|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer
Zitat:
Balleimer können viele SEHR viel besser. Logischerweise. Pschücholgie wohl auch.... Bleibt (erstmal) die Repräsentanz. Soll aber gar nichts heißen, vielleicht kann er's ja. Ob er allerdings in Methodik, Physiologie, Trainingslehre usw. was zu bieten hat, wag' ich zu bezweifeln... |
|
||||
|
||||
Gern: 'ROSSI' ist ein Name, der fachlich (zur Zeit) nicht an die Amtierenden heranreichen kann. Den NAMEN aber für den DTTB zu verlieren, wäre, fahrlässig.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Magst Du ihn einfach nicht und ziehst deshalb vom Leder?
|
|||
|
|||
Bist Du schon wieder auf Blindflug, Du hattest doch (Dirk ?) hoch un dheilig versprochen ab dem nächsten login nicht mehr unter dem Radar zu fliegen.
Ontop (oder zumindest ein bißchen), wie wärs mit Dir als Bundestrainer, zumindest könntest Du auch vor der Kamera zwei, drei Sätze "geradeaus" sprechen, was ja wenn wir so ein richtiger Publikumsmagnet sind sehr von Bedeutung ist. Los machs, ich verspreche Dir ich bring Dich dann zum Kerner. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find' Träner ja allgemein "entbehrlich".
Vielleicht sollte man's mal komplett "ohne" probieren. Wär' nen Versuch allemal wert, und man würde viel Geld sparen...das man ner sinnvolleren Verwendung zuführen könnte.... Apropos: Muß zu Penny. Bis später. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendner Aversion gegen J.R. zu tun. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Der fragt mich doch als erstes nach "Doping". Wie soll ICH mich denn bitteschön da rausreden? Da hülfen auch zwei, drei Sätze geradeaus nix. ..."unsichtbar" ist glaub' ich doch besser...allemal besser als "anonym" zumindest... |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.