Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Rhein-Neckar
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2008, 13:44
Benutzerbild von tschuppy
tschuppy tschuppy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009

Ich war eigentlich von einem 9:5 für uns ausgegangen - aber wenn alle Punkte hinten bei uns weg gehen, können wir mit dem 9:7 zufrieden sein.

Entscheidend war letztlich, dass wir in der Mitte 3 Punkte gemacht haben. Klar hatte ich gegen Goolgetter etwas Glück, aber der 5. war dann klar.

Und dass wir trotz 2:0 Führung im Doppel in den Entscheidungssatz müssen, hat fast schon Tradition.

dass uns ausgerechnet die 4. von Hockenheim so auf den Fersen sein werden, hatte ich nicht vor der Runde wirklich nicht erwartet. Deshalb

Unser klares Ziel war und ist in diesem Jahr der Aufstieg - mit der Verstärkung in der Rückrunde muss jetzt schon viel passieren, dass wir das nicht packen - aber noch sind 18 Punkte zu vergeben.

Ach übrigens:
Das Pokalfinale steht ja auch noch an - Neckarhausen spielt am Mittwoch gegen Hockenheim das 2. Halbfinale. Letztes Jahr hatten wir gegen Hockenheim verloren - davor 2 x gegen Neckarhausen im Finale gewonnen.

Das bedeutet:
Endweder machen wir Neckarhausen den Hattrick oder nehmen Revanche für die letztjährige Niederlage an Hockenheim.
Alt 17.12.2008, 23:57
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Schwetzingen 2008/2009

Wie schon erwartet, wird sich Aufstellungsmäßig bei uns in der Rückrunde einiges ändern. Freddy und Ich rutschen in die Dritte ins Vordere Paarkreuz. Dafür rutschen Thomas (Birkenmaier) und Stefan (Brandenburger) in die Vierte.

Da wir jetzt 10 statt 2 Punkte Rückstand auf Edingen haben, wird unsere Aufholjagd noch dramatischer und sie wird .
Ich bin absolut überzeugt, dass Edingen nicht aufsteigen wird und wir aus der Versenkung hervorsteigen werden um die Meisterschaft an uns reißen werden.

Die Edinger werden an sich selbst scheitern.
Das ist genau so wie Schalke mit der Meisterschaft und England mim Elfmeterschießen.
Alt 18.12.2008, 08:06
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Ich bin absolut überzeugt, dass Edingen nicht aufsteigen wird und wir aus der Versenkung hervorsteigen werden um die Meisterschaft an uns reißen werden.

Die Edinger werden an sich selbst scheitern.
Das ist genau so wie Schalke mit der Meisterschaft und England mim Elfmeterschießen.
Irgendwie hört sich das alles sehr nach Provokateur ein. Immer möglichst unrealistiche Prognosen abgeben (wobei bei Schalke und England würde ich sofort zustimmen), damit schön viel darüber diskutiert wird, Provokation eben.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich glatt von einem Verwandschaftsverhältnis ausgehen...
Okay,okay, ich hoffe ich habe jetzt niemanden beleidigt...
Alt 18.12.2008, 17:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Irgendwie hört sich das alles sehr nach Provokateur ein. Immer möglichst unrealistiche Prognosen abgeben (wobei bei Schalke und England würde ich sofort zustimmen), damit schön viel darüber diskutiert wird, Provokation eben.

Ich könnt mir schon vorstellen, dass wir am Ende der Saison noch auf Platz 2 kommen könnten. Grad Jens und Thomas werden in der Mitte net arg viel verlieren. Und bei Edingen müssen wir mal abwarten, was der neue Punkt 4 so alles bringen wird. Aber wer weiß, vielleicht patzen die Edinger einmal zu viel und dann werden wir da sein.
Alt 19.12.2008, 10:41
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich könnt mir schon vorstellen, dass wir am Ende der Saison noch auf Platz 2 kommen könnten.
Aha, das hört sich dann schon eine Spur realistischer an, wobei es immer noch optimistisch ist. Ich erinnere noch an die vorherige Aussage:

Zitat:
Du hast wohl eingesehen, dass Edingen in der Rückrunde selbst bei sehr ungünstiger Personalsituation keine 10 Punkte abgeben wird (und ob Hockenheim 3 alle Punkte macht ist ja auch noch nicht sicher). Eure 4. wird in der Rückrunde aufgrund der Umstellungen zu schwach sein, um 3 Punkte aufzuholen. Alle anderen kommen bei den jetzigen Punktrückständen für den Aufstieg nicht mehr in Frage.
Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit des Bluffs, d.h. Die jungen Wilden aus der 4. kommen gar nicht in die 3. Dann gäbe es noch eine kleine Chance, aber die 3 Punkte Rückstand sind trotzdem ein Wort.

Deshalb bleibe ich dabei, dass die erste Einschätzung aus der Feder des Provokateurs hätte stammen können.
Alt 19.12.2008, 15:28
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Natürlich gäbe es noch die Möglichkeit des Bluffs, d.h. Die jungen Wilden aus der 4. kommen gar nicht in die 3.

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Daran hab ich noch gar nicht gedacht.

Allerdings muss ich zugeben, dass die Aussage, dass wir noch aufsteigen können, ziemlich optimistisch ist.
Allerdings ist meiner Meinung nach ne hohe Zielsetzung gar net mal schlecht.
Ob wir es am Ende wirklich schaffen, hängt in erster Linie von den Edingern ab.
Und natürlich von uns.
Wir werden sehen, was die Rückrunde bringt.

Den Vergleich mit dem Provokateur lass ich mal so dahingestellt
Alt 23.12.2008, 23:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tschuppy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Herrschaften,
so kurz vor Weihnachten hat uns Hockenheim ein echtes Geschenk gemacht.
Aber mal ehrlich, wenn bei uns alles gesund bleibt, sollten wir nach der nun erfolgten Umstellung Ende Februar den Meistertitel bereits sicher haben Das war jetzt so ein Uli-Hoeneß-Spruch - deshalb vergessen wir den ganz schnell wieder

Man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen

Wir freuen uns jetzt einfach auf jedes Spiel, machen eine e Kreisligatour und verabschieden uns dann in die Bezirksklasse.

Euch allen wünsche ich nun aber schöne Weihnachten und ein gesundes und chatiges 2009.

Euer Tschuppy
Alt 04.01.2009, 21:09
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wird Zeit das Weihnachtsschweigen zu brechen.

Ich habe locker 2 - 3 Kilo zugelegt.
Meinen Schläger finde ich derzeit nicht mehr, aber das ist ja bei mir nix außergewöhnliches.

Freue mich, wenn es endlich wieder los geht. mit der Pause.

Alles gute für Euch in 2009

Tschuppy
Alt 09.01.2009, 23:12
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pokalhalbfinale:

TTC Hockenheim - TV Neckarhausen 2:4

Punkte TTC:
Wolff: 2 (gegen Köster und Ding)

Punkte TV:
Köster (gegen Bornemann)
Ding (gegen Becker)
Gerber (gegen Becker)
Ding/Gerber (gegen Wolff/Becker)

Ärgerlich

Aber so was passiert. Ich denke, die Mannschaft wird in der Runde zeigen, dass sie in der Lage ist zu gewinnen.
Alt 17.01.2009, 10:07
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

In der Kardoffel-Liga geht's auch wieder los und gleich am Dienstag steigt der erste Kracher im Neuen Jahr.

Edingen fährt im guten Glauben mit seinem No-Name-Zugang, gestärkt in die Rückrunde zu starten, nach Oftersheim. Aber siehe da, Oftersheim hat noch mehr aufgerüstet bzw. nach unten durchgereicht. Alles andere als die erste Niederlage für Edingen wäre eine Überraschung.

Wie aus gut informierten Quellen berichtet wird, tritt Oftersheim 3 komplett mit der neuen Rückrundenaufstellung an.

Tschuppy, was nun?

Nebenbei bemerkt: Schade ist eigentlich, dass bei den Mannschaftsumstellungen zur Rückrunde nicht mehr Fingerspitzengefühl bewiesen wurde. Die Shooting-Stars aus der Hockenheimer "Vierten" wurden leider total auseinanderdividiert und somit wird den Edingern praktisch der Meistertitel am grünen Tisch "geschenkt".

Die Überraschungszweiten hätten es verdient gehabt aufgrund der sportlichen Anerkennung Ihrer gezeigten Leistungen weiter als Team die Rückrunde durchzuspielen.

Edingen, das selbstverständlich nix dazu kann, reibt sich wegen dieser Unstellung verständlicherweise die Hände...

...dafür bekommen sie am Dienstag in Oftersheim ordentlich den Bobbes aufgerissen...

..."und das ist gut so!", wie der Fachmann für auftretende Probleme im Analbereich zu sagen pflegt...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »