|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
.
Geändert von HCH-Jugendleiter (22.10.2002 um 13:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
|||
|
|||
@HCH-Jugendleiter
Ich bleibe dabei: nach Lage der Dinge und Schilderung der Umstände, wäre es das FAIRSTE und SPORTLICHSTE die Spiele Mötzingen - Birkenfeld (in Mötzingen) und Haiterbach - Böblingen (in Haiterbach) nachzuholen.
Zitat:
Hätten wir oder Altenburg gegen Euch nach ähnlichem Denken handeln sollen? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Es ist doch so, dass es immer darauf ankommt, dass man einander entgegenkommt.
Aber ist nicht auch so, dass wenn wir schon eine Stunde warten, und nichts anderes gehört haben, und Mötzingen die Halle abbaut und dann meiner Meinung nach der SV böblingen eintrifft, und erstens keinerlei Anstalten macht, einen Zahn zuzulegen, bzw. zweitens in einer Selbstverständlichkeit vom Stattfinden des Spiels spricht, als ob nicht gewesen wäre, dann muss ich sagen, das meine Kompromißbereitschaft ziemlich erschöpft ist..... |
|
||||
|
||||
...
nein. wir fahren nach baiersbronn halt ne stunde. und das 2 mal pro tag? nein danke! und mit übernachtung isses recht teuer. da kann man ja auch zur landessportschule gehen, und ich behaupte mal dass einem tailfingen mehr bringt. hab nur das zitat gelöscht. auf wunsch von hch-jugendleiter. Geändert von outsider2 (22.10.2002 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: @HCH-Jugendleiter
Zitat:
|
|
|||
|
|||
es gibt auch die Möglichkeit Matratzenlager(umsonst,glaube ich), aber da bin ich wieder dabei..... :-|
|
|
|||
|
|||
@ HCH-Jugendleiter,
Ich muss mal wieder dem Struuunz rechtgeben. Ich würd es mir nochmal überlegen, aber die Birkenfelder sollte die gleiche Chance bekommen! Viele Grüße, Jörg ![]() |
|
||||
|
||||
also vom matratzenlager hatte ich auch keine ahnung. aber egal.
|
|
|||
|
|||
@ Jörg und struuunz
Eins muss doch mal klar gestellt werden: Der Sachverhalt ist doch ein vollkommen anderer! Das Spiel verlegen und sagen man macht sich auf den Weg und nach einer Stunde immer noch nicht da sein, sind zwei völlig verschiedene Paare Stiefel! Oder vergleicht ihr auch Äpfel mit Birnen? Sie sind ähnlich, aber vom Prinzip her doch vollkommen verschieden!! Geändert von HCH-Jugendleiter (21.10.2002 um 22:35 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.