|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alkohol - Kontrollen beim TT
Zitat:
![]() Ganz nebenbei: Wer sich den Anbalztitan mal bildlich vorstellen möchte, er ist ne Kreuzung aus Alain Delon, Adriano Celentano und kanadischem Holzfäller
|
|
|
|||
|
|||
|
@dirk
Das mit dem schwulen Alain Delon nimmst Du aber zurück , sonst übernehme ich die drei Freischläge für den Kameraden Nullinger.Wobei es wahrscheinlich zu Schlag zwei und drei nicht mehr kommen wird. ![]() Hey vic, das mit Adriano stimmt natürlich nicht, der hat so nen riesigen Gesichterker und mein Näschen ist doch eher grieisch-römisch. Und Alain ist ein ein Zwerg, kein Vergleich natürlich mit einem Titanen, das mit dem kanadischen Holzfäller hat der Dirk nur geschrieben weil ich auf dem Bild nicht gerade en vogue bin, na ja, vielleicht sollte s auch ein Anspielung auf meine Größe und Erscheinung sein. P.S. Vici, der kleeene Dirky is aber auch süß, oder ? |
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch
Ihr habt es geschafft, einen Thread in kurzer Zeit "abzutöten", well done ! Die "üblichen Verdächtigen" die eigentlich ihren eigenen Thread für spät pubertierende Erwachsene eröffnet haben (den wir auch laufen gelassen haben), haben jetzt einen Thread mutwillig zerstört und einen massiv gestört, so dass ein Eingreifen der Moderatoren erforderlich war.Wenn wir Euch schon Eure "Spielwiese"lassen, dann bitte in allgemeinen Threads nicht auch noch diesen Müll platzieren Es ist bezeichnend, dass sich User, die in diesem Forum beinahe zu den Gründungsmitgliedern gehören und schon viele gute Beiträge geschrieben haben, sich über solche Threads beschweren !Im Stammtisch und Offtopic gelten eigene Regeln, aber im Allgemeinen Tischtennisforum so eine Nummer abzuziehen ist ein "No go !" Wir haben diesen Thread nicht geschlossen, sondern lediglich in den off-topic Bereich verschoben, so dass er Euch weiterhin offen steht, aber vielleicht sollten sich alle Beteiligten einmal fragen, ob es nicht andere Bereich in diesem Tischtennisforum gibt, in denen man posten könnte ! MfG Die Moderatoren von TT-News |
|
|
||||
|
||||
|
Der thread konnte doch gar nicht mehr offtopic werden.
Er war's schon per se durch die idiotische Eingangsfrage des Threaderstellers. Insofern versteh' ich die Aufregung nicht...
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Titel war sehr unglücklich gewählt, aber das Problem als solches besteht in der Tat. Gerade in den spielerischen Niederungen unseres Sports gibt es viele Beispiele für einen (vorsichtig ausgedrückt) übertriebenen Alkoholkonsum während es Spieles.
Deswegen war vielleicht der Header falsch gewählt, aber die Problematik ist existent.. regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ich seh' das eher als "Luxus-Problem".
![]() Muß einkaufen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Von mir aus während der Partie ein Bier, in Ordnung, wer's braucht. Nach dem Spiel--> gemeinsam in die Kneipe: gerne, das fördert die Verbundenheit zwischen den Kontrahenten und bildet vielleicht die Basis für neue Freundschaften. Alles kein Problen, aber wenn während dem Spiel "Ausfälle" zu beklagen sind, sollte man sich doch einmal Gedanken machen. Insofern war das Thema nicht per se off-topic, sondern nur am Start unglücklich gepostet. Deswegen kann man trotzdem auch im off-topic Bereich ernsthaft darüber diskutieren oder hier weiter pubertieren, bis der Thread dichtgemacht wird. regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
Auf den Rest gehe ich jetzt lieber (noch) nicht ein, da ich einerseits gerade vom Training komme (3 Bier), andererseits durch meine 2 Verwarnpunkte vor Angst schlottere... Weiter so
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit gaaaaanz viel Pech kann das weitere Punkte geben... ![]() Apropos "Punkte": Ich hab' derer vier. Wie läuft das eigentlich mit dem "Punktesystem" hier? Das in Flensburg angewandte kenn' ich aus dem Effeff (da hab' ich übrigens sieben zur Zeit...), aber das "tt-news-Punktsystem" hat sich mir noch nicht erschlossen...kann man da durch Nachschulungen ebenfalls Punkte abbauen? Und muß man da bei 18 Punkten auch zur MPU? Vor allem scheinen die Sanktionen reichlich willkürlich verhängt zu werden...denn warum bitteschön habe ich für diesen Beitrag denn ne Verwarnung bekommen? ![]() Sowohl dazu als auch zu diesem ominösen Punktesystem möge bitte mal ein kompetenter Moderator Stellung beziehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

)

, sonst übernehme ich die drei Freischläge für den Kameraden Nullinger.
Es ist bezeichnend, dass sich User, die in diesem Forum beinahe zu den Gründungsmitgliedern gehören und schon viele gute Beiträge geschrieben haben, sich über solche Threads beschweren !