|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2008/2009
Klausurvorbereitung, zu warm, nicht 100%ig Lust, ganzen Tag freihalten und für mich relativ weit weg. Vielleicht das nächste Mal. Dann hab ich wahrscheinlich keine Klausuren mehr zu schreiben
![]() PS: Das Smiley passt ganz gut hinter deinen ersten Satz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll doch Morgen recht angenehm werden. Ich fand den Smiley dort auch sehr angebracht.
|
|||
|
|||
|
Kann mir jemand erklären, was man sich dabei gedacht hat aus einer neuner Staffel eine zehner Staffel zu machen und umgekehrt. So was kam in meiner ganzen Laufbahn noch nie vor. Ein Verein aus einer Staffel raus zu nehmen und in einer anderen zu packen.
![]() Ich jedenfalls freue mich auf jeden Fall auf zwei weitere starke Gegner zu treffen. . Kann denn jemand hier sagen wann ca. die Spielansetzungen reingestellt werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie ich den Ergebnissen vom 1. Omega-TT-Team-Cup 2008 entnehmen kann, waren auch Teilnehmer aus der Bezirksliga Staffel B präsent und haben sehr erfolgreich gespielt, also kann ich die Aussage von Bohne nicht für voll nehmen der behauptet die B-Staffel ist schwach! Wenn eine Mannschaft aus der B-Staffel sich gegen kommende Verbandsligaspieler durchsetzen, ist das schon stark und zeigt mir, dass ich mit meiner These Recht habe. Also macbean sei froh, dass Du die Mannschaft nicht in Deiner Staffel hast.
Geändert von Kai33 (10.08.2008 um 15:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde sogar sehr gerne in der Staffel B spielen, soweit ich weiß spielten wir letzte Saison in einer Staffel mit TuS-Li und gewannen einmal sehr deutlich um im Rückspiel mit viel Ersatz ein Remis zu erzielen.
Und da unser Einser der Vorsaison nur noch im unteren PK auflaufen wird, glaube ich dass wir recht gut sein werden, evtl. auch um TuS-Li nochmal zu schlagen.
|
||||
|
||||
|
Noch einmal zu gestern: Es war eine nette Veranstaltung, gute Organisation, so hat es Spaß, danke Bohne
![]() Wir haben gestern mit zwei bis drei formstarken Spielern gespielt , wobei die Gegner zum Teil erst vor kurzem aus der Sommerpause gekommen sind. Zudem sehe es mit einer sechser Mannschaft schon wieder ganz anders aus.Und die Spiele gegen OTTO 2 letzte Saison waren, zumindest für mich persönlich, wirklich ein Grauen. Daher könnte es gut sein, dass OTTO 2 keine schlechte Rolle in unserer Staffeln spielen würde. Ich bleibe auch dabei, dass die Staffel B etwas schwächer einzuschätzen ist, als die anderen Staffeln. Mit VfK 2 wurde das Niveau noch einmal angehoben, sonst sind viele gleich starke Teams dabei, wobei ich hier auch niemanden unterschätzen möchte. Geändert von Tacco (10.08.2008 um 15:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Der ist echt Lustig.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Der macht schon seine Punkte. Ob es jeweils 4 werden, wird uns die Saison verraten .
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.

, wobei die Gegner zum Teil erst vor kurzem aus der Sommerpause gekommen sind. Zudem sehe es mit einer sechser Mannschaft schon wieder ganz anders aus.