|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Abwehrer gibt es in eurer Liga? | |||
keinen | 5 | 9,09% | |
1 | 8 | 14,55% | |
2 | 8 | 14,55% | |
3 | 4 | 7,27% | |
4 | 6 | 10,91% | |
5 | 5 | 9,09% | |
bis zu 10 | 10 | 18,18% | |
mehr als 10 | 9 | 16,36% | |
Teilnehmer: 55. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviele Abwehr-"Dino's" gibt es noch?
Letzte Saison habe ich auch einen relativ alten Spieler in der LL gesehen (Kamps). Ich war schwer beeindruckt, was der so alles noch zurückgebracht hat!!
LG, Niklas
|
||||
|
||||
Bei uns, 1. Mannschaft Punkt 1 positiv, 2. Pfalzliga, VH und RH NI, lange Abwehr...
|
|||
|
|||
Moin Moin,
hammer Leistung mit über 70 muss man erst noch so fit sein um überhaupt gut zu spielen. Wenn es dann noch VL oben reicht ist das sehr beeindruckend!! @Druckknecht wie heisst denn der Verein. Grüße Laby |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der gute Matthias ist natürlich keine 70 , da fehlen ihm noch 20 Jahre.
|
|||
|
|||
Bei uns in der Gegend kenn ich keinen. Hätte / Würde zu gerne mal gegen so einen "Abwehr-Dino" spielen. Bestimmt eine interessante Erfahrung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spaß beim Abwehren, Jancsi
|
|||
|
|||
Zitat:
Wen genau meinst du denn? Jang Song Man? Is jetzt der einzige Nordkoreanische Abwehrspieler, der mir einfällt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Nicht so hoch, dass es wirklich interessant wäre, aber heute haben wir in der Bezirksliga mal wieder gegen eine Mannschaft mir zwei sehr klassischen Abwehrspielern gespielt. Die Nummer zwei (knapp über 30) agiert mit langer Noppe auf RH, dreht eher selten, kann aber auch mit der Vorhand recht gut angreifen (allerdings eher nicht als moderner Gegen-Top, sondern als Schuss auf abgelegte Bälle) Die ca 50 Jahre alte Nr. drei spielt die lange Noppe auf VH, dreht gar nicht, hat aber auf der RH mit einem Tackiness C einen für BL-Verhältnisse unglaublichen Unterschnitt, allrdings hat er das Manko, keinerlei Gegenangriffe starten zu können.
Macht gegen beide einfach unglaublich viel Spaß, schade dass wir knapp nicht dazu gekommen sind, im Enddoppel gegen die beiden zu spielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.