|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Cermet
Zitat:
JanMove |
|
||||
|
||||
ich klebe ihn mit dem super long chack. hammer sound
|
|
|||
|
|||
Haltbarkeitstechnisch hört man ja nur gutes vom Cermet. Aber wie siehts mit dem Unterschied zwischen schwarz/rot aus? Hat er dieses Butterfly-typische Problem, dass der schwarze schneller Risse bekommt?
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
meinen schwarzen cermet spiele ich jetzt schon 7 wochen. für mich ne ewigkeit und im übrigen immer noch wie neu obwohl ich mindestens 5 mal in der woche klebe!
|
|||
|
|||
Leider habe ich jetzt bei meinem zweiten Cermet (rot, 2.1 mm) Risse schon nach dem 2. Frischkleben nach 8 Tagen mit dem RCdL bekommen. Mein erster Cermet sieht nach 5 Wochen noch wie neu aus und sollte jetzt eigentlich auf meinen Ersatzschläger. Das war das erste mal, dass ich überhaupt Risse durchs Frischkleben bekommen habe. Bin mal gespannt, ob ich den ersetzt bekomme. Hoffe, dass dieser eine Cermet ne absolute Ausnahme war, da dieser Belag zum Spielen der echte Hammer ist!
JanMove |
|
|||
|
|||
Hi ihr,
wie sieht er aktuelle Stand beim Cermet aus? Wer spielt ihn noch, mit welchem Kleber auf welchem Holz? Wie ist euer aktueller Eindruck des Belages? Schreibt mal wieder was. Bis bald Michael |
|
|||
|
|||
Hi Michael,
meiner Meinung nach ist der Cermet der beste Belag, den es zur Zeit gibt (zumindest für mein Spiel)! ![]() ![]() Das ist jetzt wirklich der erste Belag, mit dem ich auf der Vorhandseite alles spielen kann (weiche & harte Tops, Schuss, Block und Schupf). Spiele den Cermet auf dem Donic Dicon Holz und klebe mit dem RCdL bzw. Millenium Chack (versuche gerade die Unterschiede zwischen beiden Klebern herauszufinden). In der Sommerpause werde ich den Cermet auch auf der Rückhandseite ausprobieren. JanMove |
|
||||
|
||||
@JanMove
Welcher Kleber hat den längeren Effek? |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Zitat:
JanMove |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Cermet | magicnsc | suche | 0 | 30.04.2016 18:51 |
[V] Butterfly Cermet rot 2.1 | DKong | Materialbörse | 0 | 30.07.2009 16:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.