Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 09.07.2002, 20:15
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieso hat sich Dortmund dann nicht entscheident verstärkt, wo anscheinend finanzielle Mittel vorhanden sein sollen?
Hertha rückt ja auch kaum Geld raus.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 09.07.2002, 20:17
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Wieso hat sich Dortmund dann nicht entscheident verstärkt, wo anscheinend finanzielle Mittel vorhanden sein sollen?
Hertha rückt ja auch kaum Geld raus.
Weil, wie ich schon gesagt habe, anscheinend kein großes Interesse bei einem Fußball-Bundesligisten für die TT-Bundesliga besteht. So erklär ich mir das.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 09.07.2002, 20:38
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jetzt widersprichts du dir aber, auf der einen Seite sagst du das sie aufgrund dessen das M.Meier in der Halle war sicherlich Bezüge erhalten,
auf der anderen das Fußballbundesligisten sicherlich ihre TT-Abteilungen keine Zuwendungen zufließen lassen.
Ich will kein Streitgespräch, deshalb lasst uns hier einfach wieder mit dem Thread fortfahren.
mfg
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 09.07.2002, 20:43
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Jetzt widersprichts du dir aber, auf der einen Seite sagst du das sie aufgrund dessen das M.Meier in der Halle war sicherlich Bezüge erhalten,
auf der anderen das Fußballbundesligisten sicherlich ihre TT-Abteilungen keine Zuwendungen zufließen lassen.
Ich will kein Streitgespräch, deshalb lasst uns hier einfach wieder mit dem Thread fortfahren.
mfg
Mit Michael Meier wollte ich nicht behaupten, dass die Vereine großes Interesse am Tischtennis haben. Das hab ich nur gesagt, weil Du gesagt hast, die TT-Abteilungen hätten sich mehr oder weniger vom Hauptverein abgetrennt. Das scheint in Dortmund, siehe Meier, ja nicht der Fall zu sein. Das bedeutet aber auch nicht, dass er großes Interesse an der Tischtennis-Bundesliga zu hat. Ist auch egal....
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 09.07.2002, 20:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hast du mich missverstanden, denn die Fußballabteilungen haben sich von den übrigen abgetrennt, sodaß sie eigenständiger in ihren wirtschaftlichen Verhältnissen sind.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 09.07.2002, 20:53
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 24.02.2002
Beiträge: 2.810
hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von macbean
Da hast du mich missverstanden, denn die Fußballabteilungen haben sich von den übrigen abgetrennt, sodaß sie eigenständiger in ihren wirtschaftlichen Verhältnissen sind.
Ok, na dann ist ja jetzt alles klar und auch irgendwie logischer, ich meine das die Fußballer eigenständiger sind als die TT-Abteilungen.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 09.07.2002, 21:04
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.01.2002
Ort: Dortmund
Alter: 38
Beiträge: 1.664
Eddie Vedder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
in einem verein ist es grundsätzlich so, dass die versch. abteilungen getrennt sind. so ist es auch borussia dortmund. michael meier war eingeladen, weil er der geschäftsführer (oder irgendwie sowas ) ist und somit für die etatzuteilung AUCH verantwortlich ist.
er war übrigens eingeladen um ihm zu zeigen, dass hinter tischtennis in dortmund sehr wohl eine perspektive ist.

...leider gings in die hose!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 09.07.2002, 21:43
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 715
bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja, kommen wir jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück, bis zur 1.Bundesliga ist es ja noch ein sehr sehr weiter weg für alle.
Ich persönlich schätze Bremen als stärkstes Team ein, da alle herausragende Bilanzen spielen werden.
Wie schätzt ihr die Liga im Gegensatz zum Vorjahr ein?
__________________
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 10.07.2002, 12:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich glaube nicht das wir die Ergebnisse des letzten Jahres als absolute Grundlage nehmen können, denn durch die neue Aufschlagregel wird es bei einigen Umstellungsschwierigkeiten geben, sodaß ein Spieler welcher hervoragende Ergebnisse innerhalb eines Paarkreuzes hatte bestenfalls noch ausgeglichen spielt.
Wer weiß das schon vorher?
Vielleicht hat die Mannschaft am Ende die Nase vorne die den jüngsten Altersdurchschnitt hat, weil die sich noch eher umgewöhnen können?
Bleibt zu hoffen das wir jede Menge Spannung haben werden !
mfg
bis dänne
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 10.07.2002, 13:01
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2002
Alter: 45
Beiträge: 336
Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Endlich mal Berliner!

Hallo Ihr zwei Berliner!

Kann mir vielleicht irgendjemand von Euch eine e-Mail Adresse von einem Verantwortlichen von Hertha BSC geben, die Homepage ist nicht gerade die Tollste und ich brauche unbedingt ein Mannschaftsfoto von dem Team o. hat vielleicht jemand einen Tip, wo ich dieses für ein Saisonspielheft bekommen könnte?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 Sportwart allgemeines Tischtennis-Forum 12 22.11.2003 10:41
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2002/2003 Günter allgemeines Tischtennis-Forum 22 01.02.2003 09:41
1. Bundesliga Damen, Saison 2002/2003 Chris Kratzenstein allgemeines Tischtennis-Forum 54 09.10.2002 19:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77