|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Top 32 Jugend am 13./14.9. in Obertshausen
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich könnte das machen, weil ich eine stabileUMTS und HDSP (?)-Verbindung hatte. Aber es sind ja Tischtennisspiele und kein Video-online-Wettbewerb
Du siehts ja, früher war man froh, innerhalb einer Woche alles zu bekommen und jetzt ...
|
||||
|
||||
|
In den letzten Runden haben ja nur noch jeweils 8 gespielt, da waren die meisten 9-16 schon auf dem Heimweg und man hätte sie wegen Nichtteilnahme an der eigenen Siegerehrung bestrafen müssen ... aber der VJA wird die Anregung lesen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das würde ich mir für die Zukunft auch wünschen... ![]() Aber wer weiß was in 10 Jahren möglich ist? Dann wird das sicherlich das normalste der Welt sein, ein Handy mit Video-Stream Funktion zu besitzen und dieses auch regelmäßig zu nutzen!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab ihm auch ständig gesagt "geh mal n schritt zur seite". aber nee der wusste ja wieder alles besser....
besonders erwähnenswert find ich, dass peter "mcgyver" reinhold unter einsatz seines lebens und in gewohnter manier mit einem stück schnur den fortlauf des wettbewerbs gerettet hat. wir dachten schon, alles müsse abgebrochen werden, weil der schiri an tisch 1 einen fauxpas aufgedeckt hat: am zählgerät fehlte auf einer seite die 1. aber peter konnte mit einem neuen zählgerät und einem stück schnur alles retten...puuuh! |
|
|
||||
|
||||
|
Es sind noch nie an einem Tag so viele Zählgeräte und Netze kaputt gegangen, wie bei dieser Veranstaltung mit geprüften und zu prüfenden Schiedsrichtern. "Fingerspitzengefühl" ist wohl nicht nur eine Frage der Regelauslegung
|
|||
|
|||
|
Nö, weiß nicht, wie es bei den Mädchen war. Aber bei den Jungs waren am Schluss drei Spiele an den Tischen 6 bis 8, das war um Platz 11, 13 und 15. Aber war auch nur eine Anregung.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hast Recht, es wurden ja alle Plätze bis 16 ausgespielt. Auf eine Urkunde kommt es sicher nicht an, und wenn die Siegerehrung 5 Minuten länger dauert, ist das auch kein Problem. Und vernünftige Anregungen sind sicher auch dem VJA willkommen.
|
|||
|
|||
|
Deine Anregung halte ich auch für absolut sinnvoll. Die Jungs haben auch nach dem Finale noch die Plätze ausgespielt, die du genannt hast, aber bei den Mädels waren schon etliche auf dem Heimweg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Versteh ich nicht... Natürlich weiß alles besser wie du. Immerhin hat diese Aktion mit dem Zählgerät zumindest für uns die Veranstaltuing aufgelockert. So Aktionen wünschen wir uns öfters, dass 2 Schiedsrichter und der OSR auf Peters Bastelkünste angewiesen sind. :-) Nur die Tischeinteilung war nicht optimal am Ende. Das Finale hätte man -wenn nicht als letztes- doch zumindest an einem zentralen Tisch austragen können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.