Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 15:52
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top 32 Jugend am 13./14.9. in Obertshausen

Zitat:
Zitat von Plattentennis-Trainer Beitrag anzeigen

Und wieso gab es denn keinen Live Stream aller Spiele? Das muss doch heutzutage machbar sein!
Oder zumindest nen Liveticker aller Spiele... .
Darüber hab ich schon nachgedacht, gibt da auch einen Online-Dienst, mit dem man Handy-Video-Streams direkt broacasten kann. Geht aber leider NOCH nicht mit meinem Handy ...
Alt 15.09.2008, 16:22
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich könnte das machen, weil ich eine stabileUMTS und HDSP (?)-Verbindung hatte. Aber es sind ja Tischtennisspiele und kein Video-online-Wettbewerb

Du siehts ja, früher war man froh, innerhalb einer Woche alles zu bekommen und jetzt ...
Alt 15.09.2008, 16:55
Signatur-Poet

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
I
Ich fand es nur schade, dass am Sonntag 16 Mädchen und 16 Jungs in der Halle waren, allerdings nur die besten acht geehrt wurden. Auf Bezirksebene wurden noch alle Ranglistenteilnehmer geehrt.
In den letzten Runden haben ja nur noch jeweils 8 gespielt, da waren die meisten 9-16 schon auf dem Heimweg und man hätte sie wegen Nichtteilnahme an der eigenen Siegerehrung bestrafen müssen ... aber der VJA wird die Anregung lesen
Alt 15.09.2008, 21:18
Karl Kakas Karl Kakas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Karl Kakas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sj Beitrag anzeigen
Darüber hab ich schon nachgedacht, gibt da auch einen Online-Dienst, mit dem man Handy-Video-Streams direkt broacasten kann. Geht aber leider NOCH nicht mit meinem Handy ...
Hah!

Das würde ich mir für die Zukunft auch wünschen...

Aber wer weiß was in 10 Jahren möglich ist?
Dann wird das sicherlich das normalste der Welt sein, ein Handy mit Video-Stream Funktion zu besitzen und dieses auch regelmäßig zu nutzen!

Alt 16.09.2008, 07:01
qnugerm qnugerm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

qnugerm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Du hast dauernd vor der Video-Kamera gestanden ..
ich hab ihm auch ständig gesagt "geh mal n schritt zur seite". aber nee der wusste ja wieder alles besser....

besonders erwähnenswert find ich, dass peter "mcgyver" reinhold unter einsatz seines lebens und in gewohnter manier mit einem stück schnur den fortlauf des wettbewerbs gerettet hat. wir dachten schon, alles müsse abgebrochen werden, weil der schiri an tisch 1 einen fauxpas aufgedeckt hat: am zählgerät fehlte auf einer seite die 1. aber peter konnte mit einem neuen zählgerät und einem stück schnur alles retten...puuuh!
Alt 16.09.2008, 07:55
Signatur-Poet

Es sind noch nie an einem Tag so viele Zählgeräte und Netze kaputt gegangen, wie bei dieser Veranstaltung mit geprüften und zu prüfenden Schiedsrichtern. "Fingerspitzengefühl" ist wohl nicht nur eine Frage der Regelauslegung
Alt 16.09.2008, 08:41
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
In den letzten Runden haben ja nur noch jeweils 8 gespielt, da waren die meisten 9-16 schon auf dem Heimweg und man hätte sie wegen Nichtteilnahme an der eigenen Siegerehrung bestrafen müssen ... aber der VJA wird die Anregung lesen
Nö, weiß nicht, wie es bei den Mädchen war. Aber bei den Jungs waren am Schluss drei Spiele an den Tischen 6 bis 8, das war um Platz 11, 13 und 15. Aber war auch nur eine Anregung.
Alt 16.09.2008, 09:14
Signatur-Poet

Hast Recht, es wurden ja alle Plätze bis 16 ausgespielt. Auf eine Urkunde kommt es sicher nicht an, und wenn die Siegerehrung 5 Minuten länger dauert, ist das auch kein Problem. Und vernünftige Anregungen sind sicher auch dem VJA willkommen.
Alt 16.09.2008, 09:20
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thomas Höhl Beitrag anzeigen
Nö, weiß nicht, wie es bei den Mädchen war. Aber bei den Jungs waren am Schluss drei Spiele an den Tischen 6 bis 8, das war um Platz 11, 13 und 15. Aber war auch nur eine Anregung.
Deine Anregung halte ich auch für absolut sinnvoll. Die Jungs haben auch nach dem Finale noch die Plätze ausgespielt, die du genannt hast, aber bei den Mädels waren schon etliche auf dem Heimweg.
Alt 16.09.2008, 22:05
Plattentennis-Trainer Plattentennis-Trainer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Plattentennis-Trainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von qnugerm Beitrag anzeigen
ich hab ihm auch ständig gesagt "geh mal n schritt zur seite". aber nee der wusste ja wieder alles besser....

besonders erwähnenswert find ich, dass peter "mcgyver" reinhold unter einsatz seines lebens und in gewohnter manier mit einem stück schnur den fortlauf des wettbewerbs gerettet hat. wir dachten schon, alles müsse abgebrochen werden, weil der schiri an tisch 1 einen fauxpas aufgedeckt hat: am zählgerät fehlte auf einer seite die 1. aber peter konnte mit einem neuen zählgerät und einem stück schnur alles retten...puuuh!

Versteh ich nicht... Natürlich weiß alles besser wie du.

Immerhin hat diese Aktion mit dem Zählgerät zumindest für uns die Veranstaltuing aufgelockert. So Aktionen wünschen wir uns öfters, dass 2 Schiedsrichter und der OSR auf Peters Bastelkünste angewiesen sind. :-)

Nur die Tischeinteilung war nicht optimal am Ende.
Das Finale hätte man -wenn nicht als letztes- doch zumindest an einem zentralen Tisch austragen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »