|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich meine sogar, dass 96 gegen Ulm noch ein Testspiel bestreiten wird. Dieses Testspiel ist wohl irgendwie durch seine Kontakte nach Ulm entstanden. |
|
|
||||
|
||||
|
Entschuldigung, dass ich mich jetzt erst melde, aber meine Anspielung bezieht sich tatsächlich auf das System.
Das Problem, das RR in Stuttgart hatte war, er versuchte die Spieler in sein System zu pressen und nicht ein System für seine vorhandenen Spieler zu finden. Ich hoffe er hat aus dem Debakel dort gelernt. Leider sehe ich mittlerweile Anzeichen dafür, daß er in Hannover dort weitermachen möchte, wo er in Stuttgart aufhörte. Ich hoffe im Interesse von 96 ich liege falsch. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mh
Aus der HAZ habe ich entnommen, dass seine Spieler mit der Viererkette wohl doch so ihre Probleme haben. Ein paar wenige haben schonmal Viererkette gespielt, der Rest aber wohl noch nicht. Im Trainingslager ist die Viererkette deshalb wohl auch sehr intensiv geübt worden. So Unrecht hast du mit deinen Befürchtungen wohl nicht, allerdings denke ich auf der anderen Seite, dass er aber genug Zeit hat, um seiner Mannschaft das neue Spielsystem näherzubringen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hitzfeld und Rangnick haben zwar ursprünglichen den selben Beruf.
Hitzfeld ist aber ein Trainer mit pädagogischen Fähigkeiten und Rangnick nur ein "Schulmeister". Termin 2/2002 bis zur Entlassung. (Vorläufige Hochrechnung) Das hat nichts mit seinem Fussballsachverstand zu tun sondern mit seinen Problemen bei der Menschenführung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kann man so erfolgreich sein, mit Problemen bei der Menschenführung ? Naja, wir werden sehen. Ich drücke 96 auf jeden Fall wie jede Saison ganz fest die Daumen.
|
|
|
||||
|
||||
|
In Ulm war er mit jungen "Amateur"spielern erfolgreich. Aber er hat Probleme im Umgang mit wirklichen oder auch selbsternannten "Stars". (Ähnlich wie Berti Vogts)
Ein excellenter Mann für den Nachwuchsbereich, aber bei 96 in diesem schwierigen Umfeld ? Sein einziger Pluspunkt ist in meinen Augen Franz Gerber. |
|
|
|||
|
|||
|
@ mh
Ist richtig, vor allem mit Balakov hatte er Riesenprobleme. Aber gibt es bei 96 so viele Spieler mit Starallüren ? So spontan fällt mir da keiner ein. |
|
|
|||
|
|||
|
Vor dem Anpfiff ...
... schnell noch mein Tipp:
1. Bayern (trotz allem) 2. Dortmund 3. Hertha 4. Schalke ... 16. Kaiserslautern 17. Stuttgart 18. Pauli (trotz allem) |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Absteiger Kaiserslautern hat heute 4:0 bei den Löwen gewonnen. Und die Bayern haben in Gladbach verlorn...
Na ja, meine kölner waren ja beim Abstiegskandidaten Stuttgart auch nich sooo berauschend... :o |
|
|
|||
|
|||
|
...aber dafür waren meine Dortmunder mit dem 2:0 schon recht auf zack
Amoruso doppelter Torschütze (und den 1.Treffer der Saison gemacht), das läßt doch für die Zukunft hoffen ![]() hihihi, und die Bayern ham verloren
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|