Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.09.2008, 20:26
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jörg Roßkopf als Bundestrainer

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mal wieder zurück zum Thema JR als Bundestrainer:

Assistenztrainer...? Aufwärmtraining, Balleimer und a bissle stretchen?! Beobachter und Coach bei Turnieren? Oder alles zusammen?

Dass er dabei sein muss, steht außer Frage! Einzig seine Funktion muss klar definiert sein...
Hö, hö, sehr richtig...

Balleimer können viele SEHR viel besser. Logischerweise.

Pschücholgie wohl auch....

Bleibt (erstmal) die Repräsentanz.

Soll aber gar nichts heißen, vielleicht kann er's ja.

Ob er allerdings in Methodik, Physiologie, Trainingslehre usw. was zu bieten hat, wag' ich zu bezweifeln...
Alt 02.09.2008, 20:30

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
HÄÄH?! Bitte um Erläuterung...
Gern: 'ROSSI' ist ein Name, der fachlich (zur Zeit) nicht an die Amtierenden heranreichen kann. Den NAMEN aber für den DTTB zu verlieren, wäre, fahrlässig.
Alt 02.09.2008, 20:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Hö, hö, sehr richtig...

Balleimer können viele SEHR viel besser. Logischerweise.

Pschücholgie wohl auch....

Bleibt (erstmal) die Repräsentanz.

Soll aber gar nichts heißen, vielleicht kann er's ja.

Ob er allerdings in Methodik, Physiologie, Trainingslehre usw. was zu bieten hat, wag' ich zu bezweifeln...
Ich versteh in dem Zusammenhang Deine Ironie nicht.

Magst Du ihn einfach nicht und ziehst deshalb vom Leder?
Alt 02.09.2008, 20:31
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ICH find' mich schon populär genug.
Brauch' insoweit kein Rossi.
Bist Du schon wieder auf Blindflug, Du hattest doch (Dirk ?) hoch un dheilig versprochen ab dem nächsten login nicht mehr unter dem Radar zu fliegen.

Ontop (oder zumindest ein bißchen), wie wärs mit Dir als Bundestrainer, zumindest könntest Du auch vor der Kamera zwei, drei Sätze "geradeaus" sprechen, was ja wenn wir so ein richtiger Publikumsmagnet sind sehr von Bedeutung ist. Los machs, ich verspreche Dir ich bring Dich dann zum Kerner.
Alt 02.09.2008, 20:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich find' Träner ja allgemein "entbehrlich".
Vielleicht sollte man's mal komplett "ohne" probieren.
Wär' nen Versuch allemal wert, und man würde viel Geld sparen...das man ner sinnvolleren Verwendung zuführen könnte....
Apropos: Muß zu Penny.
Bis später.
Alt 02.09.2008, 20:35

Zitat:
Ich versteh in dem Zusammenhang Deine Ironie nicht.

Magst Du ihn einfach nicht und ziehst deshalb vom Leder?
Quatsch: Ich sag' doch die ganze Zeit, man soll ihn 'einbinden'. Fachlich gäbe es aber sicher dutzende, die besser sind. So ist halt das Geschäft. Rosskopf und TT in Deutschland sind fast ein Synonym. Also hol' ich mir den Kerl, wenn's geht. Deshalb auch mein Vergleich mit Loddar.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit irgendner Aversion gegen J.R. zu tun.
Alt 02.09.2008, 20:35
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Apropos: Muß zu Penny.
Bis später.
Hast ja Recht - Talsperre, Oida...
Alt 02.09.2008, 20:36
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Quatsch: Ich sag' doch die ganze Zeit, man soll ihn 'einbinden'. Fachlich gäbe es aber sicher dutzende, die besser sind. So ist halt das Geschäft. Rosskopf und TT in Deutschland sind fast ein Synonym. Also hol' ich mir den Kerl, wenn's geht. Deshalb auch mein Vergleich mit Loddar.
SCHWACHSINN!
Alt 02.09.2008, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bist Du schon wieder auf Blindflug, Du hattest doch (Dirk ?) hoch un dheilig versprochen ab dem nächsten login nicht mehr unter dem Radar zu fliegen.

Ontop (oder zumindest ein bißchen), wie wärs mit Dir als Bundestrainer, zumindest könntest Du auch vor der Kamera zwei, drei Sätze "geradeaus" sprechen, was ja wenn wir so ein richtiger Publikumsmagnet sind sehr von Bedeutung ist. Los machs, ich verspreche Dir ich bring Dich dann zum Kerner.
Das fehlte mir noch.
Der fragt mich doch als erstes nach "Doping".
Wie soll ICH mich denn bitteschön da rausreden?
Da hülfen auch zwei, drei Sätze geradeaus nix.

..."unsichtbar" ist glaub' ich doch besser...allemal besser als "anonym" zumindest...
Alt 02.09.2008, 20:37

Zitat:
SCHWACHSINN!
Wieso?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »