|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Find' den Turbo
Ich hab' Dich vermißt.
Ehrlich... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Glücklicherweise haben wir am Sonntag ein Auswärtsspiel...
|
|||
|
|||
|
Jetzt ist der arme Turbo schon wieder gesperrt. War ein sehr kurzer Auftritt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles andere als eine dauerhafte Sperre hätte mich auch verwundert. Anstatt sie brav abzusitzen hat sich Lord Turboblock fast im Stundentakt neu angemeldet und damit den Mods noch einen Haufen Arbeit gemacht hat. Beließe man es nur bei der ursprünglichen Sperre könnte man sich die ganze Sperrerei eh sparen.
P.S. Ich hab' ihn nicht vermisst. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und, lieber turbo, da du ja noch fleißig mitliest und dich bestimmt schon wieder angemeldet hast: Diktion ändern hilft bisweilen. Das betrifft freilich nicht nur das 'beileibe'... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
regs nevada P.S. Die Funktion "Beitrag melden" ist auch weiterhin aktiv.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dass das für euch 'ne Qual ist, kann ich allerdings verstehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Turbo auf der Strafbank sitzt aus altbekannten Gründen.
Doch hält er sich für sehr gewitzt, man wird ihn schon nicht finden. Doch leider sind's nicht nur die Mods, die hier im Forum suchen. Seinem "intellekt" zum Trotz wird er uns noch verfluchen. Ohne Punkt und Komma schreiben, das ist freilich seine Welt. Er wird auch nicht untätig bleiben, weil ihm das Forum doch gefällt. Ob des schnöden Mammons willen, schreibt der Kerl hier sicher nicht. Wir werden auch den User killen, wenn Ihr ihn für uns erwischt. PR-Berater, Turboblock, darauf hab' ich keinen Bock; Geist und diese and'ren Namen, die hier im Forum oftmals kamen. Meldet ihn und aus die Maus, wir schmeissen dann den Kerl schon raus. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Schaut mal in den Thread Champions League 2008/2009. Da schreibt freilich ein gewisser Detlev Muckwart (sieht stark nach Turbo aus...)... Hat aber schon mehr als einen Beitrag und ist nicht gesperrt...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

ganz schlau versuchte mal wohl zu sein,bei meinen letzten nicknames Geist und PR Berater.da erschienen die beiträge gar nicht wenn ich was geschrieben habe,und waren nur für mich zu lesen,wenn ich eingeloggt ware unter dem jeweiligen nick.reichlich albern sowas