|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aber dann müsste der englische Text ja zumindest schon verfügbar sein, habe aber noch nichts gehört/gesehen.
Und die Absicht der neuen Regel war schon vor über einem Jahr genau definiert worden, dann bräuchte man ja keine ausformulierte Regel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
P.S.: Mir scheint, wir kennen uns - u.a. Pokalspiel vorletztes Jahr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Samtpfote hat recht, ich find das auch n Unding @ Ralph : Was soll das mit dem P.S. kannste das uns sterblichen auch mal erklären.
|
|||
|
|||
Ralph, huhuuuu ...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt einmal die noch einen Monat gültige Regel und ergänzt wird diese durch die kursiv abgedruckte Neufassung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich nehme an, wenn das die neue Fassung wäre, hätte das beim DTTB bei den News gestanden. Es gibt bisher nur die überarbeitete Präsentation und die nur auf englisch, die den Sinn der Regel zeigt. Für die Schmutzpuckel, die sich nicht an Regeln halten wollen, brauche ich aber ne aufromulierte Regel... |
|
|||
|
|||
Regeltext
Die Damen und Herren von der ITTF scheinen wieder mal zu pennen.
Sollte der DTTB doch mal Druck machen. Ist wieder mal typisch, hatten über ein Jahr Zeit, aber bringen nichts zustande. Da wollen Sie den TT-Sport fernsehgerechter machen, aber die einfachsten Dinge bekommen Sie nicht auf die Reihe. Unsere Funktionäre sind die größten Bremser, wenn es darum geht unseren Sport voran zu bringen. Statt laufend neue Regeln zu erfinden, sollten Sie sich lieber ein anderes Betätigungsfeld suchen. Wir wärs mit Politik ? |
|
|||
|
|||
Re: Regeltext
Zitat:
![]() Ein Antrag ist geschrieben worden, die Formulierung zu verbessern und diesem Antrag ist stattgegeben worden. Und das alles innerhalb eines einzigen Jahres!!! |
|
|||
|
|||
Dieses Pensum war aber nur mit erheblichem Personaleinsatz zu schaffen, nehme ich an.
Ich tippe auf 5 bis 8 Arbeitsgruppen ... |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine Manschaftkamerade meinen, dass man auch meinen Schläger der Gegner beim Auschlag immer sehen muss. Ich meine aber dass man nur den Ball der Gegner immer sehen muss, oder? Denn so kann ich keine schnelle Aufschläge machen, und viel Schnitt ist auch schwierig, da die Ausholphase zu klein ist (bei vorhandaufschlag) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.