|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
hab's gemacht
Hoffentlich klappt es bei dir. Gruß Brati |
|
|||
|
|||
Danke, jetzt kann ich nicht nur ansehen sondern auch bearbeiten.
Hab den Phasenunterschied beim Audio korrigiert. Das Originalvideo war knapp 400mb groß. Mit DivX5 hab ich es auf 10% bekommen :-))) Demnächst gibts des auch zum dl... :-))) Ich informiere Euch wenn ich das Ganze noch weiter optimiert habe und das Teil auf meinem FTP-Server habe... |
|
|||
|
|||
Wer will als Nächster
Hi Leute,
habe ddie Video-CD heute von Willeroy erhalten. Kann Sie am Montag weiterschicken. Wer Sie will der mailt oder schickt ne PN. Gerrit-TT
|
|||
|
|||
Downloadmöglichkeit?
Hallo Cheftrainer,
wann ist es denn soweit? Viele Grüße Urs |
|
|||
|
|||
CD
Hallo zusammen,
CD ist bei mir..... WER WILL SIE JETZT? Gruss Tony |
|
|||
|
|||
Was lange währt wird endlich gut...
Hi Leute!
Ich habe zwar das Tonproblem noch nicht gelöst (Qualität generell nicht besonders, nach einigen Minuten bis zu 2 Sekunden asynchron), aber aufgrund der großen Nachfrage ist das Video nun endlich online. Es wird später eventuell eine verbesserte Fassung geben, aber die aktuelle DivX-Version dürfte für jeden DSL-Nutzer geeignet sein. Mit ISDN benötigt man wohl etwa 80 Minuten um das Video zu laden. Es wird demnächst in unserem Videoarchiv integriert werden. Bis dahin gibt es einen Link unter: www.ttc-dorheim.de Einen direkten Link gibt es im Bereich "Aktuelles" oder: -> Bereich Jugendarbeit -> Rubrik "Tipps und Tricks" (links unten im Navigationsbereich)! Dort einfach rechte Maustaste und dann "Ziel speichern unter..:" Das Video hatte im Oriiginal 400MB, mit DivX habe ich es auf 37MB komprimieren können. DivX5-Abspielsoftware und eine Anleitung gibts unter: www.ttc-dorheim.de/multimedia Geändert von Cheftrainer (13.05.2002 um 10:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Cheftrainer
Einen ganz lieben Dank für die viele Mühe.
Es funzt wunderbar und über den asynchronen Ton kann man sicherlich hinwegsehen (iss ja kein Liebesfilm ). Für mich als Noppenspieler gibts da schon einige hochinteressante Beobachtungen zu machen. Insbesondere die relativ aufrechte Stellung, vor allem aber das fast ständig abgeknickte Handgelenk (besserer Handgelenkseinsatz dadurch?).
|
|||
|
|||
@ cheftrainer:
Auch von mir herzlichsten Dank! Supersache das und nen fixen server scheint Ihr ja auch zu haben, der download flutschte wie verrückt. Also nochmals danke. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Ich habe mir mal aus Spass (spiele keine lange Noppe) auch das Video runtergeladen.
Sieht ja schon sehr eklich aus, was der da macht. Allerdings hätte ich doch auch gerne mal ein richtiges Trainingsspiel gesehen. Weiss jemand welche Spielklasse er spielt oder für deutsche Verhältnisse in etwa hat ? |
|
||||
|
||||
Vielen Dank, Cheftrainer!
w
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.