|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche einen Belag der Klackt !
Ich spiele das Butterly Umemura..
|
|
||||
|
||||
Tach auch,
der Nimbus Sound klickt auf einem BTW Primorac OFF- richtig schön. Auf einem Donic DOTEC Persson klickt da mal gar nix. Ist also schon sehr holzabhängig! Übringes, bei mir "verfliegt" das Klicken auch nach einem dreiviertel Jahr nicht - keine Ahnung wo bei euch der Sound hin ist ;-) Gruß, Ratze
Menschen mit einer neuen Idee gelten so lange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat. - http://www.tsvruenderoth-tt.de/ Geändert von Ratze (10.12.2008 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
@x-dReAmeR
Ist mir auch schon aufgefallen das beim Umemura ein schöner Sound ist. Leider spielt das kaum jemand. Aber woran glaubst du liegt das? Weil so steif ist es ja nicht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Liegt wahrscheinlich da dran, das es zu unbekannt ist. Ist ja in keinem Katalog oder in den meisten Läden zu finden. Oder wie siehst du das? |
|
|||
|
|||
Ich weiß freut mich das du eine Freude hast.
Nein ist unbekannt und ich bin ja auch nur durch Glück drauf gekommen. Aber zurück zum Thema - das Holz trägt viel zum Sound bei. Warum ist der beim Umemura (so find zumindest ich) nicht schlecht, eigentlich sogar gut |
|
||||
|
||||
das kann ich dir auch nicht sagen!
|
|
||||
|
||||
Bei meinem Timo Boll Spirit ist der Sound beim Nimbus Soft auch kganz gut !
|
||||
|
||||
Auf dicken Balsahölzern ist der Sound auch gut, keine Frage. Das einzige Holz, auf dem der Nimbus Sound mir relativ leise erschien war ein altes Nicole Struse Off-.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.