|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wem traut ihr dieses Jahr die Meisterschaft zu ??? | |||
Tuspo 1889 Kassel-Waldau | 0 | 0% | |
TTC 1967 Hofgeismar 2 | 1 | 3,70% | |
SVH 1945 Kassel III | 1 | 3,70% | |
TTC 1961 Burghasungen II | 11 | 40,74% | |
VfB Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
TSV Breuna 1946 | 6 | 22,22% | |
SV 1945 Nothfelden | 1 | 3,70% | |
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
TSG 1895 Eschenstruth | 4 | 14,81% | |
TSV 1889/06 Immenhausen | 1 | 3,70% | |
TSV 1945 Ihringshausen II | 1 | 3,70% | |
FSK Lohfelden | 1 | 3,70% | |
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 08/09
Zitat:
ttc-hofgeismar.de Geändert von Cambridge (16.03.2009 um 10:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Seitenhieb, betr.Spielverlegung ist auch bei mir angekommen,den ich aber so nicht hinnehmen will. Die sportliche Haltung von Breuna ist schon OK,entscheidend ist doch ob sich Breuna oder jede andere Mannschaft durch eine Verlegung schwächt.Hier wird etwas in`s falsche Licht gezerrt.Ein jeder,der das Forum besucht,weis wer hier gemeint ist.So viel ich weis,hat Burgh. Ausweichtermine angeboten,die aber von euch nicht genutzt werden konnten.Ich halte es für äuserst unfair auf diese Art u.Weise eine Mannschaft mies zu machen u. zu verunglimpfen.In der heutigen Welt der Medien,ob per Mail oder in den Foren wird in allen Lagen ausgeteilt u.hochgejubelt.Könnt ihr mir sagen,ob die Leser sich in diesem Falle ein objektives Urteil erlauben können???? Ich halte von dieser Art Kommunikation nicht viel u.möchte euch eine Lebenserfahrung,die ihr euch evtl.zu eigen machen könnt auf den Weg geben: "Sage was du weist,aber wisse was du sagst". So liebe Sportkameraden,solltet ihr das Bedürfnis haben mit mir darüber zu sprechen,so findet ihr meine Nummer im Telefonbuch unter Schauenburg. Mit sportlichen Grüßen M.Hoffmann |
|
|||
|
|||
Liebe Teams der BL Gruppe 2,
ein dickes DANKESCHÖN - und das ist Ehrlich gemeint!!! - an alle Teams!!! Es war für uns eine Super Saison, die riesigen Spaß gemacht hat und dies nicht nur, weil wir Meister geworden sind. Dazu beigetragen hat auch die sehr sportliche, faire und gesellige Art (fast immer...) aller Mannschaften. Mit lieben Grüßen aus Eschna, von den "Eschnaristas", Der Schalker - Lotze. |
|
|||
|
|||
So nachdem die Saison 08/09 vorbei ist, will ich schon mal die 1. Aufstellung aus Hofgeismarer Sicht bekanntgeben.
1. Beer 2. Peine 3. Müller 4. Attendorn 5. Wagner 6. Reitz Unsere 2. Mannschaft kann mit dieser Aufstellung bestimmt oben mitspielen. Weitere Kandidaten um den Aufstieg sind für mich: Wenigenhasungen, Baunatal, Breuna und Burghasungen. Die anderen spielen dann womöglich um den Abstieg, wobei die Reihenfolge nicht die Tabellensituation am Ende darstellen soll: Auedamm (+Jaensch), Eberschütz (+ Bromm), Breitenbach, Immenhausen, SVH (ohne Eliseev, und ohne Magister 2. Mannschaft), Lohfelden (ohne Ciepluch) und Nothfelden.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
habe gehört ,Heiligenrode 2 will auch Bezirksliga spielen. Hauptsächlich damit Noah Weber bei seiner ersten Saison bei den Herren nicht ganz so tief anfangen muss.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.