|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreismeisterschaften 2008
Jungen: 90 Meldungen
1. Benjamin Jüdt (DJK Lenkerbeck) 2. Julian Köhler (TTC Horst-Süd) 3. Steffen Philipp (TTV DJK Herten/Disteln) 3. Sascha Schuster (TTC Horst-Süd) Viertelfinale: Jüdt - Schäfer (TTC Horst-Süd) Schuster - Löschmann (TTV DJK Herten/Disteln) 3-1 Köhler - Riedel (PSV Bottrop) Philipp - Galle (TuS Haltern) 3-2 Doppel: 1. Köhler/Schuster 2. Löschmann/Philipp 3. Jüdt/Galle
|
||||
|
||||
Mädchen
1. Katharina Motzin (FC Schalke 04) 2. Jana Siegmund (DC Dream Team RE) 3. Ida Metzlaff (DC Dream Team RE) 3. Franziska Wotzka (FC Schalke 04) Doppel: 1. Motzin/Wotzka 2. Siegmund/Metzlaff
|
|||
|
|||
Jugend:
1.Jüdt Ger.Lenkerbeck 2.Köhler TTC Horst-Süd 3.Schuster TTC Horst-Süd 3.Philip TTV Herten-Disteln Glückwunsch an alle Plazierten!!Besonders an Benni.Der ohne Satz verlust im Einzel den Titel gewinnen konnte!!
|
||||
|
||||
... und hier findet ihr einen Bericht über den OSR der Kreismeisterschaften-
http://www.derwesten.de/nachrichten/...l?resourceId=0
|
||||
|
||||
Herren-B Ergebnisse
1. Christian Berthold (Post SV GE) 2. Harry Scheerhoorn (Dream Team RE) 3. Sebastian Hermanski (Schultendorf) 3. Christian Entz (TSV Marl-Hüls) Doppel 1. Sebastian Hermanski/Christian Neumann (Schultendorf) 2. Entz / Sudau (Marl-Hüls/SC Buer-Hassel)
|
||||
|
||||
WOW
Folgendes habe ich soeben auf unserer Kreishomepage gelesen: Herren B Einzel: 1.Berthold 2.Harry Scherhorn Dream Team 3.Christian Entz Tsv Marl Hüls 3.Sebastina Hermanski GW Schultendorf Herzlichen Glückwunsch Christian Und Sepp, hast Du uns allen was verschwiegen? TBB olé Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach Ralf, ich spiele halt lieber gegen knackige Kerle... Da habe ich irgendwie mehr von... Schönen Gruß Sepp
|
|||
|
|||
wenigstens hat der Sepp nen Vornamen,
bei mir ist es bei meinem Nachnamen geblieben und einem Verein gehoere ich auch nicht an !! ach ja: @ SEpp Ich hab Zeit zu dem anderen Termin. So, nun etwas zu Turnier : Am Anfang leider Gottes seeeeehr lange wartezeiten. 2,20h ohne ein Spiel zu überbrücken ist auf Rückenlehnen freien Bänken nicht sehr leicht. Ansonsten aber straff organisiert, kaum ein Tisch laenger als ein paar minuten frei. Ab 16,30h war leider der Essenstand mit den Wuerstchen und dem Steak weg , grade als nach laengeren Spielen der hungerast kam, musst ich somit auf Waffeln und Kuchen umschwenken, da haette ne Wurst richtig gut getan, aber wenn die halt alle schon weggegessen waren, kann man das leider nicht aendern. ansonsten war bei mir alles bestens nur tun mir ganz schön die Knochen weh. gruesse Chris Geändert von Chaos AD (15.09.2008 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
An dem Termin werde ich auch können. Sollten dann 1 Woche vorher nochmal Kontakt aufnehmen! @Sägewerk: Falls die Doppel schon gemeldet werden müssten, würden Christian Berthold und ich gerne zusammen spielen! Ich hoffe, das lässt sich einrichten!? Schönen Gruß Sepp
|
|||
|
|||
@Sepp:
mache wir dann so ! @Auka: email ist raus, und dem Vorschlag vom Sepp schliesse ich mich an. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.