|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mindestreibung Insider -oh je-
meine Frage an euch ist wenn ich am 03.10 ein Punktspiel habe,und mit Insider spiele, und die Liste erscheint am 05.10 was könnte passieren.
Wichtig??????????????????? |
|
|||
|
|||
Kann ich definitiv bestätigen,der Insider soll lt. sicherer Quellen wie einige andere auch NICHT mehr draufstehen-ebenfalls soll ,nach gleichen Angaben auch der SB-IF auf dem Prüfstand stehen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
.......ist doch ganz klar,da bekommst du deine gewonnenen Punkte aberkannt |
|
|||
|
|||
wie soll ich am 03.10 ahnen was z.b am 05.10 los ist, oder auch später?
|
|
|||
|
|||
@tensorsp:
Bei der von dir beschriebenen Problematik brauchst du keine Bedenken zu haben,da du es a)nicht wissen konntest und da es b) im Bereich des DTTB in der Regel auch Aufbrauchfristen für Beläge gibt. |
|
|||
|
|||
danke für die schnelle Antwort
|
|
|||
|
|||
Aufbrauchfristen? Und wie lange gelten die im Normalfall?
|
||||
|
||||
Leute ich bin einfach nur noch genervt sowohl von Seiten des ITTF als auch von den Herstellern! Die (das?) Ittf hat den insider ja auch zugelassen und dankend die Lizenzgebühren kassiert. Und ein halbes Jahr später dann der Salto Rückwärts? Die Hersteller, wenn sie solche Materialschwankungen drin haben sollten, dass der Belag beim Test durchfällt? Das geht beides gar nicht! Jetzt ist 22:48 Uhr und die neue Liste ist nicht online! Was ist das denn für ein Schlafkappenverein! Am besten wäre es sie würden das Spielen ab Regionalliga abwärts ganz abschaffen, dann hätten die Funktionäre mehr Zeit Sitzungen abzuhalten und müssten sich nicht damit beschäftigen ob irgendwelche unterklassige Spieler mit einem den Gegner "verwirrenden" Schnitt oder nicht Schnitt spielen!
|
|||
|
|||
Falls der Insider verboten wird, dann werde ich zivilrechtlich Klage einreichen. Ich lasse mir doch von so ein paar Nichtsnutzen nicht den Spaß am Sport verderben.........
|
|
||||
|
||||
Ich finde es insgesamt witzlos. Der Insider ist sowieso absolut "harmlos" als ob dass das Tischtennisgeschehen nun so verändern würde wenn er weiterhin auf dem Markt bleibt wage ich zu bezweifeln. Und wenn Spieler gegen einen so harmlosen Noppenbelag wie den Insider oder den SB IF auch nicht spielen können, so ist ihr Talent was das Spiel gegen Noppen angeht nicht, oder nur sehr gering vorhanden !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.