|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreispokalspiele 2008/2009
Und wenn Böcki als Zuschauer noch mitkommt kannste da 4 draus machen
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der Bezirk führt die Bezirkspokalspiele auf Kreisebene dieses Jahr überraschend früh druch (22.02.2009). Daher denkt bitte daran, dass der Sieger schon einen Tag später erneut auf Bezirksebene starten muss. Turnhalle der Hansaschule, Hansaplatz, Eingang Schillerstraße, Münster Spiellokal des 1.TTC Münster Sonntag, 22. Februar 2009 Auslosung: 11.30 Uhr Turnierbeginn: 12.00 Uhr Gruß Christian Schroer |
|
|
||||
|
||||
|
Kreispokal ging verdient 4 zu 0 an Lüdinghausen gegen Noki!
Soll keine Ausrede sein oder ne Entschuldigung aber irgendwie hatte das die ganze Zeit die Atmosphäre von nem Trainingsspiel, weil wir da zu sechst in der Halle warn und wir auch noch unsern ehemaligen spieler im gegner team hatten. Anfangs noch zweimal im 5 von schlecht gegen klöpping und schulze gegen mauritz aber dann nix mehr und ende... bleibt uns nur noch viel glück an LH zu wünschen für die nächste runde (ob für KL teams oder offen bis BL wussten wir zu dem Zeitpunkt auch nicht) und feddich! Gut nacht |
|
|
||||
|
||||
|
Wie viele Mannschaften waren denn überhaupt anwesend? Nur ihr beiden?
Auf jeden Fall konntet ihr dem Farwick ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Da er ja jetzt nach Österreich auswandert, wird er hier wohl nicht mehr so schnell zum TT spielen aufschlagen. Wünsche ihm viel Glück bei den Ösis.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Da macht es auch viel Bock, sowas auszurichten. Ich hoffe, das zumindest die Bewirtung von Euch genutzt wurde. Sonst haben die ja überhaupt nichts verdient. Da war das Licht anmachen ja teurer als das eingenommene Startgeld.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:30 Uhr.