Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2002, 22:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sensation perfekt

Hude - Bremervörde 7:7

Die Junges aus Bremervörde gingen die Sache wie schon in Bettmar am Anfang ohne den gebotenen Erst an und lagen schnell mit 0:2 nach den Doppel hinten. Völlig indisponiert agierte Timo Anders, den Nico Schulz und Andreas Kurz oben beide schlagen konnten.

Michael mag mich korrigieren, aber erst beim 2:5 witterten die Bremervörder dann wieder die Gefahr und legten den Hebel um. Dieses mal war das jedoch einen Tick zu spät, denn Julian Ewert machte seinem Ruf als Siegermentalität wieder alle Ehre und Bezwang Marco Wöhe zu 9 im Fünften. Nico Schulz hatte dann keine Probleme gegen Wöhe und machte den 7ten Huder Punkt klar.

Und das war noch nicht alles, denn erstmals in der Saison zeigte dann Andreas Kurz sein ganzes Können auf. Gegen Matthias Nicolai (?) drehte er ein 0:2 zum 2:2 um am Ende doch unglücklich aber nach super Leistung unter tösendem Applaus der Zuschauer doch noch knapp zu unterliegen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 02.12.2002, 01:40
MMBRV MMBRV ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MMBRV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Felix, eigentlich ist Deinen Zeilen nichts hinzu zu fügen, man könnte lediglich erwähnen, das Andreas und Matthias 6 Punkte holten. Marco kann es nicht besser hat aber alles gegeben und Timo kann oder will nicht.

Geändert von MMBRV (02.12.2002 um 01:42 Uhr)
Alt 04.12.2002, 16:01
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Na ihr huder das war ja schon nicht schlecht gegen bremerförde uns aus einbeck haben sie ja 8-4 geschlagen.(Ich habe auch gespielt wie ein straßenschild und meine bilanz versaut)Aber habt ihr schon gut gemacht ich freue mich schon auf das rückspiel!
Christopher H äh Ich meine TTG Einbeck gegen Hude
Alt 04.12.2002, 16:39
morphi morphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

NA CHRISSY,jetzt tu mal nicht so,als würdest du allein gegen den rest spielen...so ganz ohne ergebnisse(und damit meine ich nicht nur negative) sind deine mannschaftskollegen ja auch nicht.du hast schon recht damit,dass du die meisten punkte holst,aber matze ist auch beteiligt an deiner bilanz ( doppel) !!!

also musste die anderen auch mal irgendwie nennen...

bis denne KAI,das EI
Alt 04.12.2002, 23:23
Chrissi Star Chrissi Star ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrissi Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ja schon aber wie denn matze reiße ich ja auch nur durch oder haste mal was anderes gesehen?Schlecht sind sie ja nicht aber zu trainningsfoul und wenn ich das sogar schon sage...
Alt 05.12.2002, 14:26
morphi morphi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

morphi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

:cool...:
ok,da muss ich dir recht geben,deine kollegen könnten wirklich mal mehr tun,damits vielleicht in der rückrunde auch bei denen besser klappt...ansonsten sehe ich schwarz!!!der einzige,der noch mal ab und zu was tut,ist doch husche...
Alt 06.12.2002, 02:09
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie kann man eigentlich allgemein das Niveau der Liga einschätzen ? In der Spitze scheint es ja ganz gut zu sein, wenn der letztjährige Meister Bremervörde Deutscher Jugendmeister geworden ist, und Leute wie TT-King, Nguyen und Die Noppe setzen sich ja auch bei den Herren schon gut in Szene. Aber wenn ich mir z.B. die Bilanzen angucke, die die Jungs von OTB (letztes Jahr immerhin 6. der NDS-Liga) jetzt bei den Herren spielen, scheint das Niveau doch hinter den Topteams arg abzufallen. So steht z.B. Herrmann in der 1.Bezirksklasse unten 1:7 und H.Ishizaki in der Kreisliga unten 4:5, in der NDS-Liga haben sie ungefähr ausgeglichen gespielt. Was sagen denn die Insider dazu ? Felix, wo würdest du deine Jungs denn z.B. einordnen, wenn sie jetzt bei den Herren spielen müssten ?
Alt 06.12.2002, 03:37
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dieses Jahr gibt es wirklich nur ganz wenige wirklich gute Jugendliche in der Niedersachsenliga. Dieses Jahr ist die Liga aber auch tierisch jung und deshalb will ich damit nicht sagen, daß aus denen nichts werden wird. Im Gegenteil. Viele Spieler mi Perspektive drin. Aber gute Bilanzen in hohen Herrenklassen traue ich dieses Jahr maximal einer Hand voll Spielern zu, wenn sie diese Saison dort gespielt hätten. Wobei "höher" natürlich auch Definitionssache ist.

Mehr als PN

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 06.12.2002, 13:47
TT King TT King ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja ich hab das auch schon in meiner zweiten Saison in der Liga gemerkt. Es gibt richtig gute Leute und richtige Gurken. Das ist einfach so , aber das ist in jeder Liga so. In meiner ersten Saison hatten wir ne gute Liga, mit dem verdienten Meister Dassel. Dort haben dann Matthias Müller ( damals 5 der Norddeutschen der Schüler), Tröger( Damals auch schon ziemlich stark) , Kari( Hat auch Landessichtund gespielt9 und Leschonski( Für mich die stärkste Vier). Dann gab es noch andere Mannschaften wie Leer, Gifhorn und Jever die auch nicht so schlecht waren. Also wenn man nach den Namen geht , ziemlich gut. Obwohl man auchg sagen muss das schon in dieser Saison das Niveau um einiges schlechter gewesen ist , als ein Jahr davor. Letztes Jahr ist Bremervörder einfach die beste Mannschaft gewesen und sehr verdient.Doch danach kam nichts. Bettmar , Oker und wir waren aauch noch Ok, aber der Rest muss man sagen war einfach nich so toll. Das hört sich zwar etwas komisch an , ist aber einfach so. Und wenn man guckt , ein Nils Hermann war kein Riese und ein h. Ishizaki hat wirklich das beste aus seine Möglichkeiten gemacht. Und wenn man dieses Jahr guckt, da wollen erst mal nicht Zwölf Mannschaften rein und das Niveau ist wieder gesunken. Natürlich gibt es in dieser Liga eine Menge Spieler mit sehr viel potenzial und sie machen das beste was sie können. So abschließend bleibt zu sagen das ich hoffe das die Niedersachsenliga wieder richtig gut wird.
Alt 10.12.2002, 01:47
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Seelze-Hohenhameln 8:4

Im letzten Spiel der erste Sieg! Gegen den TSV Hohenhameln konnten die Seelzer mit zwei Punkten den Anschluß an die Plätze 5-7 wiederherstellen!

Soldan/Rose - Schirmacher/Schirmacher 12:14, 11:8, 11:6, 11:8 3:1
Discher/Seyring - Westphal/Westphal 12:10, 9:11, 11:6, 12:10 3:1
Discher - Schirmacher H. 11:9, 8:11, 11:9, 12:10 3:1
Seyring - Westphal M. 8:11, 9:11, 4:11 0:3
Soldan - Westphal, T. 11:5, 4:11, 9:11, 11:2, 11:8 3:2
Rose - Schirmacher R. 7:11, 8:11, 11:7, 6:11 1:3
Discher - Westphal M. 11:2, 11:5, 11:9 3:0
Seyring - Schirmacher H. 11:2, 9:11, 11:8, 6:11, 13:11 3:2
Soldan - Schirmacher R. 11:9, 9:11, 7:11, 10:12 1:3
Rose - Westphal T. 5:11, 8:11, 9:11 0:3
Soldan - Westphal M. 7:11, 11:4, 11:6, 11:7 3:1
Discher - Schirmacher R. 11:8, 12:14, 8:11, 11:8, 11:6 3:2

Nach zwei guten Doppeln überzeugte vor allem Patrick Discher einen Tag nach seinem 17. Geburtstag mit drei Einzelsiegen; hart erkämpft vor allem das letzte Einzel gegen R. Schirmacher. Wenn nur gehoben wird, mag der Abwehrer das natürlich nicht besonders, aber mit bester Einstellung war er am Ende erfolgreich. Ebenfalls stark Richard, der gegen Material (T. Westphal) schon zum 2. Mal richtig gut spielt und auch die Nummer 1 der Gäste am Ende gut im Griff hat. Den fehlenden Punkt holt Tobias in einem nervenaufreibenden Spiel gegen H. Schirmacher, in dem er zunächst 5 Matchbälle vergibt, um dann mit 13:11 zu gewinnen. Daniel im Doppel gut, im Einzel eher durchwachsen und zu inkonstant. Insgesamt ein etwas glücklicher Sieg, der in einigen Spielen durchaus in Gefahr hätte geraten können, was allein das Satzverhältnis am Ende belegt (26:22 bei 8:4).
Das am Anfang erklärte und zwischenzeitlich etwas aus den Augen verlorene Saisonziel heißt weiter Platz 5!

Ingo

Geändert von imu (10.12.2002 um 01:49 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »