Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.10.2002, 22:47
Benutzerbild von Sunstar
Sunstar Sunstar ist offline
Veni,vidi,vici
Foren-Stammgast 500

Sunstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo!

Weiß jemand, ob Rudi V. wieder kommuniziert? Man macht sich da fast schon Gedanken. Aber trotz allem spielt er oben nicht schlecht.
Alt 07.10.2002, 07:18
techniker techniker ist offline
der immer besser wird...
Junior-Forenmitglied

techniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
"Juckeltruppe" Oker

Das gibts nicht zweimal: Da schaffen die Okeraner durch puren Kampf ein 9:7 gegen Guts Muths, nur um anschließend so zu feiern, das sie gegen TeBe 1:9 baden gehen! Oker, ihr bringt richtig Leben in die Liga- weiter so!!!
Alt 07.10.2002, 09:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Oker

Die Sportsfreunde aus Oker setzen wenigstens Prioritäten...
Was bringt's denn, wenn Du am Samstag um 10 im Bett liegst und dann Sonntag 4-9 statt 1-9 verlierst? Denn TeBe ist schon deutlich besser als GM, oder? Und das Ziel war doch eigentlich schon übererfüllt mit den 2 Punkten...Fakt ist, wenn's denn dazu kommen sollte , werden wir's nächstes Jahr genauso machen...
Dann sollten wir vielleicht uns eine Halle in Berlin organisieren und das Spiel gegen Oker an neutralem Ort austragen;-) Lasst uns das ins Auge fassen...!
Alt 08.10.2002, 07:26
techniker techniker ist offline
der immer besser wird...
Junior-Forenmitglied

techniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitte nicht falsch verstehen, ich unterstütze die Feierei bedingunslos. Toll finde ich es immer wieder, weil es ja in der RL Mannschaften gibt, die mehrmals die Woche trainieren, sich gesund ernähren, gute Sponsoren haben, Sportschulabsolventen und hochdekorierte Ausländerin der Mannschaft haben........
Und dann kommen die Helden aus Oker und hauen sie u.U. noch weg!
Das mit dem neutralen Boden muss nicht sein, aber ich bin dafür, das Du gegen Rene Grunwald mindestens 7 Gewinnsätz spielst- das Publikum wäre entzückt!
Alt 08.10.2002, 08:27
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@Techniker

Dann gehen wir doch100% konform!
Aber mit den 7 Gewinnsätzen halte ich für keine so gute Idee, denn um das durchzustehen, müßte ich mich dann auch gesund ernähren , mehrmals die Woche trainieren, gute Sponsoren haben...;-)
Weiter so, drück' den Okeranern auf jeden Fall die Daumen, dass sie die Liga halten...Schwer wird's dennoch, denn außer Merseburg gibt's keine deutlich schwächere Mannschaft in der Staffel, und um 8. zu werden, muß es schon sehr gut laufen.
Viel Glück beim "Projekt Klassenerhalt"...und bleibt Euern Prinzipien treu!
Alt 10.10.2002, 12:29
D.Policha D.Policha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

D.Policha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Terminator2.3

Hallo Terminator 2.3!

Was schreibst Du auf Seite1 für einen "M..." über Friedrichs, Ihde und mich?
Kennst Du uns überhaupt? Weißt Du wie gut oder schlecht wir spielen?
Diesen Kommentar finde ich eine Frechheit.
Zu Deiner Information:
Nach dem 5.Punktspiel haben Friedrichs und ich 4 Einzel gewonnen und Ihde schon 2 Einzel erfolgreich bestritten und es werden mit Sicherheit noch einige Siege hinzukommen.

Dies ist für Dich wahrscheinlich unvorstellbar, Oder?
Alt 10.10.2002, 23:36
registrierter Besucher

Hi Poli,

wenn ich mal so die ersten Seiten dieses Threads lese, muß ich sagen , daß auch ich Euch ja keine große Chance gegeben habe, in der RL zu bestehen. Asche auf mein Haupt...:-) Umso schöner, dass Ihr jetzt schon einige Punkte gesammelt habt. Schwer wird' s dennoch...C U next year, in welcher Liga auch immer, und grüß Dein Team, auch im Namen meiner Mannschaft.
Alt 11.10.2002, 20:46
D.Policha D.Policha ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

D.Policha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
P. Igel

Schon O.K. Peter. Aber der angesprochene Bericht hat Mike, Christian und mich schon sehr geärgert. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr in der Regionalliga.
Grüße an Vahr!!!
Alt 14.10.2002, 20:06
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade daß ihr nicht mehr aus der Liga berichtet. Ich interessiere mich sehr für die 2.Ligen Nord und Süd, genauso für die Regionalligen. Würde gerne mehr erfahren.
Alt 15.10.2002, 14:05
Luca Luca ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Luca ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ganz cool bleiben Policha, sei doch froh das es so gut läuft.....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »