|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BEM 2008 in Richtsberg
Zitat:
Ansonsten aber Super-Organisation und vorbildlicher Ergebnisdienst vom Veranstalter
|
|||
|
|||
hi zum letzten mal heute (geh danach ins bett),
jo, und sogar das licht war aufm richtsberg heute, zumindest von 13.00-16.30 ;-), richtig gut. ansonsten wars u.a. auch toll, mit den sympathischen weißenbörnern auf einer tribüne zu sitzen :-) + gegen zwei von ihnen ein heißes doppelendspiel auszutragen und überhaupt war ja fast alles gut heute ... gute nacht und bis demnächst |
|
|||
|
|||
Endergebnis Damen A:
Morbitzer gewinnt 4:2 vs. Ries. Herren A: Schneider gewinnt Halbfinale mit 4:3 vs Oehlmann Finale demnach Schneider vs. Hannes
|
|||
|
|||
Herren A:
Michael Schneider schlägt Marc Hannes mit 4:0 Herzlichen Glückwunsch an alle frischgebackenen Bezirksmeister !!!! Die PDF Dateien mit den Einzelergebnissen der A+C Klasse kann ich leider erst morgen einstellen. Gute Nacht ! L.X.
|
|||
|
|||
Guten Morgen.
So, die Einzelergebnisse der A-Klasse stehen nun auch auf der Webseite. www.ttv-richtsberg.de Bilder werde ich im Laufe der Woche einstellen ..... Gruß L.X.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nochmals Glückwunsch ....
|
||||
|
||||
Der Alex hat ja eh nur mit nem verbotenem Schläger gespielt Obwohl mein Belag war fast Frischgeklebt Aber noch im grünen Bereich
Die ganze Testung ist doch eigentlich völlig sinnfrei. Manche Beläge stinken einfach von Grund aus. Und dann noch der Belagreiniger. Irgendwie noch nicht alles ausgereift das System |
|
|||
|
|||
du meinst deine noppen waren erst vor fünf Jahren aufgeklebt...
...aber da sind die ganze Dämpfe noch in der fetten Blase drin und das kann das Schnüffelteil dann wohl doch noch nicht riechen. Wenn du die Blase aufpieckst darfst du nächstes Mal nicht antreten. Vielleicht schlage ich das ja mal dem Mike vor wenn ihr bei uns vorbeikommst wo du jetzt endlich mal gegen ihn gewonnen hast :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...t=Enez+Ger%E4t (ab Seite 4 wird es richtig interessant) Und ich dachte, als eingefleischter "Nicht-Frischkleber" hätte ich nichts zu befürchten
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.