und es bleibt weiter spannend!!!!!!!
Du sagst es.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »