|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge nach Olympia
Und deshalb stürzen sie sich in zusätzliche Unkosten einer zusätzlichen Zulassung...alles klar
Zumal nur die Obergummis zugelassen werden müssen und nicht die Schwämme...
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sriver L High Tune wurde nicht extra zugelassen. siehe auch hier --> http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber |
|
||||
|
||||
ähm wer sagt das der tenergy das gleich Og hat wie der Sriver L, naja dem ist glaube ich nicht mehr zu helfen... liegen bei bei mir unten, und das ist halt einfach nicht so, bei weitem nicht...
|
|
|||
|
|||
Falls du mich damit gemeint hast, dann reden wir aneinander vorbei. In meinem Vergleich ging es um Sriver L und Sriver L HT. Da war keine Rede vom Tenergy.
|
|
|||
|
|||
Zum Thema Timo Boll wechselt das Holz:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=61109 Boll hat 2 Gründe das Holz zu wechseln: A. Sein Ausrüster will Geld verdienen, was ich sehr lobenswert finde. B. Er braucht ein schnelleres Holz weil seine neuen Beläge zwar was den Spin angeht super sind, aber nicht die Geschwindigkeit liefern die im Profibereich nötig ist um den Ballwechsel zu beenden. Also. Spekulation. Sriver G3 wird eine Tenergy- Variante für die Sriver- Marke, weil sich "Sriver" einfach viel besser verkauft als "was neues". Das neue Timo Holz bekommt irgend ein funky Zylon-Carbon Special verpasst. Passt doch. ^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles nur Spekulation - lt. Aussage Butterfly wird sein Boll Spirit ebenfalls mit dem neuen Design erscheinen - das wars! Ob er auf ein Zylon-Holz wechselt wird sich erst mit der Zeit klären...!
|
|||
|
|||
Hör auf mit den unnötigen Quotes/Zitaten!
|
|
|||
|
|||
Glaubt ihr echt Timo spiel das Boll Spirit???
Also ich denke ja er hat von klein auf "sein" Holz und muss mittlerweile nur die Griffschalen anpassen, damit Butterfly da auch was von hat Aber wie gesagt, nur eine Vermutung...
|
|||
|
|||
Ja, frag mal Günther Wallraff oder Dirk Nowitzki.
Mal ehrlich was macht er denn wenn ihm jemand bei Olympia seinen Schläger wegnimmt. Mit nem völlig anderen spielen? Eher nicht. Boll hat von Butterfly eine Spezialanfertigung seines Lieblingsholzes (Viscaria) mit eigenem Design bekommen, und das verkaufen die jetzt auch so. Wahrscheinlich hat er die Griffschalen sogar selbst aussuchen dürfen ^^ |
|
||||
|
||||
Klar, Boll hat die Griffschalen wahrscheinlich selber designed.....
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:20 Uhr.