Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wem traut ihr dieses Jahr die Meisterschaft zu ???
Tuspo 1889 Kassel-Waldau 0 0%
TTC 1967 Hofgeismar 2 1 3,70%
SVH 1945 Kassel III 1 3,70%
TTC 1961 Burghasungen II 11 40,74%
VfB Eberschütz 06/20 0 0%
TSV Breuna 1946 6 22,22%
SV 1945 Nothfelden 1 3,70%
GSV Eintracht Baunatal 0 0%
TSG 1895 Eschenstruth 4 14,81%
TSV 1889/06 Immenhausen 1 3,70%
TSV 1945 Ihringshausen II 1 3,70%
FSK Lohfelden 1 3,70%
Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2009, 08:54
Benutzerbild von Cambridge
Cambridge Cambridge ist offline
Mr.Ping und Mr.Pong
Junior-Forenmitglied

Cambridge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 08/09

Zitat:
Zitat von Ex-Superblock Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Einen herzlichen Dank an den TSV Breuna! Die Jungs haben wirklich einen starken Charakter und eine absolute sportliche Fairness gezeigt, indem sie superkurzfristig grünes Licht für eine Spielvorverlegung um 2 Stunden gegeben haben! So ermöglichten sie uns eine Aufstellung, mit der wir 2 Punkte aus Breuna entführen konnten. Das tut mir persönlich wirklich Leid, denn diese gezeigte Einstellung, gegen die bestmögliche Hofgeismarer Mannschaft spielen zu wollen, obwohl es für die Jungs noch um die Meisterschaft und den Aufstieg geht, legten andere Mannschaften nicht an den Tag! Nochmals hierfür ein dickes Lob an den TSV Breuna und ein Dankeschön für die nette und sportlich einwandfreie Atmosphäre!
DW
dem ist nichts hinzu zufügen

Geändert von Cambridge (16.03.2009 um 10:00 Uhr)
Alt 16.03.2009, 15:56
M.Hoffmann M.Hoffmann ist offline
Magic
Foren-Neuling

M.Hoffmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ex-Superblock Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Einen herzlichen Dank an den TSV Breuna! Die Jungs haben wirklich einen starken Charakter und eine absolute sportliche Fairness gezeigt, indem sie superkurzfristig grünes Licht für eine Spielvorverlegung um 2 Stunden gegeben haben! So ermöglichten sie uns eine Aufstellung, mit der wir 2 Punkte aus Breuna entführen konnten. Das tut mir persönlich wirklich Leid, denn diese gezeigte Einstellung, gegen die bestmögliche Hofgeismarer Mannschaft spielen zu wollen, obwohl es für die Jungs noch um die Meisterschaft und den Aufstieg geht, legten andere Mannschaften nicht an den Tag! Nochmals hierfür ein dickes Lob an den TSV Breuna und ein Dankeschön für die nette und sportlich einwandfreie Atmosphäre!
DW
Hallo Daniel,Hallo Sven.
Der Seitenhieb, betr.Spielverlegung ist auch bei mir angekommen,den ich aber so nicht hinnehmen will. Die sportliche Haltung von Breuna ist schon OK,entscheidend ist doch ob sich Breuna oder jede andere Mannschaft durch eine Verlegung schwächt.Hier wird etwas in`s falsche Licht gezerrt.Ein jeder,der das Forum besucht,weis wer hier gemeint ist.So viel ich weis,hat Burgh. Ausweichtermine angeboten,die aber von euch nicht genutzt werden konnten.Ich halte es für äuserst unfair auf diese Art u.Weise eine Mannschaft mies zu machen u. zu verunglimpfen.In der heutigen Welt der Medien,ob per Mail oder in den Foren wird in allen Lagen ausgeteilt u.hochgejubelt.Könnt ihr mir sagen,ob die Leser sich in diesem Falle ein objektives Urteil erlauben können???? Ich halte von dieser Art Kommunikation nicht viel u.möchte euch eine Lebenserfahrung,die ihr euch evtl.zu eigen machen könnt auf den Weg geben: "Sage was du weist,aber wisse was du sagst".
So liebe Sportkameraden,solltet ihr das Bedürfnis haben mit mir darüber zu sprechen,so findet ihr meine Nummer im Telefonbuch unter Schauenburg.
Mit sportlichen Grüßen
M.Hoffmann
Alt 07.04.2009, 18:37
Der Schalker Der Schalker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der Schalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Liebe Teams der BL Gruppe 2,
ein dickes DANKESCHÖN - und das ist Ehrlich gemeint!!! - an alle Teams!!!
Es war für uns eine Super Saison, die riesigen Spaß gemacht hat und dies nicht nur, weil wir Meister geworden sind.
Dazu beigetragen hat auch die sehr sportliche, faire und gesellige Art (fast immer...) aller Mannschaften.
Mit lieben Grüßen aus Eschna, von den "Eschnaristas",
Der Schalker - Lotze.
Alt 07.06.2009, 16:56
Youngster(el grande) Youngster(el grande) ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Youngster(el grande) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So nachdem die Saison 08/09 vorbei ist, will ich schon mal die 1. Aufstellung aus Hofgeismarer Sicht bekanntgeben.

1. Beer
2. Peine
3. Müller
4. Attendorn
5. Wagner
6. Reitz

Unsere 2. Mannschaft kann mit dieser Aufstellung bestimmt oben mitspielen.
Weitere Kandidaten um den Aufstieg sind für mich: Wenigenhasungen, Baunatal, Breuna und Burghasungen. Die anderen spielen dann womöglich um den Abstieg, wobei die Reihenfolge nicht die Tabellensituation am Ende darstellen soll: Auedamm (+Jaensch), Eberschütz (+ Bromm), Breitenbach, Immenhausen, SVH (ohne Eliseev, und ohne Magister 2. Mannschaft), Lohfelden (ohne Ciepluch) und Nothfelden.
Alt 07.06.2009, 22:25
Dirk.O Dirk.O ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dirk.O ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Youngster(el grande) Beitrag anzeigen
So nachdem die Saison 08/09 vorbei ist, will ich schon mal die 1. Aufstellung aus Hofgeismarer Sicht bekanntgeben.

1. Beer
2. Peine
3. Müller
4. Attendorn
5. Wagner
6. Reitz

Unsere 2. Mannschaft kann mit dieser Aufstellung bestimmt oben mitspielen.
Weitere Kandidaten um den Aufstieg sind für mich: Wenigenhasungen, Baunatal, Breuna und Burghasungen. Die anderen spielen dann womöglich um den Abstieg, wobei die Reihenfolge nicht die Tabellensituation am Ende darstellen soll: Auedamm (+Jaensch), Eberschütz (+ Bromm), Breitenbach, Immenhausen, SVH (ohne Eliseev, und ohne Magister 2. Mannschaft), Lohfelden (ohne Ciepluch) und Nothfelden.
Wenn der Jan das hört, dass der Frank da spielt, kann ich ihn ja vielleicht nochmal motivieren.
Alt 10.06.2009, 09:05
opatt opatt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

opatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habe gehört ,Heiligenrode 2 will auch Bezirksliga spielen. Hauptsächlich damit Noah Weber bei seiner ersten Saison bei den Herren nicht ganz so tief anfangen muss.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »